QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Hi hat jemand Erfahrungen mit der VR2 Brille? Zahlt sich sowas aus ? Gibt es dafür auch zb Flugsimulatoren, Apps damit man sich in einer Stadt bewegen kann (Wie Street View zb nur 3D) Apps, wo man bestimmte Plätze zu bestimmten historischen Epochen anschauen kann (wie bei den VR Torus in Wien zb) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Würde mich auch interessieren. Steh gerade beim Mediamarkt und überlege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 Brillie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September hat schon jemand erfahrung mit der meta quest 3 gemacht? bin am überlegen ob ich sie mir für race sim games zulegen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September Patrax Jesus schrieb am 9.9.2024 um 13:28 : hat schon jemand erfahrung mit der meta quest 3 gemacht? bin am überlegen ob ich sie mir für race sim games zulegen werde. Nein, aber Gran Turismo mit der VR2 ist der Hammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) Simmeringerr2 schrieb vor 16 Stunden: Nein, aber Gran Turismo mit der VR2 ist der Hammer ich hab die psvr2 seit letztem jahr eigtl ganz zufrieden damit, zzt aber kaum in verwendung wegen arbeit empfehlen würd ich kayak mirage wenn man mal entspannt kayak padeln will, oder creed gg div gegner boxen auch online möglich tischtennis ist auch geil, fühlt sich gut an wenn man den ball trifft und gg roboter aber auch online matchen kann dieses jahr bin ich gespannt auf den release von behemoth man muss sich halt auch noch dran gewöhnen videos oder previews mögen ein klares bild zeigen, allerdings wenn man das headset auf hat, kann es einem etwas blurig vorkommen also nicht so clean wie wenn man ein vid recorded von dem erlebniss her bearbeitet 17. September von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. September Patrax Jesus schrieb am 9.9.2024 um 13:28 : hat schon jemand erfahrung mit der meta quest 3 gemacht? bin am überlegen ob ich sie mir für race sim games zulegen werde. für race sim games kann ich nicht mitreden, aber ich nehm sie für home workouts her und da ist das teil super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September Bane schrieb am 17.9.2024 um 16:58 : für race sim games kann ich nicht mitreden, aber ich nehm sie für home workouts her und da ist das teil super. workouts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts