HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Hoffe jetzt sind erstmal einige happy und vor allem ruhig dahingehend der war echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Ich versuch immer so wenig wie möglich bei Testspielen rein zu interpretieren Schläft man besser Kann man sowieso nie. Sind und bleiben völlig nichtssagend und auch völlig wertlos. Bringt auch wenig bis nichts sich solche anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2023 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Ich versuch immer so wenig wie möglich bei Testspielen rein zu interpretieren Schläft man besser wie gesagt ich hoffe das dies eben ein Test ist wie er im Buche steht und unsere generelle Spielanlage anders aussehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Schick schwach Kerschbaum eine absolute Katastrophe Mayulu noch fehlt am Platz, aber bemüht Seidl definitv eine Wohltat Kühn unauffällig obwohl ich Moormann (spielerisch) absolut nicht leiden kann, ist das ok Leider nichts besonderes dabei, man hält gut mit, die ersten 10min hat man versucht das Heft in die Hand zu nehmen, aber das wars auch schon Burgo und einer in der Zentrale fehlen wie ein Bissen Brot bearbeitet 19. Juli 2023 von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 Burschi schrieb vor 14 Minuten: schick darf lediglich Back Up sein, in jeglicher hinsicht leider trifft das auf mehrere unserer Herren zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 zackzack43 schrieb vor 3 Minuten: leider trifft das auf mehrere unserer Herren zu Kerschbaum und Schick sind wirklich eine Katastrophe. Da musst als Trainer blind sein, kann mir ned erklären warum solche Spieler wieder und wieder in der Startelf stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Also im ZM und offensiv braucht ihr auf jeden fall noch wen. Sich nur auf Burgi zu verlassen is schon extrem riskant, Der wird halt net jünger und das Verletzungsrisiko steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 ob man da echt nicht nochmal offensiv reagieren sollte.. man hat Zivkovic keine minute gegeben in einem testspiel was für mich bedeutet das er klar wieder bei rapid 2 spielen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Kann man sowieso nie. Sind und bleiben völlig nichtssagend und auch völlig wertlos. Bringt auch wenig bis nichts sich solche anzusehen. Das verstehe ich nicht. Erwartest du dir von der Mannschaft beim ersten Pflichtspiel Meisterschaftsspiel ein anderes Gesicht als bei der Generalprobe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 19. Juli 2023 hags schrieb Gerade eben: Das verstehe ich nicht. Erwartest du dir von der Mannschaft beim ersten Pflichtspiel Meisterschaftsspiel ein anderes Gesicht als bei der Generalprobe? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Aus Stadionsicht: Sehr, sehr starker Support vom Block West! Macht sehr viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Also im ZM und offensiv braucht ihr auf jeden fall noch wen. Sich nur auf Burgi zu verlassen is schon extrem riskant, Der wird halt net jünger und das Verletzungsrisiko steigt. danke für deine wertvollen ratschläge dein postingverhalteb ist eh schon völlig absurd und krank. deine ratschläge interessieren niemanden hier hags schrieb vor 1 Minute: Das verstehe ich nicht. Erwartest du dir von der Mannschaft beim ersten Pflichtspiel Meisterschaftsspiel ein anderes Gesicht als bei der Generalprobe? selbstverständlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2023 Grüll, Bajic und Koscelnik kommen für Kühn, Auer und Schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: danke für deine wertvollen ratschläge dein postingverhalteb ist eh schon völlig absurd und krank. deine ratschläge interessieren niemanden hier selbstverständlich Tja konstruktive Kritik is halt net für jeden was. War ich irgendwo ungut? Denke nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts