SKN St.Pölten - Fc Liefering 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

hast letzte Woche nicht geschrieben wo man tatsächlich gut gespielt hat :ratlos:

Sark.eig.san ma arsch komplett

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Sark.eig.san ma arsch komplett

Das ist mir schon bewusst. War nur eine Anspielung darauf, dass du dich halt gerne meldest wenn es nicht wie gewünscht läuft. Während man bei guten Spielen eher weniger liest.

Stendera einmal mit einem sensationellen Pass auf Dombaxi, dieser konnte jedoch nichts damit anfangen. Nitta auch per Sie mit dem Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mein Fazit: Erste Halbzeit leider wirklich inferior, das war gar nichts bzw kam man einfach nicht mit der Wendigkeit der jung … klar. 

Stendera brachte dann deutlich mehr Struktur ins Spiel und schön langsam konnte man die Oberhand gewinnen. Man hätte aber genau so gut Neumayer oder Ritzmaier statt Messerer wechseln können, das war von allen dreien nichts.

Zweite Halbzeit war dann eh deutlich besser, abe insgesamt einfach zu wenig. Monzialo möchte ich auch positiv hervorheben. Der brachte richtig Schwung auf der rechten Seite und war eine Klasse besser wie Keiblinger zuvor. Darf gerne nächste Woche auf der rechten Seite starten.

War eh klar, dass es auch Niederlagen geben wird und mich wundert es nicht, dass es ausgerechnet gegen die jung … soweit war.

Abhaken und nächste Woche besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War heute einfach nicht unser Tag. Spiel- und Ballglück war halt heute auch überhaupt nicht auf unserer Seite. Nach dem Doppelwechsel war das Spiel von uns um einiges Besser. Leider ist kein Angriff konsequent zu Ende gespielt wurde, weil entweder die Ballannahme oder -verarbeitung nicht ganz gepasst hat oder der Abschluss daneben ging. Bezeichnend dann halt auch, dass man das Tor aus einer Ecke bekam ...

Mit etwas mehr Glück hätte das heute vorallem in HZ 2 auch anderes ausgehen können. War halt heute nicht so, abhaken und ans nächste Spiel denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist mir schon bewusst. War nur eine Anspielung darauf, dass du dich halt gerne meldest wenn es nicht wie gewünscht läuft. Während man bei guten Spielen eher weniger liest.

Stendera einmal mit einem sensationellen Pass auf Dombaxi, dieser konnte jedoch nichts damit anfangen. Nitta auch per Sie mit dem Ball.

Was sollte ich vorher schreiben,wir hatten die ersten beiden Runden 2 Teams die heuer unter den letzten 5 zu erwarten sind,somit ist mir bewusst gewesen das es keine Euphorie braucht,weiß es schon zum zuordnen....lassen wir mal paar Runden vergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 14 Minuten:

lassen wir mal paar Runden vergehen...

Wird am sinnvollsten sein.

Nicht falsch verstehen, ich glaub eh auch nicht dass man aufsteigen wird, aber alles schlecht reden bringt halt auch niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.