SAISON 2023/2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute:

Als zugegebenermaßen seltener Stadion Besucher,so habe ich heute,mal Live dabei,gerade bei Sabitzer in den 15 oder 20 Minuten die er gespielt hat nichts schlechtes gesehen..., im Gegensatz zu Zimmermann und Rieder.

Bei Sabitzer wäre vlt sowieso mal zu hinterfragen,warum der 2Saisonen bei einem Underdog wie Tirol stark performt hat und jetzt nicht in Schwung kommt!

Muss ja nicht immer nur am Spieler liegen...

Ich meine Sabitzer war bei Tirol immer in einer Doppelspitze, zuerst mit Vrioni dann mit Prelec und Prica. Bei uns gibts das halt nicht. Hat im Herbst aber auch Sachen geliefert, die kein unpassendes System schönreden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Ich meine Sabitzer war bei Tirol immer in einer Doppelspitze, zuerst mit Vrioni dann mit Prelec und Prica. Bei uns gibts das halt nicht. Hat im Herbst aber auch Sachen geliefert, die kein unpassendes System schönreden können.

Ok,das mag schon sein...,aber dann hat man nicht gut gescoutet,wenn er beim WAC nicht reinpasst.Aber im Fußball geht's oft schnell..,neuer Trainer,Formhoch,etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwarzer Falke schrieb vor 14 Minuten:

Als zugegebenermaßen seltener Stadion Besucher,so habe ich heute,mal Live dabei,gerade bei Sabitzer in den 15 oder 20 Minuten die er gespielt hat nichts schlechtes gesehen..., im Gegensatz zu Zimmermann und Rieder.

Eigentlich hat man nichts gesehen von Sabitzer, genauso wie von Rieder. Man muss aber Sabitzer zugute halten das kurz darauf MS die Partie aufgegeben hat und alle Nachwuchsspieler eingewechselt hat. Dann ging gar nichts mehr in unserem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich hat man nichts gesehen von Sabitzer, genauso wie von Rieder. Man muss aber Sabitzer zugute halten das kurz darauf MS die Partie aufgegeben hat und alle Nachwuchsspieler eingewechselt hat. Dann ging gar nichts mehr in unserem Spiel.

Louise26 hat es ja richtig erkannt...., Sabitzer funktioniert in einem 2er Sturm...,und GERADE deshalb frage ich mich,warum man für einen Spieler Ablöse (LASK) zahlt und der wsl nicht der Billigste ist,wenn man einen Trainer hat der NIE (auch nicht bei der AUSTRIA) mit einem System mit 2 Stürmern lässt...

Das ist für mich klassisches "Fehlscouting",oder es weiß die "linke Hand" (Vorstand),nicht was die "rechte Hand"(Trainer)vorhat...

Und das ist einfach unprofessionell....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eigentlich holen bei uns alle zusammen die Spieler. Natürlich fragt man sich dann wie es bei Sabitzer abgelaufen ist,Schmid war ja schon da. Bamba, Karamoku und die ganzen letzten Verpflichtungen soll aber Schmid entdeckt haben,er ist ja auch Sportdirektor. Das wird Riegler wohl nur abnicken. Gerade Schmid zeigt wie es den Spielern geht mit denen er nicht arbeiten will. Schifferl s Geschichte ist ja bekannt. Deshalb glaube ich auch nicht daß man ihn Spieler vor die Nase setzt. 

Im Grunde glaube ich das man durch den Bamba Transfer Blut geleckt hat und Schmid in dieser Beziehung noch mehr vertraut. Deshalb hat man gleich vier Afrikaner geholt und hofft wieder auf Millionen. Natürlich wird aber auch nicht alles aufgehen. 

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Morgen können wir uns jetzt gemütlich die Spiele im TV ansehen und auf Niederlagen unserer Konkurrenten hoffen. :popcorn2:

Der Heraf-Kick könnt für Klagenfurt eh Gift sein. Spielmachen ist ja nicht deren große Stärke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Wir haben jetzt 29 Punkte.

Drei weitere Punkte traue ich uns in den letzten zwei spielen noch zu.... Altach

Dann hätten wir 32 Punkte , ob das reicht?

Wenns morgen ein Unentschieden im Derby gibt schaut gut aus. Altach is die Pflicht, Graz die Kür 🤔

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man hat es selbst in der Hand. Mit 2 Siegen ist man, wenn nicht Klagenfurt in Salzburg gewinnt, fix oben. Ob auch ein Remis oder sogar eine Niederlage in Graz reicht, hängt von der morgigen Klagenfurt-Partie und vom Derby ab. Gegen Altach müssen für die Top 6 so oder so 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag