Miraval Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:50 renton (the real) schrieb vor 23 Minuten: aha... wos kafstn leicht? -25% auf Sekt, Prosecco und Champus beim Spar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 20:00 renton (the real) schrieb vor 27 Minuten: aha... wos kafstn leicht? Weil du so lieb gefragt hast: Wein. 😋 Mich hat heute ein Arbeitskollege gefragt wann der freie Verkauf der Dauerkarten losgehen würde. Ich hab ihm gesagt dass er nicht zu große Hoffnungen haben sollte auch tatsächlich eine Karte ergattern zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 20:04 SonnyBurnett schrieb vor 3 Minuten: Weil du so lieb gefragt hast: Wein. 😋 Mich hat heute ein Arbeitskollege gefragt wann der freie Verkauf der Dauerkarten losgehen würde. Ich hab ihm gesagt dass er nicht zu große Hoffnungen haben sollte auch tatsächlich eine Karte ergattern zu können. Wenn er wirklich eine haben will, sollte er pünktlich online sein. Sonst schauts wahrscheinlich nicht so gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 20:14 Stimmt, das muss ich ihm morgen noch sagen. Vielen Dank für den Hinweis, ich hätte das ehrlich nicht bedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:15 Pablo_AUT schrieb vor 28 Minuten: - aber egal @nothingnew sucht eh noch fleißig neue Member für seinen Fanclub SKD (Sektion keine Dauerkarte). Achtung Satire Bei Interesse gerne melden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:38 Eine DK bei BW ist wohl das Äquivalent zu einem Wiener Schrebergarten. Hast das einmal gibst es nicht mehr her - vielleicht kann man die irgendwann einmal vererben. Würde mich wundern, wenn da noch was im freien Verkauf übrig bleibt. Noch dazu gibt es die Aufwertung mit dem freien Eintritt zu den Frauen-Spielen. Ich hoffe, das nutzen die potenziellen (wohl faktischen) 3.200 DKler künftig mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 20:59 (bearbeitet) 1x verlängert. Seitlich im Block wird auch kommende Saison Gas gegeben. bearbeitet Donnerstag um 07:50 von Seitlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 05:06 Der Exekutor schrieb vor 8 Stunden: Eine DK bei BW ist wohl das Äquivalent zu einem Wiener Schrebergarten. Hast das einmal gibst es nicht mehr her - vielleicht kann man die irgendwann einmal vererben. Würde mich wundern, wenn da noch was im freien Verkauf übrig bleibt. Noch dazu gibt es die Aufwertung mit dem freien Eintritt zu den Frauen-Spielen. Ich hoffe, das nutzen die potenziellen (wohl faktischen) 3.200 DKler künftig mehr. Zumindest die letzten zwei Jahre wars im freien Verkauf problemlos möglich. Der Stopp der Dauerkarten kam letztes Jahr erst nach dem zweiten oder dritten Heimspiel. Kann aber natürlich sein, dass es heuer aufgrund des Erfolgs nochmal knapper wird. Der Vergleich mit dem Schrebergarten gefällt mir übrigens sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben Donnerstag um 05:25 blauweiss78 schrieb vor 16 Stunden: So 2x verlängert Vielleicht hat jemand von euch die gleiche Konstellation: pro Mitgliedschaft kann man ja 2 Abos abschließen - das hab ich richtig verstanden, oder? Ich hab wenn es möglich ist immer meinen Sohn mit der eine normale Kinderkarte brauchen würde. Sollte doch einmal ein Spieltermin auf eine Uhrzeit fallen die nicht schulfreundlich ist, würd ich dann jemand anders mitnehmen. Bedarfsmäßig upgraden kann man soweit ich weis ja nicht, oder? Deshalb werden es wohl 2 Erwachsenenkarten werden - sofern verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 05:32 Der Exekutor schrieb vor 8 Stunden: Eine DK bei BW ist wohl das Äquivalent zu einer Kabine im Parkbad. Hast das einmal gibst es nicht mehr her - vielleicht kann man die irgendwann einmal vererben. Um in Linz zu bleiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Donnerstag um 06:14 off-topic: ein schrebergarten ist auch in linz nicht einfach zu bekommen. und wenn, dann verlangt man für eine windschiefe gartenhütte 60000 EUR "ablöse" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Donnerstag um 06:26 mexcoys schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht hat jemand von euch die gleiche Konstellation: pro Mitgliedschaft kann man ja 2 Abos abschließen - das hab ich richtig verstanden, oder? Ich hab wenn es möglich ist immer meinen Sohn mit der eine normale Kinderkarte brauchen würde. Sollte doch einmal ein Spieltermin auf eine Uhrzeit fallen die nicht schulfreundlich ist, würd ich dann jemand anders mitnehmen. Bedarfsmäßig upgraden kann man soweit ich weis ja nicht, oder? Deshalb werden es wohl 2 Erwachsenenkarten werden - sofern verfügbar. 2 Abos pro Account! Dh wer zB aktuell 2 Member-DK auf einem Account laufen hat, der müsste den Account splitten lassen. Dann könnte man 2 zusätzliche DK beantragen. Das Prinzip ist etwas unlogisch - ist aber so... Mit einer Mitgliedschaft kannst du aber nur 1 Abo zum Miglieder-Preis abschließen. Karten könnne immer nur in der gleichen Kategorie weitergegeben werden. --- btw. könnte man bzgl. Kategorie (zumindest zu Saisonstart) mal ein bisserl kontrolliern. Hab jetzt schon mehrmals gehört, dass Kinder-Dauerkarten auch bei Erwachsenen Verwendung finden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 06:34 MarioAUT schrieb vor 18 Minuten: off-topic: ein schrebergarten ist auch in linz nicht einfach zu bekommen. und wenn, dann verlangt man für eine windschiefe gartenhütte 60000 EUR "ablöse" Ergänzung off-topic: Gibt natürlich viele gesellschaftliche Parallelen in den roten Hochburgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:24 Angeblich verlangte ein Oldschool Politik aus dem Forum rauszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 08:41 Könnte ein Langzeitinvest werden, sobald wir die Championsleague gewinnen (rechne 2030 damit) kann man seine Dauerkarte pro Spiel um 5.000€ verkaufen an irgendwelche Touris. Mes que un club oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts