hags Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 6 Minuten: Dank Ryanair und der Stadt Bologna die den express zum Bahnhof eingestellt hat Ankunft am Stadion 19:30 … an alle vor Ort bitte sagt ob es einen Rucksack drop off point gibt Das darf doch nicht wahr sein. Ich hoffe, du schaffst es pünktlich! bearbeitet 31. August 2023 von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Oiso meine gewohnten gepolsterten Kinositz hob I amoi auf da Luxus-Tribuna. 😉 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde: Und bezahlen! Asozial, Rapidler, keine Kohle... Noch Fragen? bearbeitet 31. August 2023 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Fabian1899 schrieb vor 11 Minuten: Grüße vom Nachbartisch. Das waren dann wir Aja, ihr warts die leiwanden neben uns. (Die berühmten Profispieler laut der argentinischen Familie neben uns.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 31. August 2023 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Oiso meine gewohnten gepolsterten Kinositz hob I amoi auf da Luxus-Tribuna. 😉 Handtuch unterlegen. Nicht aufs Lila setzen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2023 ultrawisi69 schrieb vor 5 Minuten: Handtuch unterlegen. Nicht aufs Lila setzen. Wenn schon ohne Hose (auch ohne Unterhose) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Aja, ihr warts die leiwanden neben uns. (Die berühmten Profispieler laut der argentinischen Familie neben uns.) Oag witzig gwesen😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 Michael65 schrieb vor 18 Stunden: Muss ich auch noch gschwind ausprobieren, danke für den Tipp! 😉 SO muss eine Pizza aussehen. Herrlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) So, wieder zu Hause. Es war wieder ein Erlebnis und eine geile internationale Auswärtsfahrt. Highlight war das Oli vorgesungen hat, diese Leidenschaft… Spiel war auch mMn OK, eine Verlängerung wär verdient gewesen. Viola merda! bearbeitet 1. September 2023 von lionsebs 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) War eh alles ruhig in der Stadt und Stadion? Hab gesehen auf Bruckis Foto, das ein paar im Stadion provozieren wollten. bearbeitet 1. September 2023 von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 Hat alles gepasst nur die Kiwara haben Stress gemacht beim Heimweg. Haben uns immer hin und her geschickt. Das war a bissl zach aber sonst richtig leiwande Auswärtsreise 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: War eh alles ruhig in der Stadt und Stadion? Hab gesehen auf Bruckis Foto, das ein paar im Stadion provozieren wollten. Paar Jugendliche mit Samenstau haben rüberdeit. Kinder. Vielleicht hat ihnen draußen noch jemand eine Geschichte erzählt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 lionsebs schrieb vor 21 Minuten: Paar Jugendliche mit Samenstau haben rüberdeit. Kinder. Vielleicht hat ihnen draußen noch jemand eine Geschichte erzählt. samenstau haben auch viele der älteren nach meiner erfahrung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. September 2023 ern3st schrieb vor 16 Minuten: samenstau haben auch viele der älteren nach meiner erfahrung @valderama gehts dir gerade? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts