orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Ich gehe davon aus, dass es Ersatz geben wird, da Baljicz offensiver ist und Szladits in der Kaderhierarche wohl eher Boerkeiet ersetzen soll. Als Ersatz würde ich mir da jetzt keinen Millioneneinkauf erwarten oder jemanden mit dem man das große Geld machen will, sondern eher ein stabiler Spieler, der schnell funktionieren kann und stabil in der Startelf spielen kann ohne herausragend sein zu müssen. Im Idealfall findet man so jemanden in der Liga direkt als Stammspieler als 6er eines kleineren Vereins, aber ich habe da ehrlich gesagt keinen großen Überblick, wer da Stammspieler und auffällig ist. Briedl von bw linz wäre so einer! Das problem bei solchen spielern ist immer, dass man nicht weiß wie die bei rapid performen - können auch komplett untergehen wie zb greil! Aber bevor man die nächsten millionen versenkt sollte man mmn einfach szladits die chance geben. Sattlberger hat auch auf anhieb funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendro Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe davon aus, dass es Ersatz geben wird, da Baljicz offensiver ist und Szladits in der Kaderhierarche wohl eher Boerkeiet ersetzen soll. Als Ersatz würde ich mir da jetzt keinen Millioneneinkauf erwarten oder jemanden mit dem man das große Geld machen will, sondern eher ein stabiler Spieler, der schnell funktionieren kann und stabil in der Startelf spielen kann ohne herausragend sein zu müssen. Im Idealfall findet man so jemanden in der Liga direkt als Stammspieler als 6er eines kleineren Vereins, aber ich habe da ehrlich gesagt keinen großen Überblick, wer da Stammspieler und auffällig ist. Also genau dem entspricht doch Grgic. Aus meiner Sicht würde man mit einer Verlängerung nichts falsch machen. Mit Ndzie darf man nicht rechnen, der fehlt noch länger, und Szladits kann sich mit Grigc um die Position des Backups des neuen Stammsechsers duellieren ... so würds mir am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kendro schrieb vor 8 Minuten: Also genau dem entspricht doch Grgic. Aus meiner Sicht würde man mit einer Verlängerung nichts falsch machen. Mit Ndzie darf man nicht rechnen, der fehlt noch länger, und Szladits kann sich mit Grigc um die Position des Backups des neuen Stammsechsers duellieren ... so würds mir am besten gefallen. Natürlich rechnet man mit Ndzie. Bin immer wieder verwundert wenn Spieler plötzlich ausgeblendet werden nur weil sie verletzt sind. Stamm-6er und zusätzlich Grgic spielt es nicht und macht auch keinen Sinn. Zumindest nicht wenn man "wir bauen auf die eigene Jugend" weiter ernst nimmt. bearbeitet vor 2 Stunden von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendro Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Natürlich rechnet man mit Ndzie. Bin immer wieder verwundert wenn Spieler plötzlich ausgeblendet werden nur weil sie verletzt sind. Stamm-6er und zusätzlich Grgic spielt es nicht und macht auch keinen Sinn. Zumindest nicht wenn man "wir bauen auf die eigene Jugend" weiter ernst nimmt. Ndzie kann nicht voll und ganz in der Vorbereitung einsteigen. Und nachdem wir es nicht mehr schaffen uns direkt für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren, heißt es sich durch entsprechende Runden durchzukämpfen - und das früh in der Saison, da wirds einen entsprechenden Sechser brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Kendro schrieb vor 23 Minuten: Also genau dem entspricht doch Grgic. Aus meiner Sicht würde man mit einer Verlängerung nichts falsch machen. Mit Ndzie darf man nicht rechnen, der fehlt noch länger, und Szladits kann sich mit Grigc um die Position des Backups des neuen Stammsechsers duellieren ... so würds mir am besten gefallen. Wenn man das Grgić zutraut, dann soll man mit ihm verlängern. Die Tatsache, dass er im Frühjahr sehr wenig gespielt hat, lässt mich glauben, dass Thorup Grgić diese Rolle nicht zutraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde beim grgic wirds halt auch a gehaltsfrage sein, was er bisher bekommen hat wirds sicherlich nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts