DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Mit Kiel steigt ein Verein auf, dessen teuerster Neuzugang (laut transfermarkt) Benedikt Pichler war und der genau 1 Million Euro gekostet haben soll. Immer schön einen kleinen Verein aufsteigen zu sehen und nicht die HSV, Hertha oder Schalke der Liga. Bei Kiel hat man die letzten Jahre aber wohl viel richtig gemacht. Seit einigen Jahren immer vorne dabei und in Coronazeiten mAn den Aufstieg nur vergeigt, weil man am Ende so viele Spiele nachholen musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 St. Pauli führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Mai 2024 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: St. Pauli führt. Und jetzt mit 2:0 - da kann eigentlich nicht mehr viel anbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2024 Wenn alles so bleibt, dann geht es am letzten Spieltag nur noch um den Relagationsplatz. Spannung pur in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2024 Lautern und Braunschweig gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2024 Ich find die 3er quote für Wehen übrigens sehr verlockend. Würde ich wetten, würde ich da drauf gehen. Pauli wird sicher ableeren und Rostock dadurch nach unten schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Mai 2024 Und freiwillig auf den Titel verzichten? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Mai 2024 Freut mich für den Jahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts