1. FC Union Berlin - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Lassen wir lieber Kerschbaum und Greil spielen und geben nicht Bajlicz die Chance 🤦🏻‍♂️

War in der winter vorbereitung gleich bajlicz sehr gut und aufeinmal wurde er zu amas abgeschoben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was zum Teufel will Zoki mit Kerschbaum erreichen bzw. bezwecken? Das wirkt halt auf mich nach dem Motto: Ich hab ihn als SD geholt und möchte auf Biegen und Brechen allen beweisen, dass er kein Trash ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na ich hab Bock auf die Saison nach diesen ganzen katastrophalen Testspielen. 

Und da lass ich das sind ja nur Testspiele nicht mehr gelten, ich hab in keinem Match gesehen was wir eigentlich spielen wollen. 
Es tut sogar weh wenn man sieht dass die Spieler selbst keine Ahnung haben was sie machen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bajlicz darf wieder nicht rein 

Unser Spiel hat sich nicht verbessert, zu viel Baustellen bzw Schwachstellen 

Hoffe Katzer lässt sich von Zoki nicht Bremsen 

Barisic ist nach der Saison weg - davon bin ich überzeugt (auch wenn er die Ziele erreicht). Mittlerweile befürchte ich aber mehr und mehr, dass @Dannyo mit seiner Prophezeiung recht hat und die Ablöse leider früher geschehen wird als uns lieb ist.

Es passt einfach weiterhin so wenig zusammen. Ein einzelnes Spiel erzählt in der Vorbereitung natürlich keine Geschichte und ist irrelevant - aber eine komplette Vorbereitung wo gefühlt ein Spiel schlechter als das andere ist kann man jetzt auch nicht vom Tisch wischen als wäre alles egal.  Zumindest sehe ich nicht ansatzweise irgendwelche Besserungen die man sich erarbeitet hat.

Das ist 1:1 der selbe Krampf wie im Frühjahr. Sie können mich aber gerne eines besseren belehren und nach 10 Runden die Tabelle anführen und in der Gruppenphase stehen. 

Herzo schrieb Gerade eben:

Gilt für die Mannschaft und speziell für das Spiel - ein Seidl ist zu wenig

Sehr treffend formuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag