1. Runde GAK 1902 vs SKU Amstetten

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chris1902 schrieb vor 2 Minuten:

Mitn gantschnigg wirds fix nix

natürlich nicht....hat ja auch das ganze Frühjahr über nichts gezeigt und wir haben auf ganzer Linie versagt

oooder es könnte daran liegen das die Defensive es heuer einfach schwerer haben wird weil wir offensiver spielen ohne 3 Sechser vor der Defensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

natürlich nicht....hat ja auch das ganze Frühjahr über nichts gezeigt und wir haben auf ganzer Linie versagt

oooder es könnte daran liegen das die Defensive es heuer einfach schwerer haben wird weil wir offensiver spielen ohne 3 Sechser vor der Defensive

Gebe dir bei deiner Einschätzung absolut recht....allerdings sehe ich einen IV auch als notwendig an....alleine schon weil wir nur 3 IV im Kader haben (Jost ist ein Talent....aber 2 Liga....mit seinem Alter....na ja).

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

IV auch als notwendig

klar...davon geh ich auch aus

Jost könnte zwar etwas werden auf für die 2te Liga noch etwas zu viel "Hendl".....aber das wird sicher noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Valider Punkt - aber auch dafür muss GM einen Plan haben wie er mit seiner Restverteidigung klar kommt.

Die AVs sind schon sehr hoch unterwegs gewesen gegen Bad Gleichenberg, glaube nicht, dass das gegen Amstetten auch so offensiv ausschauen wird...konteranfällig sollten wir uns halt nicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 10 Minuten:

So spricht nur wer der die Testspiele net gesehen hat… 

dieses eigenfehler die er macht kann ka 6er verhindern. Bestes Beispiel Cup . Was kann beim 1:0  von gleichenberg a 6er dagegen machen?

so war’s a bei die Testspiele … bei jedem Spiel hat er mind 1-2 Böcke dabei kapt… also eigenfehler wo wie gesagt a 6er nix machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chris1902 schrieb vor 30 Minuten:

So spricht nur wer der die Testspiele net gesehen hat… 

dieses eigenfehler die er macht kann ka 6er verhindern. Bestes Beispiel Cup . Was kann beim 1:0  von gleichenberg a 6er dagegen machen?

so war’s a bei die Testspiele … bei jedem Spiel hat er mind 1-2 Böcke dabei kapt… also eigenfehler wo wie gesagt a 6er nix machen kann. 

Gantschnig (hat nach seiner Rückkehr) Koller letztes Jahr ganz passabel vertreten....auch Koller hatte ein paar (insgesamt natürlich wenige) Patzer....aber ein zusätzlicher IV wird aufgrund der Anzahl schon notwendig sein...Jost sehe ich eher als jungen Spieler der im Profikader mittrainieren darf.....

PS: Oberleitner haben wir eh wieder einen möglichen Koller Ersatz im Kader.....aber bei einer Sperre oder einer Verletzung hätten wir nicht mal einen IV auf der Bank! Bei einer Verletzung und einer Sperre hätten wir nur 1 IV......

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Voriges Jahr in der ersten Runde waren knapp über 2.000 im Stadion (2.500 verkaufte Karten).

Eine Erwartung von 3.000 ist da schon sehr optimistisch und die (vermutlich eh nicht ganz ernst gemeinten) 4.000 natürlich komplett utopisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten:

Gantschnig (hat nach seiner Rückkehr) Koller letztes Jahr ganz passabel vertreten....auch Koller hatte ein paar (insgesamt natürlich wenige) Patzer....aber ein zusätzlicher IV wird aufgrund der Anzahl schon notwendig sein...Jost sehe ich eher als jungen Spieler der im Profikader mittrainieren darf.....

PS: Oberleitner haben wir eh wieder einen möglichen Koller Ersatz im Kader.....aber bei einer Sperre oder einer Verletzung hätten wir nicht mal einen IV auf der Bank! Bei einer Verletzung und einer Sperre hätten wir nur 1 IV......

Genau alleine bei Sperren oder Verletzungen und Lang ist für mich keine Option für die IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Des stimmt schon … aber Heuer is er warum auch immer afoch viel zu anfällig. 
klar können wir hoffen das sie des bessert aber Hoffnung gewinnt Kane Titel. 
daher is es absolut wichtig an gestandenen IV zu verpflichten wenn wir wirklich um an Titel spielen wollen. 

oberleitner wird whsl a noch brauchen ansonsten hätte er a scho in gleichenberg Stamm gespielt. 
da holzhacker war net mal im Kader … 

Die jungs brauchen halt noch… is a nix dabei, aber wir haben halt net die Zeit wenn wir tatsächlich um an Titel spielen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Voriges Jahr in der ersten Runde waren knapp über 2.000 im Stadion (2.500 verkaufte Karten).

Eine Erwartung von 3.000 ist da schon sehr optimistisch und die (vermutlich eh nicht ganz ernst gemeinten) 4.000 natürlich komplett utopisch...

ich versteh auch nicht warum die leute immer noch so viele zuseher erwarten, die letzten jahre haben doch gezeigt was ca der schnitt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich sehr freuen wenn 3000 Leute kommen, allerdings ist noch immer Hauptreisezeit und der Gegner vom Namen her relativ unspannend. 

Denke es wird ein torarmes Spiel, hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für uns. Mein Tipp 1:0 (Maderner), 2700 Zuseher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

>>>>>>>>>>>>>Meierhofer

Lang,   Jovicic        Oberleitner        F. - Hacker

>>>>>>>>>>>>Schriebl

>>>>>>Lichtenberger>>>>>>>>Jager 

>>>>>>>>>>>>Zaizen

>>>>>><Maderner>>>>>>>>>>>Cheukoua

4:1 Aber nur wenn die Startformation so ausschaut.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

>>>>>>>>>>>>>Meierhofer

Lang,   Jovicic        Oberleitner        F. - Hacker

>>>>>>>>>>>>Schriebl

>>>>>>Lichtenberger>>>>>>>>Jager 

>>>>>>>>>>>>Zaizen

>>>>>><Maderner>>>>>>>>>>>Cheukoua

4:1 Aber nur wenn die Startformation so ausschaut.

Und wenn sie so ausschaut?

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Rosenberger - Schriebl, Rusek, Jager, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

Frage für das Wettbüro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb Gerade eben:

Und wenn sie so ausschaut?

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Rosenberger - Schriebl, Rusek, Jager, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

Frage für das Wettbüro :D

Wo ist dein Wettbüro?:)

1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab einfach mal auf "mehr als 2.5 Tore" gesetzt.

Vertraue darauf, dass unsere neuen Offensivkräfte gehörig wirbeln - und auch treffen. Und unsere Defensive sehe ich noch nicht so stabil wie letztes Jahr. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag