Masterarbeit Thema Fan Experience im Österreichischen Fussballstadien - Einsatz von Smart Tools


Berninho

Recommended Posts

Spitzenspieler

Liebe Grünen

Ein sehr guter Freund führt im Rahmen seiner Masterarbeit eine Umfrage zum Thema Funktion und Benutzung von Smart Tools in Österreichischen Fussballstadien durch. Würden mich sehr freuen wenn der eine oder andere sich sie die  Zeit nimmt um die Umfrage zu beantworten. Dauert ca 10 min.

GWG 

https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_6g0XHT0m1QCgs50

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
altus. schrieb vor 39 Minuten:

Feedback:

Habe die Umfrage schon beim 1. Thema abgebrochen.

Die Antworten und die Fragestellungen ergeben keinen Sinn.

sie müssen für dich auch keinen sinn ergeben.. man kann es ja trotzdem nach bestem wissen und gewissen ausfüllen! natürlich passen manche indikatoren nicht zu dem gefragten thema.. aber dann nimmt man halt das minimum (also 1). mach dir über den sinn keine gedanken… die haben sich der studierende und dessen betreuer*in bestimmt genug gemacht.. und außerdem ist die umfrage ja abgenommen worden.. von dem her passt das sicher. einfach so gut als möglich ausfüllen und nicht drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ronin000002 schrieb vor 9 Minuten:

sie müssen für dich auch keinen sinn ergeben.. man kann es ja trotzdem nach bestem wissen und gewissen ausfüllen! natürlich passen manche indikatoren nicht zu dem gefragten thema.. aber dann nimmt man halt das minimum (also 1). mach dir über den sinn keine gedanken… die haben sich der studierende und dessen betreuer*in bestimmt genug gemacht.. und außerdem ist die umfrage ja abgenommen worden.. von dem her passt das sicher. einfach so gut als möglich ausfüllen und nicht drüber nachdenken.

Danke nimmst mir das Schreiben ab 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Abgebrochen, ist für mich keine Umfrage die schnell geht. Unübersichtlich, kompliziert aufgebaut.

PS: habe schon einige gemacht solcher Masterstudien Umfragen. 

+1

Find ich ziemlich frech da so zu lügen und am Anfang 10 Minuten hinzuschreiben. Dauert deutlich länger wenn man nicht einfach irgendwas anklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

+1

Find ich ziemlich frech da so zu lügen und am Anfang 10 Minuten hinzuschreiben. Dauert deutlich länger wenn man nicht einfach irgendwas anklickt.

Hmm ich hab original 8 min für die Umfrage gebraucht ohne drüberzuhetzen oder iwas anzuklicken . Ich lese aber auch ziemlich schnell kann vl daran liegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten:

Füll sowas auch immer gern aus. Aber die Beantwortung und Beantwortungsmöglichkeiten sind leider sehr umständlich. Habs nicht durchgezogen :glubsch:

Danke trotzdem fürs probieren. Is echt erstaunlich wie konträr die Meinungen dazu sind auch in meinem privaten Umfeld . Ich hab mir da relativ leicht getan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dschuxta schrieb Gerade eben:

Helfe bei solchen Themen auch gerne, aber so lieblos wie das zusammengeklickt ist... Nein danke.

Und JA! Es geht anders. Schon mehrmals gesehen.

Danke trotzdem fürs Feedback.Hatte auch schon bessere aber auch schon deutlich schlechtere Unfragen dabei. Habs natürlich trotzdem ausgefüllt weils halt von nem guten Freund is . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Berninho schrieb Gerade eben:

Danke trotzdem fürs Feedback.Hatte auch schon bessere aber auch schon deutlich schlechtere Unfragen dabei. Habs natürlich trotzdem ausgefüllt weils halt von nem guten Freund is . 

Bei einem Freund verstehe ich es eh.

Aber ist er ein echter Fußballfan und interessiert ihn das Thema seiner Masterarbeit? (Ernste Frage). Der Eindruck entsteht für mich nicht so ganz. Wirkt Bissal lieblos, Ned wirklich Deutsch (und da bin ich definitiv keiner dem das gleich auffällt :D ) und einiges bei den Antwortkategorien wirkt halt sehr Standard und nicht an das Thema angepasst. Find ich Schade, da dass Thema schon spannend ist und die MA Arbeit doch ein schöner Abschluss ist (auch wenn das Buch natürlich in einem Regal verstaubt und man es nur wieder anschaut :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dschuxta schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Freund verstehe ich es eh.

Aber ist er ein echter Fußballfan und interessiert ihn das Thema seiner Masterarbeit? (Ernste Frage). Der Eindruck entsteht für mich nicht so ganz. Wirkt Bissal lieblos, Ned wirklich Deutsch (und da bin ich definitiv keiner dem das gleich auffällt :D ) und einiges bei den Antwortkategorien wirkt halt sehr Standard und nicht an das Thema angepasst. Find ich Schade, da dass Thema schon spannend ist und die MA Arbeit doch ein schöner Abschluss ist (auch wenn das Buch natürlich in einem Regal verstaubt und man es nur wieder anschaut :) )

Definitiv echter Fußballfan und man hätte das Ganze auch vl anders gestalten können da geb ich dir recht . Gehen halt die Meinungen auseinander für mich hats gepasst für andere wiederum nicht. Solange es für ihn und den Prüfer passt kann es uns ja soweit egal sein 😅 Danke dir für die Antwort 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.