Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 fenix schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich gar nicht so. Das Endergebnis war halt einfach unglücklich. Es wird doch eh schon fast jeder "race incident" bestraft. U.a. deswegen ist es auch so langweilig - es traut sich keiner mehr ein riskanteres Manöver. Naja, zu spät beim Start gebremst und dadurch wurde eine Kettenreaktion ausgelöst. Das Endergebnis sollte dann entscheidend für die jeweilige Strafe sein. Was jedoch auf gar keinen Fall sein darf, ist, dass Endergebnis des Verursachers. Wenn Zhou auch ausgeschiedene wäre, hätten sie ihm sicher eine Grid Penalty Strafe hineingedrückt. Da er nicht ausgeschieden ist, haben sie sein ohnehin schon kaputtes Rennen bestraft. Das darf nicht sein. Ab und zu wird ein racing incident mit 5 Sekunden geahndet, aber fast jeder ist dann weit übertrieben. Vor allem wird dann im Gegenzug ein eindeutiges Manöver auch nur mit 5 Sekunden bestraft. Wie steht das zur Relation? Es muss auch selten ein riskantes Manöver her, weil man nur auf die DRS Zone warten muss und weiß, dass sich der Vordermann nicht verteidigen will/kann. grufi schrieb vor 7 Minuten: Aktion A => Strafe A Aktion B => Strafe B Das ist bei den Aktionen wie Zhou und Leclerc recht leicht zu differenzieren, aber bei manchen Unfällen ist das schon schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 Schau grad das "Rennen in 30 Min" da ich sonntag nix gesehen hab: Lando am Funk in Runde 56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2023 Vöslauer schrieb am 24.7.2023 um 08:26 : Er hat schon beim letzten Rennen in Silverstone einen Pokal von Max aufn Boden geschmissen. - - - Ich find die ganzen social media-Analysen auch komplett für die Fisch. ("Oh er ist reich, der hat keinen Respekt vor irgendwas..."). Ja danke anonymer Freud. Generell muss ich aber sagen, dass ich mit dem Lando Norris-Gehabe sehr wenig anfangen kann. Dieses "überdrehte kindische" ist nicht meins. Und ich hab das Gefühl, umso älter er wird umso schräger wird er. Ich werd wohl alt Weiters ist mir aktuell viel zu viel Geburtstagsparty-Stimmung im Paddock. Ich will sehen wie man sich gegenseitig mit Kappen abschießt, wie Montoya Kameramänner attackiert, wie Massa den Alonso auf Italienisch den Marsch auf der Waage bläst und Ron Dennis dazu mitteilt, er solle sich fi... oder wie Max den Ocon zum Lauchkampf herausfordert. Bin eigentlich ein großer Fan vom Fahrer Norris. Aber sein Gehabe ist wirklich etwas dämlich. Ich hoffe Max haut ihm seinen Pokal zusammen, wenn Norris seinen ersten Grand Prix gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 23 Minuten: Bin eigentlich ein großer Fan vom Fahrer Norris. Aber sein Gehabe ist wirklich etwas dämlich. er is halt doch noch ein Kindskopf und das find ich auch gut so Typen wie ihn braucht die Formel 1 außerdem hat er sich schon entschuldigt und Max bekommt auch einen Ersatz Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe Max haut ihm seinen Pokal zusammen, wenn Norris seinen ersten Grand Prix gewinnt. sorry aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2023 grufi schrieb vor 11 Stunden: Sorry aber Natürlich nur unabsichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts