GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) swalley schrieb vor 12 Minuten: Die Anreise für das Auswärtsspiel wird spannend. 23 Stunden mit dem Flixbus ab Wien? Fliegen nach Paris und mit dem Zug nach Lille? Fliegen nach Brüssel und mit dem Zug nach Lille? Fliegen nach Nizza und von dort weiterfliegen? Direktflug Wien - Paris? bearbeitet 23. Februar 2024 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2024 GRUABN schrieb vor 2 Minuten: Direktflug Wien - Lille? Wenn ich mich nicht verschaut habe gibt es sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2024 21 minutes ago, swalley said: Die Anreise für das Auswärtsspiel wird spannend. 23 Stunden mit dem Flixbus ab Wien? Fliegen nach Paris und mit dem Zug nach Lille? Fliegen nach Brüssel und mit dem Zug nach Lille? Fliegen nach Nizza und von dort weiterfliegen? eine Variante: Nightjet nach Brüssel am 13.3. (von Wien aktuell noch ab 45€), von dort weiter per Flixbus (ab 5€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Februar 2024 Ich war 2020 in Lille und es war die widerlichste Stadt in der ich je war sowohl von den Leuten her als auch vom Geruch und dem Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Februar 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Na geh, sei ned so. Es war wirklich widerlich und die Leute waren durch die Bank (aber auch zueinander) unfreundlich -vil hab ich einen blöden Zeitpunkt erwischt.Das kann natürlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Es war wirklich widerlich und die Leute waren durch die Bank (aber auch zueinander) unfreundlich -vil hab ich einen blöden Zeitpunkt erwischt.Das kann natürlich sein. Ich glaub Franzosen sind ja grundsätzlich ned die sympathischsten Zeitgenossen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Februar 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Ich glaub Franzosen sind ja grundsätzlich ned die sympathischsten Zeitgenossen Ich war auch schon in Tourlouse und da waren sie zbs voll ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Ich war auch schon in Tourlouse und da waren sie zbs voll ok. Ok will da jetzt eh ned ein ganzes Volk beleidigen, aber ich war mal in Paris und habs sehr unsympathisch gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Februar 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Ok will da jetzt eh ned ein ganzes Volk beleidigen, aber ich war mal in Paris und habs sehr unsympathisch gefunden Paris ist mieß von den Leuten her das sagen sogar andere Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Paris ist mieß von den Leuten her das sagen sogar andere Franzosen. Find Paris extrem overrated, schlechtester Städtetrip bisher in mein Leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Find Paris extrem overrated, schlechtester Städtetrip bisher in mein Leben war noch nicht dort will aber auch nicht hin da ich auch niemanden kenne der dort war und es schön fand -auch keine Frauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 Ein Sonderzug nach Lille wäre geil. Dominik Neumann bitte hanteln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2024 swalley schrieb vor 5 Stunden: Die Anreise für das Auswärtsspiel wird spannend. 23 Stunden mit dem Flixbus ab Wien? Fliegen nach Paris und mit dem Zug nach Lille? Fliegen nach Brüssel und mit dem Zug nach Lille? Fliegen nach Nizza und von dort weiterfliegen? Mit der Ryanair von Wien nach Brüssel-Charleroi und dann weiter mit dem Bus (Flibco) direkt zum Bahnhof von Lille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2024 trebbiani schrieb vor 3 Stunden: Mit der Ryanair von Wien nach Brüssel-Charleroi und dann weiter mit dem Bus (Flibco) direkt zum Bahnhof von Lille Preise für den Flug sind leider schon ordentlich gestiegen. Sollte man schnell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 Weiß vielleicht irgendwer ob es für das Auwärtsspiel in Lille vom Verein aus irgendwelche Reiseangebote geben wird? Die individuelle Anreise ist doch eher kompliziert. Wäre eigentlich schwach wenn da nichts kommt, es ist immerhin ein Europacup Achtelfinale. Außerdem wäre der Auswärtssektor groß, bei 50k Kapazität müssen die uns 2500 Tickets zur Verfügung stellen. Sonderzug wäre meiner Meinung nach ideal um viele Schwoaze nach Lille zu bringen, dazu noch ein Flugangebot für diejenigen denen das zu stressig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts