lamasia Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Jede Woche denk ich mir, dass Girona irgendwann einbrechen wird. Aber die machen keine Anstalten. Zerlegen einfach mal den FC Sevilla in dessen Einzelteile. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2024 nach dem 2:2 und den beiden VAR Entscheidungen konnte man sorglos auf Sieg Real tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Januar 2024 lamasia schrieb am 22.1.2024 um 09:55 : Jede Woche denk ich mir, dass Girona irgendwann einbrechen wird. Aber die machen keine Anstalten. Zerlegen einfach mal den FC Sevilla in dessen Einzelteile. wobei man sagen muss, dass der FC Sevilla ja komplett von der Rolle ist schon die ganze Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2024 Fürs Protokoll: Das vermeintliche 0:1 für Villarreal war kein Abseits. Wurde vom VAR nicht einmal überprüft. Negreira lässt grüßen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. Januar 2024 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 2 Stunden: Fürs Protokoll: Das vermeintliche 0:1 für Villarreal war kein Abseits. Wurde vom VAR nicht einmal überprüft. Negreira lässt grüßen. It’s a Shame 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2024 Xavi: "I don’t need to say anything. We are paying for the Negreira case, that’s the reality. That’s what I feel”, as per quotes from Diario AS. Na zumindest wissen sie jetzt wofür sie zahlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Gelb-Rot Roque für ein Foul an ihn, dazu im Spielzug davor klares Foul an Pedri nicht gegeben. Korrektes Tor von Girona nicht gegeben. Gelbe Karten für Herrera und Blind kurz vor Spielende bzw. danach und beide somit für das nächste Spiel gesperrt. Welches zufällig gegen Real ist ✅ Barça hat eh nix mehr mit dem Titel zu tun, aber man weiß sich auch gegen Girona nicht anders zu helfen. La Liga ist nicht Ernst zu nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. März 2024 Valverde und Bilbao, das passt einfach. Hoffe Athletic holt auch den Pott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2024 Sonntag 21 Uhr ist übrigens wieder Clasico Real Madrid gg Barcelona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Wo wird Girona eigentlich CL spielen? Schwer vorstellbar, dass das Montilivi für die CL zugelassen ist, oder? Ah, doch.. https://www.gironafc.cat/en/news/montilivi-will-host-champions-league-matches bearbeitet 12. Mai 2024 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2024 Soweit ich gelesen habe sind 8000 Sitzplätze die Untergrenze, das geht sich aus mit ihren 13000. Und 1 Mio. wird investiert um das Stadion auf Vordermann zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. August 2024 Atleti rüstet auch mächtig auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts