2. Runde: Dornbirn vs GAK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
19GrazerAK02 schrieb vor 4 Minuten:

Also einige kann ich echt net verstehen.. die Saison schon gelaufen oder was??

2 Spiel, zweiter Dreier, 2x zu null. 

Stimmt! Schon mal 5 Punkte !!! mehr als in der Vorsaison nach zwei Spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie ich gesagt habe gegen Amstetten. Die echte Stärke kann man erst nach ein paar Runden einschätzen. Heute war es deutlich schlechter,was nicht heißt wir sind wieder eine Klasse schlechter. 3 Punkte passt. Nur beim nächsten Training die Spieler erklären wie man Zeit von der Uhr nimmt. Ball wegdreschen statt im Ballbesitz bleiben ist immer Gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vielleicht beim nächsten Mal das System so belassen, nicht dauernd Offensive gegen Defensive austauschen und einfach normal weiterspielen anstatt dem Gegner den Bsll zu lassen und nur mehr verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Red Corner schrieb vor 10 Minuten:

Freue mich  für jeden in Dornbirn anwesenden Fan bei dem Sauwetter. Es hat sich ausgezahlt. Revanche gelungen.

Also so schlimm war das Wetter jetzt auch nicht - ein paar Regentropfen…

Und 👆Vor kurzem hätte „das“ für den Aufstieg gereicht… just saying 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke an die Mannschaft, ich kann mit diesem dreckigen Sieg leben.

Okay, die Qualität (und teils such die Konzentration) bei den Standards hat abgenommen. Kaum von Schriebl getreten.

Okay, diesmal hat man gesehen, dass vorne die Laufwege oft nicht gepasst haben.

Okay, das Ballhalten am Schluss war verbesserungsfähig.

Aber der Regen hat das technische Spiel nicht befeuert.

Aber die Defensive hat gehalten.

Aber der Einsatz hat gestimmt.

Deshalb sind wir stolz auf Euch.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SuperRote schrieb vor 21 Minuten:

Gegen Zaizen hat heut wahrscheinlich das Wetter gesprochen.

Wenn es die ganze nächste Woche beim Training regnet? 

Ok, dann trainiert er ganze Woche nicht. Sorry, aber das ist ein kompletter Blödsinn einen Spieler mit KR bei nassem Boden nicht einzusetzen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Red Corner schrieb vor 3 Minuten:

Danke an die Mannschaft, ich kann mit diesem dreckigen Sieg leben.

Okay, die Qualität (und teils such die Konzentration) bei den Standards hat abgenommen. Kaum von Schriebl getreten.

Okay, diesmal hat man gesehen, dass vorne die Laufwege oft nicht gepasst haben.

Okay, das Ballhalten am Schluss war verbesserungsfähig.

Aber der Regen hat das technische Spiel nicht befeuert.

Aber die Defensive hat gehalten.

Aber der Einsatz hat gestimmt.

Deshalb sind wir stolz auf Euch.

Da war doch kaum Regen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich hoffte doch, dass wir die Leistung von letzter Woche bestätigen können.  

ich sag mal so, ganz so flüssig war’s jetzt nicht, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. 

Ganz schlau werde ich jetzt auch nicht aus den Wechsel von GM, finde auch dass letzte Woche einige Spieler nach 60 Minuten Platz waren, war heute auch so. 
Da hätte ich halt danach schon meine Wechsel ausgerichtet. 
Rusek war halt wirklich völlig kaputt. 

Aber ich bin trotzdem zufrieden mit heute gesehenen, nächste Woche wird’s wieder flüssiger, da ist auch ein ganz ein anderer Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Größtes Mysterium bleibt für mich die Auswechslung von Jager, Rusek konnte zu dem Zeitpunkt nicht mehr laufen, musste aber noch 30 Minuten spielen, da hätte man auch Zaizen für Rusek bringen können. Bei Rusek zeigt sich aber immer wieder, dass er weder die Schnelligkeit noch die Kondition für die 8er-Position hat, die erste Halbzeit war in Ordnung, aber spätestens nach 60 Minuten ist es bei ihm vorbei, deswegen bin Ich auch froh, dass man auf der Position noch einmal nachbessert.

Der Ballakrobat wieder mit seinem üblichen Spiel, hundert Stellungsfehler, Fehlpassquote von 95 %, jede Flanke wird blind nach vorne gedroschen, Hauptsache die Kugel ist weg, unglaublich, dass der noch immer gesetzt ist.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Passt schon. Auswärts in Vorarlberg muss man das Spiel nicht dominieren sondern es reicht wenn man einfach ein Punktal mitnehmen kann. Dadurch dass es sogar 3 Punkte geworden sind kann Ich nur sagen; Spitze!!! Solche Spiele musst du auch erst mal gewinnen. 

Nächste Woche gegen die Vienna werden wir uns wieder anders präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Berater von F.- Hacker hätte wissen müssen dass bei GM Ballakrobaten gesetzt sind und ihn von einem Wechsel zum GAK abraten.:):D

Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Der Ballakrobat wieder mit seinem üblichen Spiel, hundert Stellungsfehler, Fehlpassquote von 100 %, jede Flanke wird blind nach vorne gedroschen, Hauptsache die Kugel ist weg, unglaublich, dass der noch immer gesetzt ist.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, Auron1902 said:

Größtes Mysterium bleibt für mich die Auswechslung von Jager, Rusek konnte zu dem Zeitpunkt nicht mehr laufen, musste aber noch 30 Minuten spielen, da hätte man auch Zaizen für Rusek bringen können. Bei Rusek zeigt sich aber immer wieder, dass er weder die Schnelligkeit noch die Kondition für die 8er-Position hat, die erste Halbzeit war in Ordnung, aber spätestens nach 60 Minuten ist es bei ihm vorbei, deswegen bin Ich auch froh, dass man auf der Position noch einmal nachbessert.

Der Ballakrobat wieder mit seinem üblichen Spiel, hundert Stellungsfehler, Fehlpassquote von 95 %, jede Flanke wird blind nach vorne gedroschen, Hauptsache die Kugel ist weg, unglaublich, dass der noch immer gesetzt ist.

Dem gibt es wenig hinzuzufügen. Dass sich ein Spieler weiter quälen muss, der nichtmal mehr stehen kann, ist für mich unerklärlich.

Was sagt das über Köchl aus, der nichtmal die letzten 10 Minuten Rusek erlösen durfte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag