1. Runde GAK 1902 vs SKU Amstetten


Feigling10

Recommended Posts

Stammspieler

Mahlzeit die Damen und Herren! Was für ein Spiel und was für ein Auftritt. Souverän 3:0 gewonnen, die Stimmung in Sektor war super. Die Leute im Stadion auch Weltklasse. Ein schöner Fußballabend mit einem perfekten Ausklang. 

Und rein technisch viel viel anders als im Frühjahr. Gutes Tempo viel  Energie. In Gleichenberg war ich noch a bisserl skeptisch, gegen Amstetten hat richtig gut geklappt. Auch sehr positiv, derzeit spielt jeder für jeden. 

Freu mich auf Dornbirn und hoffe sie schreiben gewaltig an. LG und schönen Sonntag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich glaube wir sind alle erfreut über dieses auftreten in der ersten runde:

+ viel schöneres spiel als in der vorsaison

+ tor nach einer flanke

+ tor nach einem freistoß

+ die neuen stürmer strahlen enorme gefahr aus

+ die 0 wurde gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Auftakt in die neue Saison.

Ich bin vor allem von der neu ausgerichteten Spielweise begeistert. Mit diesem Kader hat GM ganz andere Möglichkeiten ein offensives Spiel aufzuziehen.

Hoffentlich verkaufen sich durch den perfekten Saisonauftakt noch ein paar Dauerkarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unfassbares Spiel, wenn man die Zitterpartien der letzten Saisonen gewohnt ist. 
So dominant, spielfreudig und schnell...Die langen Bälle wirken platziert, nicht wie Verzweiflungstaten und die Standards funzen auch ohne ML. Bin mehrere Male mit offenem Mund dagestanden.
Bitte so weiterkicken.
 

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil man km Stadion immer nur einen Teil der Geschehnisse richtig sieht habe ich mir am Wochenende das Spiel nochmals auf Laola angeschaut. Und auch nach dem "Zweitstudium" war ich voll begeistert, da waren ja noch mehr Chancen als ich vom Stadion her in Erinnerung hatte.

das einzige was mich verwirrt hatte war das System. haben wir da wirklich 90min mit der Raute gespielt? V.a. die letzten 20-25 Minuten konnte ich das nicht mehr so richtig erkennen. mir ist z.b. oft vorgekomnen dass unsere Verteidigerlinie nur aus 3 Leuten bestand weil Rosenberger oder Lang irgendwo vorne mit gespielt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.