WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Mit großen Erwartungen starten wir am Samstag endlich in die neue Saison 2023/24. Mit dem erfolgreichen Cupspiel, ist man gut in die die neue Saison gestartet. Jedoch wartet mit BW Linz ein hungriger Aufsteiger, der sicher noch die Aufstiegseuphorie in sich trägt. Nichts desto trotz sollten 3 Punkte das Ziel sein. Ein Sieg zum Saisonstart würde dem Team sicher entsprechend Auftrieb und Selbstvertrauen geben. Bin gespannt wie die erste Startelf aussehen wird? Mein Tipp: Bonmann Veratschnig Baumgartner Piesinger Scherzer Ballo Altunashvili Omic Jasic Rieder Zimmermann 2:0 Zimmermann, Jasic bearbeitet 23. Juli 2023 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Ich wäre überrascht wenn Sabitzer nicht in der Startelf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Ich gehe von einem Ergebnis mit mindestens zwei Toren Unterschied aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Mit großen Erwartungen starten wir am Samstag endlich in die neue Saison 2023/24. Mit dem erfolgreichen Cupspiel, ist man gut in die die neue Saison gestartet. Jedoch wartet mit BW Linz ein hungriger Aufsteiger, der sicher noch die Aufstiegseuphorie in sich trägt. Nichts desto trotz sollten 3 Punkte das Ziel sein. Ein Sieg zum Saisonstart würde dem Team sicher entsprechend Auftrieb und Selbstvertrauen geben. Bin gespannt wie die erste Startelf aussehen wird? Mein Tipp: Bonmann Veratschnig Baumgartner Piesinger Scherzer Ballo Altunashvili Omic Jasic Rieder Zimmermann 2:0 Zimmermann, Jasic ich hoffe auf Boakye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Ich gehe von einem Ergebnis mit mindestens zwei Toren Unterschied aus. 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Wie sieht es denn mit Altunashvili aus? Gestern durfte er ja nicht spielen, weil er keine Genehmigung dafür hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 10 Stunden: Wie sieht es denn mit Altunashvili aus? Gestern durfte er ja nicht spielen, weil er keine Genehmigung dafür hatte. Sollte auch Anfang dieser Woche kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Ist Kennedy auch schon spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 joe280 schrieb vor 15 Minuten: Ist Kennedy auch schon spielberechtigt? Muss wohl sein, da er in Kufstein ja eingewechselt wurde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Winni schrieb vor 2 Stunden: Muss wohl sein, da er in Kufstein ja eingewechselt wurde! Blitzgneisser danke hast recht bearbeitet 24. Juli 2023 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Texas schrieb am 23.7.2023 um 15:17 : Ich wäre überrascht wenn Sabitzer nicht in der Startelf steht. Sabitzer hat mich bis jetzt noch nicht 100%ig überzeugt. War gegen Kufstein eigentlich nicht vorhanden. Er wird noch ein paar Wochen brauchen, bis er bei 100% ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten: Sabitzer hat mich bis jetzt noch nicht 100%ig überzeugt. War gegen Kufstein eigentlich nicht vorhanden. Er wird noch ein paar Wochen brauchen, bis er bei 100% ist. Er hat das 2:0 schön vorbereitet, aber stimmt, da wird sicher noch mehr kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 8:2 4x Ballo, der Rest? Irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: 8:2 4x Ballo, der Rest? Irgendwer. Kannst keinen anderen Namen schreiben?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Kannst keinen anderen Namen schreiben?? Bei Ballo bin ich mir sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts