Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Was ich nicht verstehe warum wird ein Rieder ausgepfiffen wenn man ihn nachdem sein Wechsel bekannt wurde ohnehin als zu schwach empfunden hat? Als jemand den man nicht braucht und ruhig gehen kann. Oder hat sein Krone Artikel manch jemanden in der Ehre verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Texas schrieb vor 15 Minuten: Was ich nicht verstehe warum wird ein Rieder ausgepfiffen wenn man ihn nachdem sein Wechsel bekannt wurde ohnehin als zu schwach empfunden hat? Als jemand den man nicht braucht und ruhig gehen kann. Oder hat sein Krone Artikel manch jemanden in der Ehre verletzt? Er postet Bilder von sich mit WAC Schal usw. als er noch bei uns gespielt hat und die Saison noch nicht aus war. Wer macht sowas? Charakterloser gehts halt nicht. Sportlich wie menschlich für mich absolut kein Verlust. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Was ich nicht verstehe warum wird ein Rieder ausgepfiffen wenn man ihn nachdem sein Wechsel bekannt wurde ohnehin als zu schwach empfunden hat? Als jemand den man nicht braucht und ruhig gehen kann. Oder hat sein Krone Artikel manch jemanden in der Ehre verletzt? Was ist daran nicht zu verstehen? Wechselt zum Lokalrivalen. Hat es ja nicht zum ersten mal gemacht. Die Tiroler können dir dazu was erzählen. Hat man ja gestern gesehen warum er bei Pacult nicht immer gespielt hat. Solche Leistungen sind die norm. Im Grunde willst du mit deinem Posting nur provozieren weil du ganz genau weißt warum gepfiffen wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 WAC war ja komplett abmontiert. Wie die 2 Tore gemacht haben weiß auch keiner. Wir haben halt eine viel kämpferischere Mannschaft. Hoffentlich spielen wir weiter so, dann haben wir sicher nichts mit dem Abstieg zu tun. Die Süd war wirklich gut besucht für unsere Verhältnisse inkl. Choreo. Schön zu sehen was wir bei einem Derby schon so mobilisieren können und das ohne Aufstiegshype! Freu mich schon auf das Rückspiel. Forza Viola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden: Ich war heute sehr überrascht das unser Fanklub gewachsen ist,ist das so, wenn ja,Chapeau! Mal schaun ob gegen Altach auch so viele dabei sind, ich befürchte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Muerte schrieb vor 14 Minuten: Mal schaun ob gegen Altach auch so viele dabei sind, ich befürchte nicht. Aber das Potenzial dürfte größer geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts