Spieler und Trainer


detlef

Recommended Posts

Postinho
Obersteirer23 schrieb Gerade eben:

Quelle?

Nur für dich, damit du die " Meldung " richtig einordnen kannst.

:):):):):):)

Habe geglaubt man kann den Sarkasmus eh herauslesen, anscheinend doch nicht.

 

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Obersteirer23 schrieb vor 14 Minuten:

Quelle?

 

Zum Kader noch: man hätte Leute wie Grubisic, Pichler L. , Sabljo und Hütter nie gehen lassen dürfen. 

Bei Pichler L gehts sichs scheinbar wegen seinem Studium Profibetrieb net aus. Sabljo und Hütter hätten bleiben müssen, stimmt. 
Aber Grubisic hat nie wirklich eingeschlagen leider, wär ein sympatischer Kerl gwesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Obersteirer23 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Sabljo so stark wie der im Frühjahr gespielt hat absolutes unverständnis.. wurde u.a. durch Wild ersetzt der absolut nichts zeigt.

Und was ist aktuell bitte mit Untergrabner und Lema los beide bärenstark im Frühjahr und jetzt weg vom Fenster

Kanns mir auch absolut nicht erklären. Eventuell herrscht Unruhe nicht nur im Verein sonder such innerhalb der Mannschaft, aber was weiß ich.

Auf jedenfall kann man nur hoffen das beide wieder ihre alte form finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und jetzt auf einmal sagt Bichler es heißt Missiom 2028 statt 2024. Und wer sagte noch vor Monaten "wir sind nicht gekommen um zu bleiben" in der 2. Liga. 

Dieser Größenwahn vom Vorstand ist schuld daran dass man mit den Niederlagen jetzt so schlecht umgehen kann. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Obersteirer23 schrieb vor 2 Stunden:

Und jetzt auf einmal sagt Bichler es heißt Missiom 2028 statt 2024. Und wer sagte noch vor Monaten "wir sind nicht gekommen um zu bleiben" in der 2. Liga. 

Dieser Größenwahn vom Vorstand ist schuld daran dass man mit den Niederlagen jetzt so schlecht umgehen kann. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an...

 

Es wir immer schon die Mission 2028…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Obersteirer23 schrieb vor 30 Minuten:

Genau das mein ich ja wenn man "noch 5 Jahre hat um die Mission zu erfüllen" braucht man seitens Vorstand mit so Aussagen wie von mir oben erwähnt mega Druck aufbauen als ob man gleich durchmarschieren wird.

Aber die Aussage von eurem Obmann bedeutet ja nicht, dass ihr sofort aufsteigen wollt/müsst? Er sagt ja nur, dass das nicht die Endstation sein soll und ihr nicht die nächsten Jahrzehnte dort verweilen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

Schaut mal unseren Weg an wir wären wenn Corona nicht gewesen wäre 2019 abgestiegen (Platz 13 glaube ich ganz knapp). 
Ihr schafft das sicherlich nur braucht ihr dafür die richtigen Menschen im Hintergrund sowie gute und vorbildreiche Leute vor der Kamera. Ihr müsst Strukturen schaffen, die FC Szene muss sich aufbauen, zusammenraufen, Pläne entwickeln und und und....ihr habt so fucking viel Potential verschenkt es nicht mit so unnötigen Aktionen wie gg KSV oder gegen uns. Feindseligkeit von einigen hin und her ihr bekommt bei solchen Spielen eine Plattform und die müsst ihr bestmöglich nutzen. Seid nur froh das ihr nicht dauerhaft im Auge der Polizei warts/seits so wie wir.........bei uns reicht 1 Idiot mit Böller sonstiges und wir haben einen sooo großen Haufen scheiße wieder über uns das uns jegliche Medien usw. zerreißen. 
Gebt euch Zeit und schauts von Spiel zu Spiel ein Poms wird auch noch seinen Flair, Spielsinn, etc. finden aber es dauert. Klasse halten und Jahr für Jahr steigern!

SeeYa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat wer eine Info was mit Lema los ist? Meistens nichtmal im Kader..  

Unabhängig davon glaube ich dass Lema Leoben nur als Art Durchlaufposten zurück nach oben sieht. Ich habe nicht das Gefühl dass er sich wahnsinnig mit dem Verein identifiziert bzw er wirkte auch schon in der Vergangenheit manchmal lustlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.