vroots Surft nur im ASB Geschrieben 8. August Muffi schrieb vor 25 Minuten: gehst du auf deinen Profilnamen und dann auf meine Dauerkarte, dann hast du den QR Code. Wenn du physisch meinst, kannst du sie dir beim Fanservice Center abholen während der Öffnunszeiten. 10-15 Mo-Freitag. danke ich meinte physisch, bin aber zu solchen uhrzeiten nie in linz. bislang wurde sie immer zugesandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben 8. August vroots schrieb vor 25 Minuten: danke ich meinte physisch, bin aber zu solchen uhrzeiten nie in linz. bislang wurde sie immer zugesandt Musste man das nicht angeben bei der Bestellung? Zusendung + 5 €, Abholung kostenlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 8. August Ja, musst man extra angeben bzw. bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz97 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:06 Ich hätt eine Karte fürs Derby abzugeben. Sitzplatz D1 Reihe 4 Platz 12 Regulärer Preis 29€ Verkaufspreis 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilsonshaheen Anfänger Geschrieben Donnerstag um 13:30 Hallo, ich hätte ein Ticket für den Steher zu verkaufen. Preis: € 15 Bei Interesse, bitte um PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts