DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2024 rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten: Erste Meisterkusen Niederlage in der 97. Minute abgewendet. Falscher Thread, aber St. Pauli hat heute zumindest gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. Mai 2024 Hamburger Derby und die Möglichkeit, dass St. Pauli den Aufstieg im Stadion vom HSV feiert 7 Punkte vor Düsseldorf.. HSV muss darauf hoffen, dass Düsseldorf im Parallelspiel zuhause gegen Nürnberg nicht gewinnt. Bei einer Niederlage ist St. Pauli also fix oben, egal wie sie gegen den HSV spielen. HSV muss gewinnen, ansonsten ist der Relegationsplatz fast sicher weg, egal wie Düsseldorf spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Kaffee schrieb vor 8 Stunden: Hamburger Derby und die Möglichkeit, dass St. Pauli den Aufstieg im Stadion vom HSV feiert 7 Punkte vor Düsseldorf.. HSV muss darauf hoffen, dass Düsseldorf im Parallelspiel zuhause gegen Nürnberg nicht gewinnt. Bei einer Niederlage ist St. Pauli also fix oben, egal wie sie gegen den HSV spielen. HSV muss gewinnen, ansonsten ist der Relegationsplatz fast sicher weg, egal wie Düsseldorf spielt.. Solange die Fortuna nicht gewinnt, ist alles gut für St. Pauli und Kiel. Also Daumen drücken für den Glubb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2024 Pfeffer ist mal drin, beim Aufwärmen gabs da schon Rudelbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. Mai 2024 Düsseldorf marschiert weiter.. 2-0 zur Pause. Damit wäre es für den HSV auch mit einem Unentschieden vorbei und St.Pauli kann noch nicht feiern. HSV ist also gezwungen was zu tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Kiel heute Gott sei Dank mit dem Sieg. Muss die Fortuna nächste Woche im direkten Duell gewinnen, sonst ist es vorbei. Kiel eigentlich mit einem schwierigen Restprogramm. Verliert man nächste Woche, dann vergeigt man den Aufstieg vermutlich noch in der letzten Runde gegen Hannover. St. Pauli sollte gegen Osnabrück den Aufstieg nächste Runde klar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2024 Nah dann will ich mal hoffen, dass die Fortuna endlich auch mal gegen eine vorne platzierten Klub gewinnt, optimistisch bin ich da aber nicht. Ein Aufstieg mit Playoffsieg gegen den FC hätte sicher auch was für sich gehabt, aber das wirds wohl auch nicht spielen. Egal, wenn es ein Playoff gibt und ich eine Karte bekomme werd ich trotzdem hinfliegen um mir meinen alten 'Wahlheimatsverein' anzuschaun. DonFetzo schrieb am 3.5.2024 um 18:24 : Solange die Fortuna nicht gewinnt, ist alles gut für St. Pauli und Kiel. Also Daumen drücken für den Glubb. Und warum hätte man das tun sollen? Die Pseudoromantik für St Pauli lass ich mir einreden aber was gibt's um Kiel statt der Fortuna die Daumen zu drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2024 SturmUK schrieb vor 4 Stunden: Nah dann will ich mal hoffen, dass die Fortuna endlich auch mal gegen eine vorne platzierten Klub gewinnt, optimistisch bin ich da aber nicht. Ein Aufstieg mit Playoffsieg gegen den FC hätte sicher auch was für sich gehabt, aber das wirds wohl auch nicht spielen. Egal, wenn es ein Playoff gibt und ich eine Karte bekomme werd ich trotzdem hinfliegen um mir meinen alten 'Wahlheimatsverein' anzuschaun. Und warum hätte man das tun sollen? Die Pseudoromantik für St Pauli lass ich mir einreden aber was gibt's um Kiel statt der Fortuna die Daumen zu drücken? Bernie Blindmann bei Holzbein Kiel. Du hast aber schon recht, dass die Fortuna an sich natürlich mehr Flair hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 DonFetzo schrieb vor 16 Stunden: Bernie Blindmann bei Holzbein Kiel. Du hast aber schon recht, dass die Fortuna an sich natürlich mehr Flair hat. ok das ist ein Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. Mai 2024 Dreht das Rad ein bisschen zurück! - Plädoyer für parallele Ansetzungen Passt hier auch gut.. seit 2020/21 wird nur mehr der letzte Spieltag parallel ausgetragen.. Gewinnt der HSV heute nicht in Paderborn sind die Plätze 1-3 vergeben, Düsseldorf kann morgen in Kiel völlig frei aufspielen und volles Risiko gehen um die letzte Chance auf Platz 1-2 zu nutzen.. Umgekehrt kann St. Pauli morgen vor dem Fernseher aufsteigen.. Also ich wäre auch dafür wieder die letzten 2 Spieltage parallel durchzuführen, aber naja das liebe Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai 2024 Warum war das jetzt kein strafbares Handspiel bei Kiel gegen Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Kiel aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Mai 2024 Düsseldorf-Köln wär eine rheinisch-spannende Relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 St. Pauli sollte heute alles klar machen. Aufgrund der Konstellation bin ich davor davon ausgegangen, dass es bis in die letzte Runde spannend bleibt, aber die Fortuna und der HSV haben dazu beigetragen, dass dem wohl nicht so ist. HSV natürlich bedenklich. Mit einem Sieg hätte man noch eine Minimalchance gehabt, aber mit den Leistungen hätte man es sich dann eh nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 Mit Kiel steigt ein Verein auf, dessen teuerster Neuzugang (laut transfermarkt) Benedikt Pichler war und der genau 1 Million Euro gekostet haben soll. Immer schön einen kleinen Verein aufsteigen zu sehen und nicht die HSV, Hertha oder Schalke der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts