Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2023 nero08 schrieb vor 1 Minute: fahrrad. vl. treff ma sporar Klassiker . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2023 nero08 schrieb vor 24 Minuten: fahrrad. vl. treff ma sporar Übrigens gerade mit dem 2:2 für Panathinaikos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2023 maugi1909 schrieb vor 2 Stunden: Mit Was fährt ihr nach eindhoven ? Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 2. August 2023 HiDa93 schrieb vor 4 Stunden: Bus Wie viele Busse fahren raus weil einer ist voll und da hab ich nix mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2023 maugi1909 schrieb vor 3 Stunden: Wie viele Busse fahren raus weil einer ist voll und da hab ich nix mehr bekommen Wie viele es insgesamt sind weiß ich nicht, eben nur das in den ersten 48h bereits 500 Tickets verkauft wurden und der erste Stockbus bereits voll war. Es gibt aber weitere Busse die gefüllt werden. Es sind aber weiterhin Bustickets erhältlich (online oder im Fanshop) - falls du noch eines benötigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2023 maugi1909 schrieb vor 5 Stunden: Wie viele Busse fahren raus weil einer ist voll und da hab ich nix mehr bekommen Zumindest ein zweiter Bus vom Verein wird noch angeboten und aktuell auch verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 2. August 2023 HiDa93 schrieb vor 4 Stunden: Wie viele es insgesamt sind weiß ich nicht, eben nur das in den ersten 48h bereits 500 Tickets verkauft wurden und der erste Stockbus bereits voll war. Es gibt aber weitere Busse die gefüllt werden. Es sind aber weiterhin Bustickets erhältlich (online oder im Fanshop) - falls du noch eines benötigst. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2023 Es gibt aktuell 2 Stockbusse vom Verein, der zweite ist schon recht gut gefüllt. Einen dritten wird es nicht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 3. August 2023 2plus2is1909 schrieb vor 33 Minuten: Es gibt aktuell 2 Stockbusse vom Verein, der zweite ist schon recht gut gefüllt. Einen dritten wird es nicht geben! Wie viele passen in einen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2023 maugi1909 schrieb vor 22 Minuten: Wie viele passen in einen ? 79 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 3. August 2023 Seit1909 schrieb vor 6 Minuten: 79 Leute Des sind dann ca 150 wenn beide voll sind wie fährt der rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2023 maugi1909 schrieb vor 10 Minuten: Des sind dann ca 150 wenn beide voll sind wie fährt der rest Die Fanclubs haben auch Busse, dazu gibt’s unzählige Möglichkeiten mit anderen Verlehrsmitteln (Flieger, Zug, Auto). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2023 maugi1909 schrieb vor 11 Minuten: Des sind dann ca 150 wenn beide voll sind wie fährt der rest Viele fliegen mit verschiedensten Linienflügen. Manche fahren wohl Auto. Die Fangruppen organisieren sich wie immer selbstständig in Bussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 3. August 2023 2plus2is1909 schrieb vor einer Stunde: Die Fanclubs haben auch Busse, dazu gibt’s unzählige Möglichkeiten mit anderen Verlehrsmitteln (Flieger, Zug, Auto). Ah des wusste ich gar nicht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. August 2023 maugi1909 schrieb vor 13 Stunden: Ah des wusste ich gar nicht danke Ja heutzutage gibt es schon so ein fliegendes Teil, das nennt sich Flugzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts