SK Rapid Wien - SCR Altach 4:0

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Habs ja schon länger gesagt.Mit Gugganig u Zwischenbrugger zu starten, ist fahrlässig.

Jäger, bähre auch schwach. Bischof sowieso eine Frechheit.

Ein gewisses Potential wäre ja da. Aber auch Standfest muss sich hinterfragen warum er so aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ihr könnt diese Leistung in HZ 1 nicht an einzelnen Spielern festmachen. Das ist mannschaftlich viel zu wenig. Da kommt bisher nichts. 

In meinen Augen ist es brandgefährlich es abzutun mit, wichtig ist nächstes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canasta schrieb vor 5 Minuten:

Ihr könnt diese Leistung in HZ 1 nicht an einzelnen Spielern festmachen. Das ist mannschaftlich viel zu wenig. Da kommt bisher nichts. 

Zwischenbrugger istschon seit mindestens 2 Saisonen nur noch ein Schwachpunkt und nicht erst heute. Hier sollte man eher über eine Vertragsauflösung nachdenken als über die Startelf🤦‍♂️ die damlige 2 Jahresverlänerung war bereits ein Witz und ist für mich fast ein gleich großer Fehler als die Dahanverpflichtung vom damaligen SD. Aber aufstellen tut ihn Standfest für mich total unverständlich. 

Heute ist der Kas gegeseen. Die 2e Halbzeit sollte man als Test für nächste Woche sehen und sich Koller aklimTisieren lassen und einwechseln. Zwischebrugger sollte man aus eem Spieltagskader streichen um Platz für junge Spieler wie Kaiba machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag