fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Leute, jetzt habts euch schon sehr weit vom Ursprungsthema (Erstrundenspiel) entfernt. Vielleicht machts damit im entsprechenden Thread weiter bearbeitet 2. August 2023 von fürimmervorwärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. August 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 36 Minuten: Leute, jetzt habts euch schon sehr weit vom Ursprungsthema (Erstrundenspiel) entfernt. Vielleicht machts damit im entsprechenden Thread weiter Dachte ich mir auch schon, aber soll ich jetzt anfangen in den "Ich weiß nicht" zu verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Dachte ich mir auch schon, aber soll ich jetzt anfangen in den "Ich weiß nicht" zu verschieben? Nein, aber schließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 diz schrieb vor 15 Stunden: Man könnte es runter brechen auf gurkerl vs Tunnel... Noch schlimmer ist der Beinschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 CrazyHorse schrieb am 3.8.2023 um 12:52 : Noch schlimmer ist der Beinschuss Den Rest müßts selber suchen! https://fan.at/news/64cc7ffda4daf610deb90163 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts