rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: https://maps.app.goo.gl/pUherqJvtMQQBbMq7?g_st=ic Parkcafe Wie es aussieht spielt er Morgen nicht! Die Behörden sind nicht die schnellsten bei einem kleinen Club! Das ist eigentlich ein Wahnsinn, er ist ja nicht erst gestern gekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 rambo3 schrieb vor 16 Minuten: Das ist eigentlich ein Wahnsinn, er ist ja nicht erst gestern gekommen... Absolut. Wenn ich mich nicht täusche, das erste Mal, dass uns sowas passiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Das ist eigentlich ein Wahnsinn, er ist ja nicht erst gestern gekommen... So suboptimal es is, es is immerhin Linz. Sollt man auch ohne ihn hinkriegen und nächste woche is der schmarren dann hoffentlich gegessen. Ärgerlich :l bearbeitet 29. Juli 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2023 loise26 schrieb vor 5 Stunden: Absolut. Wenn ich mich nicht täusche, das erste Mal, dass uns sowas passiert? Ich glaub bei Boakye (auch Nicht-EU) hats auch ewig gedauert. Mal sehen wie schnell Es bei Bamba gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 The Big Lupowski schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub bei Boakye (auch Nicht-EU) hats auch ewig gedauert. Mal sehen wie schnell Es bei Bamba gehen wird. Boakye war auch so ein Thema. Was mich ärgert, bei den anderen Vereinen hört man diesbezüglich selten von Problemen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli 2023 Es ist schön zu lesen, wie sehr sich die blau-weiß Jungs in ihrem Channel freuen, endlich wieder Bundesliga spielen zu dürfen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 Es dürften an die 300 Linzer Fans kommen. Also „Wolfsfront“, 🖤 Gas geben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 Die erste Startelf der Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2023 Sabitzer überraschend draußen aber Ballo spielt, alles wird gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Die erste Startelf der Saison Kann so stehen bleiben. Heisma die Linzer willkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli 2023 Wo ist unser Stadionsprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2023 Das Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Gerade eingeschaltet und schon führen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 Jasic hat tw. eine furchtbare Körpersprache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Jasic hat tw. eine furchtbare Körpersprache War noch nie anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts