hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 mache es fred gleich und reise am Freitag schon an. Welcher wirt wird in blau erstrahlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2023 joe280 schrieb vor einer Stunde: Sehr schön, herzlich willkommen ... wennst irgendwelche Tips brauchst, einfach melden . Du kannste gerne die eine oder andere schöne Erinnerung mitnehmen, die Punkte lasst bitte bei uns Auf ein gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen Die Punkte Teilen wir uns. Was gibt's im Auswärtssektor zum Essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 hubbab schrieb vor 30 Minuten: mache es fred gleich und reise am Freitag schon an. Welcher wirt wird in blau erstrahlen?? Ins Parkcafe könnt’s schauen! Sehr viele Fußballfans dort. https://www.google.at/search?q=parkcafe+wolfsberg&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-at&client=safari 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Warum kann das nicht öfters mal mit gegnerischen Mannschaften so sein? Gefällt mir sehr die sofortige "Gastfreundschaft". Wäre ich nicht verhindert, würde ich spätestens jetzt ebenfalls am Vortag anreisen... bearbeitet 24. Juli 2023 von Trivon_Ivanov 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Trivon_Ivanov schrieb vor 39 Minuten: Warum kann das nicht öfters mal mit gegnerischen Mannschaften so sein? Gefällt mir sehr die sofortige "Gastfreundschaft". Wäre ich nicht verhindert, würde ich spätestens jetzt ebenfalls am Vortag anreisen... Sollte unter Fans doch selbstverständlich sein! Wir freuen uns immer auf Besuch aus den Bundesländern. Also nochmals „Servas in Wolfsberg „ 🖤🖤🖤 bearbeitet 24. Juli 2023 von WAC_Ghostwriter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 Wird legendär kommenden Samstag. A Punkterl nehmen wir mit, und guat is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 weiss jemand wie man zu Tickets für den Away Sektor kommt? Auf deren HP kann man nur Karten für den anderen Bereich kaufen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2023 Willi Kreuz schrieb vor 6 Stunden: weiss jemand wie man zu Tickets für den Away Sektor kommt? Auf deren HP kann man nur Karten für den anderen Bereich kaufen......... Die Karten bekommst du normalerweise am Spieltag an der Kassa vorm Auswärtssektor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 fred 74 schrieb vor 21 Stunden: Was gibt's im Auswärtssektor zum Essen? keine Ahnung, denke a Würstl und a Schnitzelsemmel wirst schon kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 joe280 schrieb vor 28 Minuten: keine Ahnung, denke a Würstl und a Schnitzelsemmel wirst schon kriegen ....und a Punti gibts ah ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: ....und a Punti gibts ah ! Dachte mir schon das Du Dich nur flüssig ernährst. Er hatte nach Essen gefragt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 37 Minuten: keine Ahnung, denke a Würstl und a Schnitzelsemmel wirst schon Stadion und Schnitzelsemmel fast Pflicht Kein Kärntner Bier.... bearbeitet 25. Juli 2023 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 fred 74 schrieb vor 10 Minuten: Stadion und Schnitzelsemmel fast Pflicht Kein Kärntner Bier.... Puntigamer wird kredenzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 25. Juli 2023 joe280 schrieb vor 8 Minuten: Puntigamer wird kredenzt Wieso nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Warum kein hirter bier?? Schade schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts