pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: Früchtl Handl Galvao Meisl Holland Ranftl Fischer Braunöder Polster Gruber Fitz Würde mit Guenouche rechnen, denn der ist eigentlich gesetzt sofern fit und ich denke er ist nun fit. Dadurch kann man Polster nach vorne ziehen und Fitz macht den Spielmacher neben Fischer. So komme ich dann auf das 3-4-1-2: Früchtl Handl Galvao Meisl Ranftl Holland Fischer Hakim Fitz Gruber Polster Geht auch als 3-4-3 mit Polster und Gruber als Außenstürmer. Ggf. Plavotic statt Meisl, habe Lustenau nicht beobachtet, aber ggf. viele hohe Bälle. Oder auch statt Galvao falls der noch nicht bei 100% ist. Später Braunöder für Fischer und Muki für einen Stürmer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. August 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Würde mit Guenouche rechnen, denn der ist eigentlich gesetzt sofern fit und ich denke er ist nun fit. Dadurch kann man Polster nach vorne ziehen und Fitz macht den Spielmacher neben Fischer. So komme ich dann auf das 3-4-1-2: Früchtl Handl Galvao Meisl Ranftl Holland Fischer Hakim Fitz Gruber Polster Geht auch als 3-4-3 mit Polster und Gruber als Außenstürmer. Ggf. Plavotic statt Meisl, habe Lustenau nicht beobachtet, aber ggf. viele hohe Bälle. Oder auch statt Galvao falls der noch nicht bei 100% ist. Später Braunöder für Fischer und Muki für einen Stürmer Ich trau mich hier keine Aufstellung ohne Braunöder zu posten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich trau mich hier keine Aufstellung ohne Braunöder zu posten. Trau ich mich eher als eine ohne Fischer Aber ja... die zwei kämpfen um den gleichen Platz in der Startelf und Jukic ist auch noch im Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Ich nehme an, dass es folgende Aufstellung wird um Holland/Ranftl/Galvao zu schonen für DO. : Früchtl Handl Plavotic Meisl Potzmann Jukic Fischer Hakim Fitz Gruber Polster Meine Variante wäre ja mit viel Freiheiten für Potzmann und Hakim nach vorne und auch Fitz erst in Hz2 bringen bei Bedarf: Früchtl Handl Plavotic Meisl Potzmann Braunöder Fischer Hakim Jukic Gruber Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 ich weiß nicht, ob es so toll ist in Lustenau wen zu schonen...sonst stehen wir nach 3 Runden mit 0 Punkten da... Unsere Bilanz dort ist ja nicht sooo toll .... 0-1, 1-1 ?? Fridrikas ist ein sehr guter Stürmer, da herum zu expermientieren mit Plavotic Handl und Meisl ist Selbstmord...never ever, bitte nicht (!) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: ich weiß nicht, ob es so toll ist in Lustenau wen zu schonen...sonst stehen wir nach 3 Runden mit 0 Punkten da... Unsere Bilanz dort ist ja nicht sooo toll .... 0-1, 1-1 ?? Fridrikas ist ein sehr guter Stürmer, da herum zu expermientieren mit Plavotic Handl und Meisl ist Selbstmord...never ever, bitte nicht (!) Willst lieber riskieren, dass Galvao uns wieder ein halbes Jahr nicht zur Verfügung steht? Ist es das Risiko wert? Da würde ich eher mit Plavotic beginnen, heißt ja nicht, dass es gleich gar nichts wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Willst lieber riskieren, dass Galvao uns wieder ein halbes Jahr nicht zur Verfügung steht? Ist es das Risiko wert? Da würde ich eher mit Plavotic beginnen, heißt ja nicht, dass es gleich gar nichts wird. Nach 2 Pflichtspielen? Muss man schonen ? Na dann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Nach 2 Pflichtspielen? Muss man schonen ? Na dann.... Ich würde meinen, die Art und Weise wie er das Spielfeld verlassen hat, dass etwas aktuell nicht in Ordnung ist. Hier am 2 Spieltag das Risiko einzugehen, dass es was ernstes ist - würde ich nicht gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Früchtl Handl Plavotic Meisl Potzmann Braunöder Fischer Guenouche Jukic Kani Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Nach 2 Pflichtspielen? Muss man schonen ? Na dann.... Er war ja leicht verletzt/angeschlagen... "Lucas Galvão musste in Banja Luka in der 76. Minute mit muskulären Problemen vom Platz. " Sollte da auch nur ein bissel was hängen bleiben bis Sonntag, dann würde ich ihn auch schonen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Morgen regnets d. ganzen Tag, perfektes Wetter für unsere Distanzschützen vom Dienst, dann wieder Fitz in die Startelf 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. August 2023 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Morgen regnets d. ganzen Tag, So cool ich es fand, Plavotic auf Basis Haxenlänge blocken zu sehen, würde ich dann etwas vor „Giraffe im Moor“ zittern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 Ich behaupte mal (und das schon vor Beginn der MS): Aus den ersten 4 Runden 1 Punkt. Schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden: Ich behaupte mal (und das schon vor Beginn der MS): Aus den ersten 4 Runden 1 Punkt. Schauen wir mal. Da musst Du Dich nicht weit aus dem Fenster lehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. August 2023 Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden: Ich behaupte mal (und das schon vor Beginn der MS): Aus den ersten 4 Runden 1 Punkt. Schauen wir mal. Gegen Lustenau und WAC nur 1 Punkt? Da halte ich dagegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts