Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. September 2024 Miraval schrieb vor 15 Minuten: Das gab es auch noch nie, dass es keinen Online-VVK gibt. Wie viel Tickets wurden bereits verkauft? Dies ist eben die Frage, was ergibt mehr Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 gestern um die Mittagszeit war B6 noch fast vollständig zu haben. Stehplätze auf der A aber ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 26 Minuten: gestern um die Mittagszeit war B6 noch fast vollständig zu haben. Stehplätze auf der A aber ausverkauft Perfekt dann ist der Sektor B6 eh auch bald ausverkauft damit diese Tickets wieder zu Stehplatztickets zweckentfremdet werden können und ich mich dann am Stehplatz keinen cm mehr bewegen kann. bearbeitet 23. September 2024 von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 23. September 2024 Miraval schrieb vor 12 Minuten: Perfekt dann ist der Sektor B6 eh auch bald ausverkauft damit diese Tickets wieder zu Stehplatztickets zweckentfremdet werden können und ich mich dann am Stehplatz keinen cm mehr bewegen kann. Toll, dass du das Thema wieder aufwärmst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 5 Stunden: Toll, dass du das Thema wieder aufwärmst. Falls das ironisch gemeint sein sollte... ICH finde es wirklich toll. Das sollte so oft aufgewärmt werden, bis da seitens des Vereines gegengesteuert wird und eine Zweckentfremdung unterbunden werden kann. Hat es mich schon im letzten Jahr oft geärgert, war die Sache im Derby echt absolut kein Spaß mehr. Das war schon richtig gefährlich teilweise, das war Wahnsinn! bearbeitet 23. September 2024 von schokladinger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 Des muss tatsächlich ein Thema sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 23. September 2024 Ja, schön langsam ist das echt gefährlich. Ich war sicher 50 Minuten vor Anpfiff im Block. Vom angestammten Platz auf dem ich sonst stehe konnte ich zu diesem Zeitpunkt bereits maximal träumen, ich musste dann 90 Minuten auf der Stiege stehen. Wie zig andere hinter und vor mir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Ja, schön langsam ist das echt gefährlich. Ich war sicher 50 Minuten vor Anpfiff im Block. Vom angestammten Platz auf dem ich sonst stehe konnte ich zu diesem Zeitpunkt bereits maximal träumen, ich musste dann 90 Minuten auf der Stiege stehen. Wie zig andere hinter und vor mir auch. Es gibt am Stehplatz keine Stehplatzgarantie rundum den Block...gab es noch nie...komische Aussage...ich stehe ja immer ganz hinten und hab gefühlt keine 90% unserer Tore live gesehen...weil es unser Stadion auch nicht hergibt...es ist sogar so spannend zu beobachten wenn man gefühlt 2 Sekunden später des Tor mtbekommt und 200 Leute die es ebenfalls nicht gesehen haben sich in den Armen liegen...Magischer FC..btw..bei uns kommen jetzt auch die großen Fahnen und du bekommst noch weniger mit...aber ja..deswegen ist man auch auf der Tribüne...und unsere Leute vom Kollektiv..Pyromanen..Blauhelme..Banda..unvm...fettes Lob an alle... bearbeitet 23. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 23. September 2024 Ich meinte, wo ich sonst eigentlich immer stehe. Schon klar dass der Platz ned garantiert ist, ich verjage auch niemanden. Meistens steh ich mit zwei anderen im Stadion beisammen, das schon seit Jahren und wir stehen halt gern immer am gleichen Platz. Wie gesagt, sollte dort bereits alles voll sein - kein Ding. Aber auf der Stiege ist das eine andere Nummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 24. September 2024 Oben kam das einer Aufforderung gleich. Hol dir B6 und ... Der Verein weiß es bereits. Wenn sie um ein Problem wissen wird an einer Lösung gearbeitet. Dass diese nicht im ASB veröffentlicht wird, davon kann man ausgehen. Daher meinte ich, unterlass diese Aufforderungen, wenn es ohnehin schon ein Problem ist. Dann sag ich doch nicht nochmal, wie es funktioniert, damit noch mehr mit Sitzplatzkarten den Weg auf den Stehplatz finden. Ich dachte eigentlich, das wäre logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. September 2024 Dann muss man halt eine lösung finden, damit man die B Sektoren auch nützen kann wenn es regnet oder mal die sonne scheint. Entweder sind die Sitze dort pitschnass und es regnet dir 90 Minuten ins Gesicht oder du verbrennst bei lebendigem Leibe. Logisch das die Leute dann lieber stehen oder gleich am Stehplatz bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2024 schokladinger schrieb vor 10 Stunden: Falls das ironisch gemeint sein sollte... ICH finde es wirklich toll. Das sollte so oft aufgewärmt werden, bis da seitens des Vereines gegengesteuert wird und eine Zweckentfremdung unterbunden werden kann. Hat es mich schon im letzten Jahr oft geärgert, war die Sache im Derby echt absolut kein Spaß mehr. Das war schon richtig gefährlich teilweise, das war Wahnsinn! Die Drängelei zum Häusl in der Halbzeit ärgert mich am Meisten. Das es im Sektor bei Spitzenspielen kuschelig ist, daran hab ich mich schon gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 24. September 2024 Seitlicher schrieb vor 17 Minuten: Die Drängelei zum Häusl in der Halbzeit ärgert mich am Meisten. Das es im Sektor bei Spitzenspielen kuschelig ist, daran hab ich mich schon gewöhnt. Ist das auf beiden Seiten so? Also links und rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. September 2024 BlaueDonau schrieb vor 1 Minute: Ist das auf beiden Seiten so? Also links und rechts? bitte, politik ins beisl ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 24. September 2024 MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: bitte, politik ins beisl ;-) 🤣 Dann versuchen wir uns in Übersetzung: Gewärtig ragen die Abortanlagen auf beiden Seiten in den Ecken. Werden diese in gleichem Maße frequentiert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts