Stami Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) https://blauweiss-linz.at/news/fc-blau-weiss-linz-stoppt-dauerkartenverkauf/ Finde ich richtig gut. bearbeitet 29. August 2024 von Stami 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Also unglaublich eigentlich wer hätte gedacht als wir auf der ost am Sudererhügel gestanden sind , das wir ein Problem mit zu vielen Besuchern bekommen 😂😂😂. Also immer weiter SKV …. bearbeitet 29. August 2024 von koksgetier 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Gunkel Anfänger Geschrieben 29. August 2024 koksgetier schrieb vor 6 Stunden: Also unglaublich eigentlich wer hätte gedacht als wir auf der ost am Sudererhügel gestanden sind , das wir ein Problem mit zu vielen Besuchern bekommen 😂😂😂. Also immer weiter SKV …. Sudererhügel war aber die West 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Karl Gunkel schrieb vor 32 Minuten: Sudererhügel war aber die West 😉 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Eingang Richtung Spielfeld, dann links. Dort war das Schild "Suderer-Hügel". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Bin da aber auch ein unheimlicher Trottel. Seit das Spielfeld gedreht wurde kann ich die alte Situation auch nicht mehr gedanklich umwandeln. Dabei wäre es doch eigentlich ganz einfach. Nur, mir fehlt scheinbar das Hirn dazu Wäre eigentlich kein geographisches Nockapatzl, tue mir aber immer unheimlich schwer, die alte Stätte in "meine" Richtung zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Stami schrieb vor 7 Stunden: https://blauweiss-linz.at/news/fc-blau-weiss-linz-stoppt-dauerkartenverkauf/ Finde ich richtig gut. Und auch die 24 Stunden Vorverkaufsrecht für weitere Karten als Mitglied, noch bevor die Dauerkartenbesitzer dann dran kommen. So kommst du nur als Mitglied mit Sicherheit zum Zug, wenn unser Schnitt so bleibt, die Zusatzkarten als Abonnentbesitzer, da musst du dann bei absoluten Spitzenspielen schon schnell sein. Finde ich super so, unsere Mitgliederzahl ist ja immer noch unter aller Sau, vielleicht hilft dies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 29. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 47 Minuten: Nein Doch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 24 Minuten: Und auch die 24 Stunden Vorverkaufsrecht für weitere Karten als Mitglied, noch bevor die Dauerkartenbesitzer dann dran kommen. So kommst du nur als Mitglied mit Sicherheit zum Zug, wenn unser Schnitt so bleibt, die Zusatzkarten als Abonnentbesitzer, da musst du dann bei absoluten Spitzenspielen schon schnell sein. Finde ich super so, unsere Mitgliederzahl ist ja immer noch unter aller Sau, vielleicht hilft dies. „Unter aller Sau“ ist garantiert die falsche Formulierung. Außerdem spuckst du damit den bestehenden Mitgliedern ins Gesicht. Und damit in dein eigenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Hochofen schrieb Gerade eben: „Unter aller Sau“ ist garantiert die falsche Formulierung. Außerdem spuckst du damit den bestehenden Mitgliedern ins Gesicht. Und damit in dein eigenes. Sehe ich nicht so, unsere Anzahl ist unter aller Sau. Ist reine Ansichtssache. Ich spuke damit nicht einer Menschenseele ins Gesicht, und weiß auch nicht, wie du auf dies kommst? Was ich fix weis ist, dass ich etliche wirklich totale Vöestler kenne, welche aber noch nicht Mitglied sind. Da gehört angesetzt, und dieser Vor- Vorverkauf für Mitglieder hilft vielleicht. Wir haben da noch eine Menge Luft nach oben und bleibe dabei, dass unsere derzeitige Anzahl an Mitgliedern wohlwahr mehr als bescheiden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 29. August 2024 Naja sind einiges mehr geworden, ich hab noch eine einhunderter Nummer und Frau und Sohn eine vierhunderter… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Mir ist auch klar, dass unser Jahrespreis verglichen mit Rapid, Sturm, Austria, gesalzen wirkt. Und möchte mich auch nicht als betuchten hinstellen, in Gottes Willen. Welcher sagt, da geht's ja eh um nichts finanziell betrachtet. Aber, die vielleicht 40 Euro, welche wir mehr zahlen, auch dies darf kein Gegenargument sein (hörte ich nämlich schon oft genug) Weil, sind wir uns ehrlich, 40 Euro san a gestandenes Dampferl bei einer Partie von uns, in Biere gemessen. BW71 schrieb vor 2 Minuten: Naja sind einiges mehr geworden, ich hab noch eine einhunderter Nummer und Frau und Sohn eine vierhunderter… Kann sein, dass ich mich da jetzt total irre. Ich wusste ehrlich gesagt noch nicht, dass wir nun "schon" über 400 sind. Finde ich natürlich Klasse, super. Meine Zufriedenheitsmarke sind aber trotzdem so um die 1000, aber, wir schaffen dies, ganz bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 450 ist der letzte Stand, der bei uns kommuniziert wurde. Natürlich ist noch Luft nach oben. Das Vorkaufsrecht ist sicher ein weiterer Anreiz. Auf die Mitbestimmung sollte man aber auch nicht vergessen. Ein sehr wichtiges Argument für die Mitgliedschaft. Auch wenn sie nicht sofort zum Tragen kommt, was auch gut ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. August 2024 BlaueDonau schrieb vor 54 Minuten: 450 ist der letzte Stand, der bei uns kommuniziert wurde. Natürlich ist noch Luft nach oben. Das Vorkaufsrecht ist sicher ein weiterer Anreiz. Auf die Mitbestimmung sollte man aber auch nicht vergessen. Ein sehr wichtiges Argument für die Mitgliedschaft. Auch wenn sie nicht sofort zum Tragen kommt, was auch gut ist. Natürlich, 3 Jahre, glaube ich, sind natürlich eine lange Zeit. Dies gab's auch früher nicht. Aber natürlich von Haus aus total richtig. Du kannst deinen Verein, deine Meinung dazu einbringen, a ganz a super Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 Lovigino schrieb vor 9 Stunden: Doch. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts