1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2024 Obersteirer23 schrieb vor 57 Minuten: Der Anwalt hat das via ORF Interview bestätigt. Gestern in Sport 20. Glauben würde ich es erst wenn s offiziell von der Staatsanwaltschaft verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden: Glauben würde ich es erst wenn s offiziell von der Staatsanwaltschaft verkündet wird. Die StA hat es dem DSV schriftlich bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Die StA hat es dem DSV schriftlich bestätigt. Sowas macht die StA? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 5. Januar 2024 Was ich leider noch immer nicht verstehe. Seit die Missiin 2028 gestartet wurde startete die Kleine Zeitung bzw ein bestimmter Journalist Herr G. eine Schmutzkübelkampagne gegen unseren DSV. Ich versteh nicht warum? Welche Rechnung hat der mit dem Verein offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb am 4.1.2024 um 19:19 : Die StA hat es dem DSV schriftlich bestätigt. Nochmals die Frage: was hat die StA dem DSV schriftlich bestätigt? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Nochmals die Frage: was hat die StA dem DSV schriftlich bestätigt? W. Im ORF Interview hat Bichlers Anwalt gesagt:" Die Staatsanwältin habe ihm bestätigt, dass nicht gegen den Verein ermittelt wird." Ich glaube mehr Infos, außer der Aussage vom Anwalt gibt es derzeit noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) Der B. hat dem G. seine F. ge..... Es gilt die Unschuldsvermutung. Obersteirer23 schrieb vor 21 Stunden: Was ich leider noch immer nicht verstehe. Seit die Missiin 2028 gestartet wurde startete die Kleine Zeitung bzw ein bestimmter Journalist Herr G. eine Schmutzkübelkampagne gegen unseren DSV. Ich versteh nicht warum? Welche Rechnung hat der mit dem Verein offen... bearbeitet 6. Januar 2024 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 Bepperl schrieb vor einer Stunde: Im ORF Interview hat Bichlers Anwalt gesagt:" Die Staatsanwältin habe ihm bestätigt, dass nicht gegen den Verein ermittelt wird." So was macht die Ermittlungsbehörde neuerdings? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden: Nochmals die Frage: was hat die StA dem DSV schriftlich bestätigt? W. Schau einfach auf die Insta oder Facebook Seite vom DSV. Dort wirst auf dem Laufenden gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Schau einfach auf die Insta oder Facebook Seite vom DSV. Dort wirst auf dem Laufenden gehalten. Wieso sollte ich das? Mir hat noch nie eine Behörde geschrieben/gesagt, dass sie etwas nicht tut, eigenartig. Schau mer mal ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: Wieso sollte ich das? Mir hat noch nie eine Behörde geschrieben/gesagt, dass sie etwas nicht tut, eigenartig. Schau mer mal ... W. Weilst Infos willst? Mir eigentlich egal. Finds immer witzig, wenn ihr in fremde Channel ausreitets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten: Wieso sollte ich das? Mir hat noch nie eine Behörde geschrieben/gesagt, dass sie etwas nicht tut, eigenartig. Schau mer mal ... W. Da ist das "Statement" von Leoben https://www.facebook.com/photo/?fbid=874667947992348&set=a.474507061341774&locale=de_DE Zitat Vorallem der Absatz mit rechtliche Schritte gegen ORF, Zeitungen, etc. ist mMn fraglich vorallem wenn man meint das ein Leobener KleZe Reporter gegen den DSV etwas "haben sollte" und schon lange eine schmutzkampagne führen soll. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Weilst Infos willst? Mir eigentlich egal. Finds immer witzig, wenn ihr in fremde Channel ausreitets. Glaube er meint das ihm die Behörde nie so etwas geschrieben hat. Nicht auf das bezogen das er sich "nicht schert" die FB seite aufzumachen bearbeitet 6. Januar 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Stunden: Weilst Infos willst? Mir eigentlich egal. Was ist daran so schwer zu verstehen? Mich interessiert nicht, was der Verein (als potentieller Beteiligter) auf seinen Kanälen behauptet, sondern wollte von den Leoben-Insidern einfach nur wissen, was an der Aussage dran ist. Entweder wurde gegen Leoben seitens der StA überhaupt kein Verfahren eingeleitet oder es wurde, so eingeleitet, (bereits) eingestellt. Das wird doch irgendjemand wissen? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 Obersteirer23 schrieb am 5.1.2024 um 13:35 : Was ich leider noch immer nicht verstehe. Seit die Missiin 2028 gestartet wurde startete die Kleine Zeitung bzw ein bestimmter Journalist Herr G. eine Schmutzkübelkampagne gegen unseren DSV. Ich versteh nicht warum? Welche Rechnung hat der mit dem Verein offen... Das würde ich auch gern wissen. Das wird nur der werte Herr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 1 9 0 2 Graz schrieb am 6.1.2024 um 14:52 : Da ist das "Statement" von Leoben https://www.facebook.com/photo/?fbid=874667947992348&set=a.474507061341774&locale=de_DE Vorallem der Absatz mit rechtliche Schritte gegen ORF, Zeitungen, etc. ist mMn fraglich vorallem wenn man meint das ein Leobener KleZe Reporter gegen den DSV etwas "haben sollte" und schon lange eine schmutzkampagne führen soll. Glaube er meint das ihm die Behörde nie so etwas geschrieben hat. Nicht auf das bezogen das er sich "nicht schert" die FB seite aufzumachen Wow. In perfektem Deutsch verfasst das statement 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts