oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Man könnte bei der Pressekonferenz anfangen um das Format kennenzulernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 Ich stell mir schon die Jahreshauptversammlung vor und via Bildschirm wird oldschool eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2024 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Gibt Leute für die 2h Anreise nur für Spiele in Frage kommen. Verrückt, gell 🤔 Alles gut war eine normale Frage.. Für mich würds halt nicht in Frage kommen, fahre aber auch nicht so weit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 22. Juli 2024 Wenn man bis zum Abend arbeiten muss, ist es auch schwierig teilzunehmen. Ein Urlaubstag für eine MV ist nicht drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Wenn jemand 2 Kinder-Stehplatz-Tickets fuer das erste Heimspiel benoetigt, bitte bis Anfang naechster Woche bei mir melden .. ansonsten gehen sie an den Verein zurueck .. [edit: sind an den Verein zurueckgegangen] bearbeitet 30. Juli 2024 von stockfisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 im geschützten Verkauf wurden bereits 4400 Tickets für das Spiel gegen die Austria abgesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Miraval schrieb vor 3 Minuten: im geschützten Verkauf wurden bereits 4400 Tickets für das Spiel gegen die Austria abgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Juli 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Königsblau schrieb am 22.7.2024 um 14:46 : Ich stell mir schon die Jahreshauptversammlung vor und via Bildschirm wird oldschool eingeblendet. ich hoffe sowieso auf einen Teletext ticker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Hello, flieg am Freitag in den Urlaub & kann so vs. die Austria leider nicht im Stadion sein. Hat schon irgendjemand seine Dauerkarte freigegeben? Lt. Anleitung: Sollte es einen Button mit "Tageskarte stornieren/freigeben" geben. In der App komm ich soweit gar nicht (Da fehlt bei mir der Button "zu den Tickets") & über die Website gibts nur "Tageskarte stornieren". Falls wer helfen kann - thx. LG Streiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) du gehst zu "meine Dauerkarten" -> zu den Tickets -> Tageskarte stornieren bzw freigeben - derzeit kann man Austria und Rapid Spiel freigeben bearbeitet 30. Juli 2024 von Königsblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Königsblau schrieb vor 17 Minuten: du gehst zu "meine Dauerkarten" -> zu den Tickets -> Tageskarte stornieren bzw freigeben - derzeit kann man Austria und Rapid Spiel freigeben d.h. stornieren = freigeben? Wenn ja, a a bissl potschad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 auf dem Smartphone steht: freigeben, bei Stand PC schauts bei mir aus wie bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Okay, ja wie gesagt, etwas potschad... Über die App funktionierts nicht, über die normale Website schauts zumindest anders aus als beschrieben & wie du sagst, über die mobile Website scheints zu funktionieren. Vielleicht liest hier ja jemand mit der was bewirken/ausrichten kann, wird denke ich keine große Sache sein das gerade-/gleichzuziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juli 2024 StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht liest hier ja jemand mit der was bewirken/ausrichten kann, wird denke ich keine große Sache sein das gerade-/gleichzuziehen... oder man schreibt einfach eine Mail an den Verein. Dauert auch nicht länger, als im ASB zu posten und zu hoffen dass das vielleicht irgendein Entscheidungsträger liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts