11mousa Postinho Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Stunden: Gibts 50 F-Gates? Glaub nur um die 30-40. Bin einmal GRZ-VIE-LHR geflogen und war auch verspätet, wurde dann in die vierte Reihe umgebucht, damit ich schnell draussen bin, war 5min nach dem Aussteigen schon im neuen Flieger. Hatte aber Glück, weil die Gates recht nahe bei einander waren. Fußläufig kannst du aber durch den F Bereich in 10min durchmarschieren normalerweise Ich glaub 58 oder so. Am Ende bei den Raucherbereichen geht's nochmal ums Eck (oder ins Untergeschoss; bin von dort auch noch nie geflogen oder dort gelandet) Edit: es gibt sogar 76 F-Gates bearbeitet 5. September 2023 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. September 2023 11mousa schrieb vor 16 Stunden: Ich glaub 58 oder so. Am Ende bei den Raucherbereichen geht's nochmal ums Eck (oder ins Untergeschoss; bin von dort auch noch nie geflogen oder dort gelandet) Edit: es gibt sogar 76 F-Gates Wow, dann hatte ich bisher immer Glück Sind vermutlich die Low-Cost Carrier Gates, bei denen ists meistens weiter zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) necki1983 schrieb am 4.9.2023 um 10:56 : Grundsätzlich will ich länger bleiben, der Plan zur Zeit ist Mittwoch Abend ab Wien nach Lissabon und am Sonntag wieder zurück. Alex011 schrieb am 4.9.2023 um 11:46 : Hab für Lissabon 5 Tage gebucht, wird ein kleiner vorweihnachtlicher Urlaub Oiso, dem darf ich mich anschließen. Wird für mich und die mir Zugelaufene allerdings eine halbe Weltreise. Thailand - Österreich - Portugal und ich sag` mal in der Reihenfolge retour. Was macht man nicht alles als Groundhopper. Ich buche mir alles selbst und lass` mich treiben. Also ohne etwaige Vereinsangebote und dergleichen. Zeit hab` ich ja, dem fickrig stressigen Alter bin ich Gott sei Dank schon entwachsen. Wenn ihr dort also irgendwo eine aufgebrezelte, ältere Thai herumtanzen seht (Altersklasse Lederstrumpf), die dauernd den Mund offen hat und alles und jeden kommentieren muss, die wäre dann wieder nach Spielende bei mir abzugeben. Wobei, ich überleg` noch... Einziges Manko als analog aufgewachsener Old School Typ, wie komme ich jetzt am Besten zu diesen Away-Tickets? Vielleicht kann mir da jemand Auskunft geben? In der Geschäftsstelle rennt nur das Band, "wegen der großen Nachfrage, blablabla... ". Jo eh. This. Kann`s nimmer hören. Abheben tut kein Schwein. Kann ich die jetzt vorweg bestellen, muss ich sie mir nach Thailand schicken lassen (geht des überhaupt?) oder kann ich sie auch in Graz hinterlegen lassen? Oder gar nur vor Ort in Lissabon? Alles gute Fragen. Wenn man so weit weg vom Schuss lebt wie ich, dann wird`s immer irgendwie irgendwann very complicated. Mein Vorteil ist wie gesagt, die immense Zeit. Müssen tu` ich nur mehr sterben. Also vor meiner Alten. Da wünsch` ich mir dann ein Wikinger-Begräbnis. In Thailand wird sie dann üblicher Weise gleich mit verbrannt. Also, wie wäre da jetzt die beste Vorgehensweise? Wegen den Tickets natürlich, what else? bearbeitet 6. September 2023 von Verweigerer 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Verweigerer schrieb vor 13 Minuten: Einziges Manko als analog aufgewachsener Old School Typ, wie komme ich jetzt am Besten zu diesen Away-Tickets? Vielleicht kann mir da jemand Auskunft geben? In der Geschäftsstelle rennt nur das Band, "wegen der großen Nachfrage, blablabla... ". Jo eh. This. Kann`s nimmer hören. Abheben tut kein Schwein. Kann ich die jetzt vorweg bestellen, muss ich sie mir nach Thailand schicken lassen (geht des überhaupt?) oder kann ich sie auch in Graz hinterlegen lassen? Oder gar nur vor Ort in Lissabon? Alles gute Fragen. Wenn man so weit weg vom Schuss lebt wie ich, dann wird`s immer irgendwie irgendwann very complicated. Mein Vorteil ist wie gesagt, die immense Zeit. Müssen tu` ich nur mehr sterben. Also vor meiner Alten. Da wünsch` ich mir dann ein Wikinger-Begräbnis. In Thailand wird sie dann üblicher Weise gleich mit verbrannt. Also, wie wäre da jetzt die beste Vorgehensweise? Wegen den Tickets natürlich, what else? Hier im Forum wird sicher auch gepostet, wenn es die Tickets gibt. Kaufen wirst sie online müssen, geht per Kreditkarte recht einfach und dann ausdrucken und mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2023 Verweigerer schrieb vor 12 Minuten: Kann ich die jetzt vorweg bestellen, muss ich sie mir nach Thailand schicken lassen (geht des überhaupt?) oder kann ich sie auch in Graz hinterlegen lassen? Oder gar nur vor Ort in Lissabon? Alles gute Fragen. Bin mir ziemlich sicher, dass man (zumindest den Voucher) vorab online kaufen kann und dann vor Ort umtauschen. Also iwo hinfahren musst dann maximal fürs Spiel. PS: wann kommen eigentlich die neuen Folgen dann mit dir raus? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 6. September 2023 Passt. Dank @all Online-Tickets, Kreditkarte, dazwischen SangSom on the "locks". Sollte die Alte schaffen. Bin gespannt, ab wann man beim Ticketing üblicher Weise zuschlagen kann. P.S.S.: `S ganze Leben besteht aus neuen Folgen. Ist ein Hamsterrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 13. September 2023 Update: Hab` heute endlich eine Mail vom Ticketshop erhalten. Darin wird momentan noch wörtlich festgehalten: "Informationen zu den Auswärtsspielen finden Sie zeitnah auf unserer Homepage. Aktuell derzeit keine näheren Auskünfte möglich." Für alle, die also so wie meiner einer nach Lissabon fliegen/trampen möchten, ist noch etwas Geduld gefragt. Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2023 Es gibt Gerüchte, dass keine offizellen Busse zu den Auswärtsspielen nach Sosnowiec und Bergamo geben wird. Angeblich soll die Firma Weiss nicht mehr fahren. Kann dieses Gerücht wer bestätigen oder besser noch dementieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Verweigerer schrieb am 13.9.2023 um 13:40 : Update: Hab` heute endlich eine Mail vom Ticketshop erhalten. Darin wird momentan noch wörtlich festgehalten: "Informationen zu den Auswärtsspielen finden Sie zeitnah auf unserer Homepage. Aktuell derzeit keine näheren Auskünfte möglich." Für alle, die also so wie meiner einer nach Lissabon fliegen/trampen möchten, ist noch etwas Geduld gefragt. Cheers Die Tickets wirds so 2-3 Wochen vorher zu kaufen geben. Gegen Rom musste man danach ein Voucher auf einer externen Seite einlösen und bekam, abermals einige Tage später die Tickets. Mal schauen wie es in Portugal ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Sosnowiec schaut es derzeit wirklich so aus.. Aber ist ja auch mit Auto gut zu erreichen... bearbeitet 15. September 2023 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 17. September 2023 Alex011 schrieb am 15.9.2023 um 19:23 : Die Tickets wirds so 2-3 Wochen vorher zu kaufen geben. Gegen Rom musste man danach ein Voucher auf einer externen Seite einlösen und bekam, abermals einige Tage später die Tickets. Mal schauen wie es in Portugal ist Danke Alex. 🥃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 18. September 2023 sempreSturm schrieb am 15.9.2023 um 21:03 : Sosnowiec schaut es derzeit wirklich so aus.. Aber ist ja auch mit Auto gut zu erreichen... Gibt sicher gemütlichere Reisen die man mit dem privaten PKW machen kann. Hoffentlich kommt noch eine Busreise dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2023 Tingletanglebob schrieb vor 22 Stunden: Gibt sicher gemütlichere Reisen die man mit dem privaten PKW machen kann. Hoffentlich kommt noch eine Busreise dorthin. Muss jeder für sich entscheiden... War nur als Hinweis gedacht, dass man lieber nicht auf Angebote vom Verein warten sollte.... Gut möglich, dass es nach Polen/Lissabon nichts gibt... Alle 3 Ziele sind gut erreichbar, redets euch zammen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2023 Hoffentlich gibt es überhaupt Auswärtsfans in Polen. Beim letzten Spiel gegen Kopenhagen waren keine Auswärtsfans erlaubt . Heute habe ich im Fanshop angerufen und konnte nur hören, dass es noch keine Infos bzgl. Auswärtstickets gibt. Und sie können auch nicht genau sagen bis wann diese Infos dann vorliegen. Auf der FC Kopenhagen Homepage stand 7 Tage vor deren Auswärtsspiel in Sosnowiec, dass keine Fans erlaubt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2023 trebbiani schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich gibt es überhaupt Auswärtsfans in Polen. Beim letzten Spiel gegen Kopenhagen waren keine Auswärtsfans erlaubt . Heute habe ich im Fanshop angerufen und konnte nur hören, dass es noch keine Infos bzgl. Auswärtstickets gibt. Und sie können auch nicht genau sagen bis wann diese Infos dann vorliegen. Auf der FC Kopenhagen Homepage stand 7 Tage vor deren Auswärtsspiel in Sosnowiec, dass keine Fans erlaubt sind. Klickst du auch auf die Links? Zitat This is due to the conditional ban the club received after our away game against Dortmund in last season's Champions League group stage against selling tickets to the club's away section if pyrotechnics were fired, objects thrown or there were disturbances within the next year in a UEFA match. There were several cases of the above in Prague on Tuesday evening, which has meant that UEFA has now triggered the conditional ban. Therefore, we will not be able to take traveling fans to the match in Poland against Raków Częstochowa. The club accepts UEFA's decision and urges everyone to stay away from the match. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts