Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2004 vor allem in den ersten 20 minuten waren die grün-weißen auch bei uns im block wirklich sehr gut hörbar, was aber mmn durch die windrichtung stark verstärkt wurde. choreos wieder einmal echt spitze - der grün-weiße rauch wusste besonders gut zu gefallen. ich muss aber auch unseren mob loben, mit sovielen leuten bei unserer triesten tabellensituation hat glaub ich keiner gerechnet... überrascht war ich auch von unserer mannschaft - echt super mitgehalten. der ausgleich wäre durchaus verdient gewesen, mit etwas glück und echten angreifern wäre dass sicher gelungen. fotos auf viennola.com folgen in kürze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 21. März 2004 fotos auf viennola.com folgen in kürze! das hoff ich doch stark @away-block: wieviele waren das gestern bei uns ? war zwar in sektor bin aber schlecht im beurteilen ... meine rechnung war wie folgt ... 800 passen rein, bissi was war frei macht 700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2004 @Salzburger: Muss echt sagen, dass ihr nach uns ( ) wirklich die beste Fangruppe in Österreich seid (toller Support (hab zwar nix gehört, is aber logisch wenn man selber singt), Pyroshow, recht nette Choreo, viele Leute auswärts mit dabei (trotz des Tabellenplatzes )). P.S: Euer geliebter Feind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2004 das hoff ich doch stark @away-block: wieviele waren das gestern bei uns ? war zwar in sektor bin aber schlecht im beurteilen ... meine rechnung war wie folgt ... 800 passen rein, bissi was war frei macht 700 ganz so viele werdens doch nicht gewesen sein. auf die ganze tribüne passen um die 2500, daher würd ich sagen um die 500 vielleich ein bisschen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2004 ich schätz auch zwischen 500 und 600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2004 Fotos von gestern online... VIENNOLA.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 21. März 2004 feine fotos ! vorallem das pyro kommt besser rüber als auf den tgs seiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2004 feine fotos ! vorallem das pyro kommt besser rüber als auf den tgs seiten ... grazie! unsere fotografen waren auch wesentlich weniger alkoholisiert;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 21. März 2004 viele Leute auswärts mit dabei (trotz des Tabellenplatzes )). daran erkennt man eben die wirklich "guten" fans, denn ein paar erfolgsfans sind gleich mal ins eigene stadion gelock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 21. März 2004 Bis auf das Ergebnis,war des a lässigs Wochenende in Wien, inklusive furtgehn! Geil find ich auch wie einfach man vorm Hanappi-Stadion zu Fotos mit den Spielern kommt wenns zum Bus gehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 22. März 2004 Zu viel Herz und zu wenig Verstand 22. März 2004 Salzburg agierte bei Rapid schwach und taktisch völlig falsch. Pfeifenberger und Co. wurden daher von den Hütteldorfern zu Recht für Unfußball mit 0:2 bestraft. HANNES WINKLBAUER (SN). Gegen Bregenz haben die Salzburger schlecht gespielt - und glücklich 2:0 gewonnen. Am Samstag bot Salzburg gegen Rapid abermals eine inferiore Leistung. Nicht zuletzt, weil Winklhofer, Pfeifenberger, Juliano und Richarlyson einen fast beängstigend schwachen Tag erwischten. Und diesmal fehlte auch das nötige Glück. Fazit: Salzburg unterlag bei Rapid mit 0:2 (0:1). Dabei hatten sich Pfeifenberger und Co. so viel vorgenommen. Doch die Schützlinge von Peter Assion konnten die Vorgaben ihres Trainers nicht umsetzen. Die hatten gelautet: sich zurückziehen, kompakt stehen, die Räume eng machen, den Gegner zu Fehlern zwingen und kontern. Stattdessen praktizierten die Salzburger ein sinnloses Forechecking und boten dadurch den Grün-Weißen im Mittelfeld zu viele Freiräume. Hofmann und Co. nützten diese und tobten sich spielerisch so richtig schön aus. Salzburg schaute ohnmächtig zu. Es brannte daher lichterloh im violetten Strafraum. Das 1:0 - Martinez (20.) traf nach einer Flanke vom Jazic - war die logische Folge. Danach rettete ausschließ-lich Goalie Arzberger die Gäste vor dem 0:2. Rapids erster Sieg nach acht Runden schien nach 45 Minuten dennoch sicher. Doch die Angst, nochmals zu versagen, war größer als das Vertrauen in die eigene Stärke. Das hemmte. Salzburg wurde stärker, aber nicht wirklich gefährlicher. Als Winklhofer Gelb-Rot (75.) sah, schien das violette Schicksal besiegelt. Doch dann lief Suleiman nach einem Patzer der Rapid-Abwehr auf Helge Payer zu. Der Nigerianer scheiterte aber am Teamgoalie. Dafür fing die Austria noch das 2:0 ein. Nach einem Stellungsfehler von Suazo ging Rene Wagner auf und davon, bediente Wallner ideal - und der schob den Ball ins Tor. Austria Salzburg war vor der Pause zu schwach in der Abwehr und danach zu harmlos im Angriff. "Wir waren übermotiviert, haben daher alle taktischen Überlegungen über Bord geworfen. Wir müssen in Zukunft mit weniger Herz und mehr Verstand spielen", sagte Peter Assion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 22. März 2004 Kalte Dusche statt Aufwärtstrend 22. März 2004 HANNES WINKLBAUER SN Walter Hörmann ging, Peter Assion kam, sah - und Austria Salzburg siegte. Nach dem 2:0 vor einer Woche gegen SW Bregenz schien die violette Welt wieder in Ordnung. Denn mit dem neuen Trainer war auch wieder Optimismus in die Mannschaft eingekehrt. Ganz nach dem Motto: Ab sofort geht es mit uns wieder bergauf. Mit dieser Einstellung war Salzburg am Samstag zu Rapid gereist. Doch statt Aufwärtstrend gab es in Hütteldorf eine kalte Dusche. Die Salzburger haben in Hütteldorf nicht nur 0:2 verloren, sondern zeitweise sogar fürchterlich schwach gespielt. Ein arger Dämpfer für den neuen Trainer und seine Schützlinge. Hatten sie doch gedacht, mit Walter Hörmann sei nicht nur die schlechte Stimmung in der Mannschaft, sondern endlich auch die Unform von der violetten Bildfläche verschwunden. Und nun das. Fazit: Bergab geht es schnell, der Weg aus der Krise ist steinig. Nicht zuletzt, weil Pfeifenberger, Winklhofer, Juliano, Richarlyson und Co. in Hütteldorf unter dem geliebten Peter Assion gleich schlecht gespielt haben wie unter seinem ungeliebten Vorgänger. Die Devise der Violetten lautet daher nach wie vor: Schleunigst raus aus der Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. März 2004 Quelle: www.sportventil.at Tom, the Ripper Thomas Winklhofer hat im Fußball ein Jack-the-Ripper-Image, wer Samstag Nachmittag auf seiner Seite anrennen muß, verbringt schon Freitag eine schlaflose Nacht. Nach dem Match wirkt er schäfchenweich und weder Fliegen noch Gelsen haben von ihm was zu befürchten. "Wie oft bist Du ausgeschlossen worden..?", fragen wir ihn ebenso treuherzig. "Sieben, oder acht Mal", flüstert er zurück. Wir glauben ihm kein Wort, allein unser Erinnerungsprotokoll vermutet zweistelliges. Wenn Winklhofer in der T-Mobile-Liga einläuft, läuten bei allen Schiedsrichtern die Alarmglocken und nicht selten kriegt der Salzburger Ripper seine erste Gelbe schon fürs schief-schau'n. Wer einmal rutscht, dem traut man nicht.... Alle heiligen Zeiten hat Thomas W. unglaubliches Glück. So wie letzten Samstag in Hütteldorf, als neben ihm ein Schweizer Referee ins Stadion einlief. Winklhofer durfte nach Herzenslust holzen. Nachher lächelte er uns unschuldig an: "Ich hätt' schon vor der Pause eine Gelbe kriegen müssen...!" Stimmt. Und noch eine. Doch dieser Krug lief zu oft zum Brunnen und selbst ein mit der Sachlage nicht vertrauter Schirigast aus dem Käseland hatte irgendwann gespannt, daß hier ein Wüterich am Werk war. Und stellte die Gleichung auf: Zweimal Gelb ist dunkelrot. Wir meinen, Samstag spielte Thomas W. sein persönliches Privatmatch, vielleicht wollte er testen, wie lange das dauert, bis man ihm auf die Schliche kommt. Jetzt weiß er's. (copyright sportventil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 22. März 2004 Passt schon so. Forza Winki !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) tom, the ripper find ich gut 7-8 acht mal in der saison vielleicht... na da tom is scho cool, holzhacker no 1 bearbeitet 22. März 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts