11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: 1000% zustimmung ich würde auch darauf wetten, dass wir mit speedspieler wie emegha oder rasmus 1-2 konter fix mit nem tor abgeschlossen hätten man hats gesehen: bei schnellen vorstößen hatte psv extreme probleme, leider hatten wir dann vorne niemanden, der die angriffe erfolgreich abgeschlossen har... da waren 2-3 überzahlsituationen, wo psv hinten plötzlich ganz nackert war und da werdens in der cl einige tore deswegen kassieren Vielleicht sogar schon gegen die Rangers. Die haben zwar jetzt nicht soo überragend ausgesehen, haben aber auch gegen Servette gespielt und mussten deshalb das Spiel machen. Wie es aussieht, wenn sie gegen eine Mannschaft spielen, die selber das Spiel machen wird, wird man dann wohl sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. August 2023 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht sogar schon gegen die Rangers. Die haben zwar jetzt nicht soo überragend ausgesehen, haben aber auch gegen Servette gespielt und mussten deshalb das Spiel machen. Wie es aussieht, wenn sie gegen eine Mannschaft spielen, die selber das Spiel machen wird, wird man dann wohl sehen. Dass wir nicht die Rangers bekommen haben is immer wieder schade, die haben mich 0,0 überzeugt in dem Spiel gegen Genf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2023 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht sogar schon gegen die Rangers. da wird sich mmn servette durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: da wird sich mmn servette durchsetzen Glaub ich nicht, aber wird man sehen. Gegen PSV haben’s eh beide keine Meter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Glaub ich nicht, aber wird man sehen. Gegen PSV haben’s eh beide keine Meter… Abwarten. Das Spiel am Dienstag hat 2 Sachen gezeigt: 1. Wenn sie ihr spiel aufziehen dürfen, sind sie extrem stark, und 2. Wenn du sie in der Verteidigung nervst machen sie Fehler, die eigentlich für 2 Klassen schwächere Gegner üblich wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts