Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich hab grad erst eingeschalten und schnell nachgelesen. Wir spielen 5 4 1? Oder ist Auer im LM und Moormann hinten LV? Gibts schon erste Eindrücke? wenig ehrlich gesagt… man merkt das Fehlen von Burgi und die Baustelle des ZMs. Sonst ist es eher ein lauer Sommerkick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Kerschbaum mit vielen komplett unnötigen Fouls... grad in einem Freundschaftsspiel! Liegt aber wohl daran, dass er immer den Schritt zu langsam ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Qualität bei Rapid TV auf 720p runterregeln dann klappts (zumindest bei mir) Bei mit muss ich alle 10 min (Dann hängst) mal F5 drücken dann gehts wieder sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2023 Woody schrieb Gerade eben: Kerschbaum mit vielen komplett unnötigen Fouls... grad in einem Freundschaftsspiel! Liegt aber wohl daran, dass er immer den Schritt zu langsam ist. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Juli 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Sicher, dass es dann nicht vielleicht an deinem Internet liegt? Nein, der Union Stream auf YouTube macht auch bei mir gscheite Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Sicher, dass es dann nicht vielleicht an deinem Internet liegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2023 schick darf lediglich Back Up sein, in jeglicher hinsicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Offensiv hama leider bis jetzt gar nichts zsammbracht bearbeitet 19. Juli 2023 von fuck forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2023 ern3st schrieb vor 5 Minuten: wieso, sogst du: rapiiiiid? die deutschen ziehen das a bei rapid immer so lang, ... fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Niklas HEIDl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. Juli 2023 Woody schrieb vor 3 Minuten: Qualität bei Rapid TV auf 720p runterregeln dann klappts (zumindest bei mir) Diesmal bei mir nicht ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Sicher, dass es dann nicht vielleicht an deinem Internet liegt? Bei 500Mbit wohl nicht Mici schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mich angemeldet und auf 720 runtergestellt. Davor ist der Stream auch alle 2 bis 3 minuten gehängt Ja klappt normal, diesmal nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Niklas Heidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 ern3st schrieb vor 6 Minuten: na wennst auf 640x480 stehst Im Jahr 2023 ah bissl lächerlich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Gottseidank haben wir Niklas „Heindl“ im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: schick darf lediglich Back Up sein, in jeglicher hinsicht das gilt aber für zumindest 4 weitere spieler die eben spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts