SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/bericht-al-ahli-lockt-salzburg-trainer-jaissle-nach-saudi-arabien-ndash-einigung-erzielt/view/news/425548 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bericht-al-ahli-lockt-salzburg-trainer-jaissle-nach-saudi-arabien-ndash-einigung-erzielt/view/news/425548 Das wäre auch ned schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 2 Stunden: Das wäre auch ned schlimm. Ja würde mir keine Sekunde abgehen. Sehr arrogant und der unsympatischte Salzburgtrainer der letzten Jahre. Die große Karriere abseits von Salzburg traue ich ihm ohnehin nicht zu. Von dem her wäre er gut beraten die Kohle mitzunehemn bevor er wieder kleiner Brötchen backen muss. Für uns sind diese Nebengeräusche ja ideal wenn sowas unter der Woche kurz vor unserem Spiel bekannt wird und evtl sogar vollzogen wird. Kann mir gut vorstellen, dass das nicht gerade motivierend ist, wenn man sich die ganhe Vorbereitung dem Trainer beweisen musste und der dann mal soeben die Fliege macht. 🤷♂️ bearbeitet 26. Juli 2023 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Juli 2023 Einstimmen und gleichzeitig etwas gutes tun Zitat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Einstimmen und gleichzeitig etwas gutes tun Um 14.30 bin ich zwar nicht da, sonst seh ich vom Match nix, aber eine zusätzliche Spende geht sich auf jeden Fall aus. Gute Besserung Mia! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Vor dem Hintergrund des Interesses aus Saudi-Arabien hat Österreichs Meister Red Bull Salzburg Trainer Matthias Jaissle Freitagmittag von seinen Aufgaben freigestellt. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.at/961126/artikel/paukenschlag-salzburg-beurlaubt-trainer-jaissle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Vor dem Hintergrund des Interesses aus Saudi-Arabien hat Österreichs Meister Red Bull Salzburg Trainer Matthias Jaissle Freitagmittag von seinen Aufgaben freigestellt. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.at/961126/artikel/paukenschlag-salzburg-beurlaubt-trainer-jaissle Dieser Wechsel passt in jeglicher Hinsicht zu diesem Unsympathler. Was für ein furchtbarer Typ. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Juli 2023 Garantiert kein Nachteil für uns. Da wirds bei RBS ordentlich Staub aufwirbeln und die Spieler vielleicht einen Moment unkonzentriert sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Unique schrieb vor 2 Stunden: Dieser Wechsel passt in jeglicher Hinsicht zu diesem Unsympathler. Was für ein furchtbarer Typ. Ja ein richtig schnösliger Justus 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2023 So, es geht wieder los. Da der erste Spieltag immer eine Wundertüte ist habe ich im ASB gleich mal ein Unentschieden platziert. Viel Spaß allen die Live dabei sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Koller ist morgen noch nicht im Kader. Hoffentlich spielt nicht Zwischenbrugger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/matthias-jaissle--ausser-diesem-abgang-bleibt-fast-nichts/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--hat-der-jaissle-nachfolger-bereits-unterschrieben-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Schade, dass Kaiba aussetzen musste. Hätte gerne gesehen, dass er sich in die Start11 spielt. Der Vorverkauf läuft offenbar ziemlich gut. Einige Saisonkarteninhaber werden wohl im Urlaub sein, aber es dürfte doch sehr gut gefüllt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. Juli 2023 Ich denke so gut standen unsere Chancen gegen RBS schon lange nicht mehr. Die Salzburger haben viele Stars verloren und unmittelbar vor der Partie auch ihren Trainer. Bei uns ist eine gewisse Euphorie zu spüren und der Vorverkauf läuft offensichtlich sehr gut. Mein optimistischer Tipp: 1:1 und 6000 Zuschauer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Wurden da auf der Süd Sitzplatz Kontingente gesperrt oder gab es irgendeine andere Aktion. Da ist ja nur mehr wenig vorhanden? Als ich am Donnerstag mal schaute waren da noch weit über 300 vorhanden. Aktuell nurmehr 146 bearbeitet 29. Juli 2023 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts