Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juli 2023 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Barisic ist nach der Saison weg - davon bin ich überzeugt (auch wenn er die Ziele erreicht). Mittlerweile befürchte ich aber mehr und mehr, dass @Dannyo mit seiner Prophezeiung recht hat und die Ablöse leider früher geschehen wird als uns lieb ist. Es passt einfach weiterhin so wenig zusammen. Ein einzelnes Spiel erzählt in der Vorbereitung natürlich keine Geschichte und ist irrelevant - aber eine komplette Vorbereitung wo gefühlt ein Spiel schlechter als das andere ist kann man jetzt auch nicht vom Tisch wischen als wäre alles egal. Zumindest sehe ich nicht ansatzweise irgendwelche Besserungen die man sich erarbeitet hat. Das ist 1:1 der selbe Krampf wie im Frühjahr. Sie können mich aber gerne eines besseren belehren und nach 10 Runden die Tabelle anführen und in der Gruppenphase stehen. Jup - und das sehen einige Leute so, auch einige der wichtigen. Aber man kann Zoki nicht jetzt auswechseln, weil wir dann Spaziergeld zahlen würden, was wir uns nicht leisten können, wenn wir noch neue Kicker holen wollen. Heißt: Wir nehmen in Kauf, dass wir wissentlich gegen möglichen Fortschritt agieren. Für mich der Inbegriff von Irrsinn. Wir - und damit meine ich auch Rapid selbst - WISSEN, dass sich nichts ändern wird. Wir gehen in diese Saison mit dem "Hoffnungsprinzip Spielglück" und dem Wunsch nach einem Lauf, der uns dann kurzfristig auf der Erfolgswelle gleiten lässt. Vorbereitung unter Barisic heißt nicht, dass wir uns modernisieren oder irgendetwas anders machen, sondern, dass wir halt noch ein bissl mehr schwitzen müssen und dann wird schon alles hinhauen. Mit Oktober lege ich mich mittlerweile fest. LiamG schrieb vor 4 Stunden: Testspiel hin Union her, mir fehlt ein Spielplan. Dazu ist man vorne komplett harmlos. Im Endeffekt musst das Cupspiel mit under 2.5 anspielen... Würde ich nicht machen. Ein Regionalligist wird gegen uns, nach einer (hoffentlich) bundesligatauglichen Vorbereitung nach 65 - 70 Minuten körperlich eingehen, bei den aktuellen Temperaturen. LASK HC-1 in der ersten Runde erachte ich allerdings als Bank... mrneub schrieb vor 4 Stunden: na dann hoffen wir mal das burgstaller kein spiel diese saison mehr verpasst. schon heftig das man nach 2 Vorbereitungen immer noch nicht erkennt wie man spielen möchte. weiterhin alles auf zufall, und hoffen das den einzelkünstlern grüll, burgi, kühn,.. was einfällt. Dazu muss man auch sagen, dass Burgi in der vergangenen Saison über Erwartung gespielt hat. Meiste xG der Liga zwar, aber der Wert war trotzdem niedriger als die Anzahl seiner Tore. Es ist kaum auszudenken, was passiert, wenn er mal für 1 - 2 Monate ausfällt. Wir sind wirklich im UPO daheim, wenn das passiert. SuiCune schrieb vor 3 Stunden: Das Ergebnis ist für mich zumindest Nebensache - Allgemein bei Testspielen. Mir macht eher die Körpersprache Sorgen. Man konnte in den Testspielen ein Spiegelbild der letzte Saison sein - ein recht planloses herumgestochere und offensiv schauts ohne Burgi leider auch sehr finster aus. Das greift doch ineinander! Ich finde sehr wohl, dass Testspielergebnisse - gerade gegen so einen Gegner - keine Nebensache sind. Klar geht's um nichts, aber wenn du Mentalitätsspieler hast, willst du KEIN Spiel verlieren. Bei uns ist das seit jeher blunzn, aber auch eine self-fulfilling prophecy, weil das den Spielern immer schon von ihren (altmodischen) Trainern so vorgebetet wurde. "Es ist ein Test, scheissegal, wir testen ja nur aus". Ich denke, dass auch das nicht mehr zeitgemäß ist. Man muss auch bedenken, dass Testspiele für sehr viele Kaderspieler eine Art Sprungbrett darstellen. Da darf man sich nicht hängen lassen. Ich weiß, dass Salzburg heuer auch Tests verloren hat. Aber schaut euch mal Sturm an. Die fetzen grad so ziemlich alle weg und Spieler unter dem Radar sind hungrig und geben richtig Gas. Ich bleibe dabei, dass Sturm 2023/24 Meister werden kann (was für noch mehr "schlechte Menschen" in unserem Verein sorgen würde) und die Herangehensweise an Testspiele ist eines der Indizien dafür. Bei uns halt: "Champions-League-Starter" - so nachm Motto: Das 0:3 war eh klar. Aber war ja nur ein Test. Wenn's orsch rennt kriegst in der ELCQ auch einen Gegner dieses Formats und die sind dann schon im Saft und du wirst halt ordentlich hergrissn. Nein, ein Test vor 20k (für die nicht Social Media affinen, bei Rapid angestellten Leute, die mitlesen: 20k heißt 20.000) Zuschauern ist mehr als ein Test. Ich muss die Spieler auf sowas anders einstellen, als mit "Ergebnis egal". Hatte darüber auch mit Pacult mal eine Art "Streit" - ich kann mit dieser alten Schule nicht mit, aber er hat am Ende eh auch irgendwie zugestimmt. Was isn das für eine Scheisse? Wenn 90 Minuten angepfiffen werden, dann will ich gewinnen. Egal, was das für ein Spiel ist. Ich hab weit unten gespielt, aber ein Testspiel verlieren war nie leiwand und ich wollt das in den 90 Minuten immer verhindern... Es hat schon einen Grund, warum die Top-Scouts dieser Welt zwar manchmal schon in der 70. Minute heimgehen, aber zwei Stunden vorher in der Hüttn sind, um das Objekt der Begierde beim Aufwärmen zu beobachten. Einfach wegen Körpersprache und wie ernst er's auch schon vor Anpfiff nimmt... hatte darüber vor einigen Jahren eine spannende Diskussion mit dem damaligen Ajax-Chefscout. Schätze, da wird schon was dran sein. oestl schrieb vor 3 Stunden: Achja...3er Kette ist scheiße! Nein, ur nicht. Aber davon abgesehen, dass wir den Kader für eine Dreierkette nicht haben, bringt's halt auch nix, wenn du deine Truppe so nach dem Motto "heit samma drei IVs" auf den Platz schickst und immer noch keine klaren Richtlinien vorgibst, wie sie sich in den jeweiligen Zonen - vor allem gegen den Ball - zu verhalten haben. Dreierkette ist leiwand, aber funktioniert (schon gar nicht) als situative Anpassung, wenn man sonst Viererkette spielt und in Wahrheit nicht genau weiß, wo man hin will und wie man spielen will. Bzw. überhaupt: Was und wie man sein will. Im letzten (!) Test der Vorbereitung ein neues System zu testen, um so zu tun, als wollte man flexibel agieren, ist doch kompletter Bullshit. Man hat ja zum Glück weiterhin diese lustige "ich setz mir jetzt meine Fußballakademikerkappe auf"-Ausrede, dass "die meisten Leute ja nicht verstehen" (weil's alle deppert sind, was Zoki und Co. von uns Nicht-Kickern glauben), dass das System doch nicht gleich Spielanlage ist. Jo... nur das hält halt nicht, wenn wir dann genau denselben Topfen spielen, nur halt mit marginal anderer Raumaufteilung. Spoiler: Ich glaube, dass wir im September/Oktober mit ca. 4 Spielern mehr und 3 Spielern weniger ausm aktuellen Kader dastehen werden. Hoffen wir, dass die Änderungen sitzen. Wäre kurzfristig wichtig. Mittel- bis langfristig aber nur sinnvoll ohne Barisic und seinem Trainerteam + Scouting. Zum ersten Mal seit ich volljährig bin (also 20 Jahre. Fuck.), werde ich meinen Urlaub nicht nach Rapid-Spielen planen. Sollte, wenn man weiß, wie bedingungslos ich diesen Klub trotz allem liebe, ein sehr, sehr lautes Alarmsignal sein. Aber am Ende wird's halt unter der Hand heißen: "Der ist ja kein Rapidler, wenn er das macht. Weil echte Rapidler kommen immer." Na dann... 79 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 5 Stunden: Jup - und das sehen einige Leute so, auch einige der wichtigen. wer sind diese "Wichtigen"? Und warum macht man dann eine solche Verlängerung wenn man vorher schon weiß, dass man gegen die Wand fährt. Kann ja nur aus der Not raus sein... Oder Missmanagement... es ist ein Jammer... Dannyo schrieb vor 5 Stunden: Wir - und damit meine ich auch Rapid selbst - WISSEN, dass sich nichts ändern wird. Das ist ja der größte Wahnsinn.... Wenns nicht läuft wird es ungemütlich - es darf einfach nicht dazu kommen. bearbeitet 20. Juli 2023 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 5 Stunden: Jup - und das sehen einige Leute so, auch einige der wichtigen. Aber man kann Zoki nicht jetzt auswechseln, weil wir dann Spaziergeld zahlen würden, was wir uns nicht leisten können, wenn wir noch neue Kicker holen wollen. Heißt: Wir nehmen in Kauf, dass wir wissentlich gegen möglichen Fortschritt agieren. Für mich der Inbegriff von Irrsinn. Wir - und damit meine ich auch Rapid selbst - WISSEN, dass sich nichts ändern wird. Wir gehen in diese Saison mit dem "Hoffnungsprinzip Spielglück" und dem Wunsch nach einem Lauf, der uns dann kurzfristig auf der Erfolgswelle gleiten lässt. Vorbereitung unter Barisic heißt nicht, dass wir uns modernisieren oder irgendetwas anders machen, sondern, dass wir halt noch ein bissl mehr schwitzen müssen und dann wird schon alles hinhauen. Mit Oktober lege ich mich mittlerweile fest. Würde ich nicht machen. Ein Regionalligist wird gegen uns, nach einer (hoffentlich) bundesligatauglichen Vorbereitung nach 65 - 70 Minuten körperlich eingehen, bei den aktuellen Temperaturen. LASK HC-1 in der ersten Runde erachte ich allerdings als Bank... Dazu muss man auch sagen, dass Burgi in der vergangenen Saison über Erwartung gespielt hat. Meiste xG der Liga zwar, aber der Wert war trotzdem niedriger als die Anzahl seiner Tore. Es ist kaum auszudenken, was passiert, wenn er mal für 1 - 2 Monate ausfällt. Wir sind wirklich im UPO daheim, wenn das passiert. Das greift doch ineinander! Ich finde sehr wohl, dass Testspielergebnisse - gerade gegen so einen Gegner - keine Nebensache sind. Klar geht's um nichts, aber wenn du Mentalitätsspieler hast, willst du KEIN Spiel verlieren. Bei uns ist das seit jeher blunzn, aber auch eine self-fulfilling prophecy, weil das den Spielern immer schon von ihren (altmodischen) Trainern so vorgebetet wurde. "Es ist ein Test, scheissegal, wir testen ja nur aus". Ich denke, dass auch das nicht mehr zeitgemäß ist. Man muss auch bedenken, dass Testspiele für sehr viele Kaderspieler eine Art Sprungbrett darstellen. Da darf man sich nicht hängen lassen. Ich weiß, dass Salzburg heuer auch Tests verloren hat. Aber schaut euch mal Sturm an. Die fetzen grad so ziemlich alle weg und Spieler unter dem Radar sind hungrig und geben richtig Gas. Ich bleibe dabei, dass Sturm 2023/24 Meister werden kann (was für noch mehr "schlechte Menschen" in unserem Verein sorgen würde) und die Herangehensweise an Testspiele ist eines der Indizien dafür. Bei uns halt: "Champions-League-Starter" - so nachm Motto: Das 0:3 war eh klar. Aber war ja nur ein Test. Wenn's orsch rennt kriegst in der ELCQ auch einen Gegner dieses Formats und die sind dann schon im Saft und du wirst halt ordentlich hergrissn. Nein, ein Test vor 20k (für die nicht Social Media affinen, bei Rapid angestellten Leute, die mitlesen: 20k heißt 20.000) Zuschauern ist mehr als ein Test. Ich muss die Spieler auf sowas anders einstellen, als mit "Ergebnis egal". Hatte darüber auch mit Pacult mal eine Art "Streit" - ich kann mit dieser alten Schule nicht mit, aber er hat am Ende eh auch irgendwie zugestimmt. Was isn das für eine Scheisse? Wenn 90 Minuten angepfiffen werden, dann will ich gewinnen. Egal, was das für ein Spiel ist. Ich hab weit unten gespielt, aber ein Testspiel verlieren war nie leiwand und ich wollt das in den 90 Minuten immer verhindern... Es hat schon einen Grund, warum die Top-Scouts dieser Welt zwar manchmal schon in der 70. Minute heimgehen, aber zwei Stunden vorher in der Hüttn sind, um das Objekt der Begierde beim Aufwärmen zu beobachten. Einfach wegen Körpersprache und wie ernst er's auch schon vor Anpfiff nimmt... hatte darüber vor einigen Jahren eine spannende Diskussion mit dem damaligen Ajax-Chefscout. Schätze, da wird schon was dran sein. Nein, ur nicht. Aber davon abgesehen, dass wir den Kader für eine Dreierkette nicht haben, bringt's halt auch nix, wenn du deine Truppe so nach dem Motto "heit samma drei IVs" auf den Platz schickst und immer noch keine klaren Richtlinien vorgibst, wie sie sich in den jeweiligen Zonen - vor allem gegen den Ball - zu verhalten haben. Dreierkette ist leiwand, aber funktioniert (schon gar nicht) als situative Anpassung, wenn man sonst Viererkette spielt und in Wahrheit nicht genau weiß, wo man hin will und wie man spielen will. Bzw. überhaupt: Was und wie man sein will. Im letzten (!) Test der Vorbereitung ein neues System zu testen, um so zu tun, als wollte man flexibel agieren, ist doch kompletter Bullshit. Man hat ja zum Glück weiterhin diese lustige "ich setz mir jetzt meine Fußballakademikerkappe auf"-Ausrede, dass "die meisten Leute ja nicht verstehen" (weil's alle deppert sind, was Zoki und Co. von uns Nicht-Kickern glauben), dass das System doch nicht gleich Spielanlage ist. Jo... nur das hält halt nicht, wenn wir dann genau denselben Topfen spielen, nur halt mit marginal anderer Raumaufteilung. Spoiler: Ich glaube, dass wir im September/Oktober mit ca. 4 Spielern mehr und 3 Spielern weniger ausm aktuellen Kader dastehen werden. Hoffen wir, dass die Änderungen sitzen. Wäre kurzfristig wichtig. Mittel- bis langfristig aber nur sinnvoll ohne Barisic und seinem Trainerteam + Scouting. Zum ersten Mal seit ich volljährig bin (also 20 Jahre. Fuck.), werde ich meinen Urlaub nicht nach Rapid-Spielen planen. Sollte, wenn man weiß, wie bedingungslos ich diesen Klub trotz allem liebe, ein sehr, sehr lautes Alarmsignal sein. Aber am Ende wird's halt unter der Hand heißen: "Der ist ja kein Rapidler, wenn er das macht. Weil echte Rapidler kommen immer." Na dann... Als würdens verlieren wollen, lächerlich wie du dich vom Krone Interview getriggert fühlst, wie ein Kleinkind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Jup - und das sehen einige Leute so, auch einige der wichtigen. Aber man kann Zoki nicht jetzt auswechseln, weil wir dann Spaziergeld zahlen würden, was wir uns nicht leisten können, wenn wir noch neue Kicker holen wollen. Heißt: Wir nehmen in Kauf, dass wir wissentlich gegen möglichen Fortschritt agieren. Für mich der Inbegriff von Irrsinn. Wir - und damit meine ich auch Rapid selbst - WISSEN, dass sich nichts ändern wird. Wir gehen in diese Saison mit dem "Hoffnungsprinzip Spielglück" und dem Wunsch nach einem Lauf, der uns dann kurzfristig auf der Erfolgswelle gleiten lässt. Vorbereitung unter Barisic heißt nicht, dass wir uns modernisieren oder irgendetwas anders machen, sondern, dass wir halt noch ein bissl mehr schwitzen müssen und dann wird schon alles hinhauen. Mit Oktober lege ich mich mittlerweile fest. Würde ich nicht machen. Ein Regionalligist wird gegen uns, nach einer (hoffentlich) bundesligatauglichen Vorbereitung nach 65 - 70 Minuten körperlich eingehen, bei den aktuellen Temperaturen. LASK HC-1 in der ersten Runde erachte ich allerdings als Bank... Dazu muss man auch sagen, dass Burgi in der vergangenen Saison über Erwartung gespielt hat. Meiste xG der Liga zwar, aber der Wert war trotzdem niedriger als die Anzahl seiner Tore. Es ist kaum auszudenken, was passiert, wenn er mal für 1 - 2 Monate ausfällt. Wir sind wirklich im UPO daheim, wenn das passiert. Das greift doch ineinander! Ich finde sehr wohl, dass Testspielergebnisse - gerade gegen so einen Gegner - keine Nebensache sind. Klar geht's um nichts, aber wenn du Mentalitätsspieler hast, willst du KEIN Spiel verlieren. Bei uns ist das seit jeher blunzn, aber auch eine self-fulfilling prophecy, weil das den Spielern immer schon von ihren (altmodischen) Trainern so vorgebetet wurde. "Es ist ein Test, scheissegal, wir testen ja nur aus". Ich denke, dass auch das nicht mehr zeitgemäß ist. Man muss auch bedenken, dass Testspiele für sehr viele Kaderspieler eine Art Sprungbrett darstellen. Da darf man sich nicht hängen lassen. Ich weiß, dass Salzburg heuer auch Tests verloren hat. Aber schaut euch mal Sturm an. Die fetzen grad so ziemlich alle weg und Spieler unter dem Radar sind hungrig und geben richtig Gas. Ich bleibe dabei, dass Sturm 2023/24 Meister werden kann (was für noch mehr "schlechte Menschen" in unserem Verein sorgen würde) und die Herangehensweise an Testspiele ist eines der Indizien dafür. Bei uns halt: "Champions-League-Starter" - so nachm Motto: Das 0:3 war eh klar. Aber war ja nur ein Test. Wenn's orsch rennt kriegst in der ELCQ auch einen Gegner dieses Formats und die sind dann schon im Saft und du wirst halt ordentlich hergrissn. Nein, ein Test vor 20k (für die nicht Social Media affinen, bei Rapid angestellten Leute, die mitlesen: 20k heißt 20.000) Zuschauern ist mehr als ein Test. Ich muss die Spieler auf sowas anders einstellen, als mit "Ergebnis egal". Hatte darüber auch mit Pacult mal eine Art "Streit" - ich kann mit dieser alten Schule nicht mit, aber er hat am Ende eh auch irgendwie zugestimmt. Was isn das für eine Scheisse? Wenn 90 Minuten angepfiffen werden, dann will ich gewinnen. Egal, was das für ein Spiel ist. Ich hab weit unten gespielt, aber ein Testspiel verlieren war nie leiwand und ich wollt das in den 90 Minuten immer verhindern... Es hat schon einen Grund, warum die Top-Scouts dieser Welt zwar manchmal schon in der 70. Minute heimgehen, aber zwei Stunden vorher in der Hüttn sind, um das Objekt der Begierde beim Aufwärmen zu beobachten. Einfach wegen Körpersprache und wie ernst er's auch schon vor Anpfiff nimmt... hatte darüber vor einigen Jahren eine spannende Diskussion mit dem damaligen Ajax-Chefscout. Schätze, da wird schon was dran sein. Nein, ur nicht. Aber davon abgesehen, dass wir den Kader für eine Dreierkette nicht haben, bringt's halt auch nix, wenn du deine Truppe so nach dem Motto "heit samma drei IVs" auf den Platz schickst und immer noch keine klaren Richtlinien vorgibst, wie sie sich in den jeweiligen Zonen - vor allem gegen den Ball - zu verhalten haben. Dreierkette ist leiwand, aber funktioniert (schon gar nicht) als situative Anpassung, wenn man sonst Viererkette spielt und in Wahrheit nicht genau weiß, wo man hin will und wie man spielen will. Bzw. überhaupt: Was und wie man sein will. Im letzten (!) Test der Vorbereitung ein neues System zu testen, um so zu tun, als wollte man flexibel agieren, ist doch kompletter Bullshit. Man hat ja zum Glück weiterhin diese lustige "ich setz mir jetzt meine Fußballakademikerkappe auf"-Ausrede, dass "die meisten Leute ja nicht verstehen" (weil's alle deppert sind, was Zoki und Co. von uns Nicht-Kickern glauben), dass das System doch nicht gleich Spielanlage ist. Jo... nur das hält halt nicht, wenn wir dann genau denselben Topfen spielen, nur halt mit marginal anderer Raumaufteilung. Spoiler: Ich glaube, dass wir im September/Oktober mit ca. 4 Spielern mehr und 3 Spielern weniger ausm aktuellen Kader dastehen werden. Hoffen wir, dass die Änderungen sitzen. Wäre kurzfristig wichtig. Mittel- bis langfristig aber nur sinnvoll ohne Barisic und seinem Trainerteam + Scouting. Zum ersten Mal seit ich volljährig bin (also 20 Jahre. Fuck.), werde ich meinen Urlaub nicht nach Rapid-Spielen planen. Sollte, wenn man weiß, wie bedingungslos ich diesen Klub trotz allem liebe, ein sehr, sehr lautes Alarmsignal sein. Aber am Ende wird's halt unter der Hand heißen: "Der ist ja kein Rapidler, wenn er das macht. Weil echte Rapidler kommen immer." Na dann... ich konnte zuerst gar nicht glauben was da geschrieben steht. Nur ganz kurz dazu: ich weiß und wir alle wissen dass du rapid liebst. hier ist dir aber etwas passiert was eigentlich nicht sein darf: du vermischt deine seriöse professionalität als journalist, analytiker etc. mit deinen starken gefühlen zum verein und vergisst dabei völlig was manche aussagen für eine wirkung haben könnten, gerade weil sie von dir kommen. du suggerierst dass man im Verein weiß dass der eingeschlagene Weg nichts wird, er aber trotzdem gegangen wird, weil eh schon alles wurscht ist. Was ist hier deine Intention dahinter? Ist es ein Hilferuf weil du nicht mehr so gehört wirst im Verein wie früher? Bist du böse auf irgendwen? Weil eines kann ich dir versichern. Mit dieser einen Aussage an die Öffentlichkeit zu gehen schadet jedem, wirklich jedem der es gut mit Rapid meint. Weißt du wie man geschäftsleute nennt die wissentlich ihrem Unternehmen/Verein schaden zufügen wie du es suggerierst? bearbeitet 20. Juli 2023 von Burschi 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2023 Mir kommt es schon langsam so vor als ob jeder Rapid Schaden würde, nur nicht jene die bei Rapid angestellt sind. Die sind unangreifbar, wenn man etwas kritisiert dann ist man ein Raunzer oder schadet dem Verein. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2023 flanders schrieb vor 2 Minuten: Mir kommt es schon langsam so vor als ob jeder Rapid Schaden würde, nur nicht jene die bei Rapid angestellt sind. Die sind unangreifbar, wenn man etwas kritisiert dann ist man ein Raunzer oder schadet dem Verein. das hat niemand behauptet. niemand der bei Rapid arbeitet darf sakrosankt sein. Barisic nicht, Hofmann nicht, etc etc. Mir geht es darum dass hier behauptet wurde, dass man WISSENTLICH! in schlechte Zeiten steuert. Und das geht nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2023 Burschi schrieb Gerade eben: das hat niemand behauptet. niemand der bei Rapid arbeitet darf sakrosankt sein. Barisic nicht, Hofmann nicht, etc etc. Mir geht es darum dass hier behauptet wurde, dass man WISSENTLICH! in schlechte Zeiten steuert. Und das geht nicht! vorallem hier zu behaupten dass teile des vereins das vertrauen in den trainer verloren haben, finde ich auch ungeheuerlich. gestern spricht er ihm das know how ab und stellt ihn als veraltet dar und heute legt er nach und behauptet dass es eh keine rückendeckung mehr gibt bei vielen im verein. damit bewirkt er natürlich etwas und das können wir als verein in keinster weise brauchen. das ist vorsätzliche schädigung. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: vorallem hier zu behaupten dass teile des vereins das vertrauen in den trainer verloren haben, finde ich auch ungeheuerlich. Ich bin kein Insider und weiß somit nicht ob das stimmt. Eine Riesenüberraschung wäre es für mich nach seiner bisherigen Performance jedoch auch nicht. Er wird jetzt wohl sehr rasch liefern müssen. So sind die „Gesetze“ des Fußballs. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich bin kein Insider und weiß somit nicht ob das stimmt. Eine Riesenüberraschung wäre es für mich nach seiner bisherigen Performance jedoch auch nicht. Er wird jetzt wohl sehr rasch liefern müssen. So sind die „Gesetze“ des Fußballs. In diesem Zusammehang hier in diesem Thread ist das aber irrelevant. Wenn es so sein sollte, dann greifen sowieso die Gesetze des Fußballs mit der Zeit. Es geht darum , genau jetzt damit an die Öffentlichkeit zu gehen und so etwas zu behaupten. Damit ist der Schaden schon angerichtet. Das hat bitte niemand geschrieben wie ein 0815 User wie ich sondern der Betreiber des größten Fußballforums des Landes und einer zusätzlichen journalistischen Fußballplattform mit einer enormen Reichweite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Naja. Wenn Ressourcen begrenzt sind, muss man nunmal Kompromisse machen. Und es ist schon auch vorstellbar, dass Barisic auf der Trainerbank akzeptiert wird, um kurzfristig in den Kader investieren zu können. Die Alternative dazu wäre vermutlich, dass man in einen neuen Trainer investiert und gleichzeitig keine Investitionen in den Kader tätigen kann. Weil man dann eben zwei Trainer zahlt. Vielleicht hält man diesen Weg für noch risikoreicher. PS: Ich weiß nicht, ob der Verein so denkt, da ich keinerlei Kontakte zu Entscheidungsträgern habe und auch nichts aus zweiter Hand gesteckt bekomme. Selbst erhoffe ich mir noch immer, dass man mit ZB eine gewisse Linie ins Spiel bekommt - wenngleich ich davon gestern noch nichts gesehen habe. Ich wollte mit dem Kommentar nur aufzeigen, dass es durchaus möglich ist, dass ein Risiko wissentlich eingegangen wird, weil man das für den besten Weg unter den aktuellen Umständen hält. Ganz ohne es mit dem Verein böse zu meinen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2023 hags schrieb vor 1 Minute: Naja. Wenn Ressourcen begrenzt sind, muss man nunmal Kompromisse machen. Und es ist schon auch vorstellbar, dass Barisic auf der Trainerbank akzeptiert wird, um kurzfristig in den Kader investieren zu können. Die Alternative dazu wäre vermutlich, dass man in einen neuen Trainer investiert und gleichzeitig keine Investitionen in den Kader tätigen kann. Weil man dann eben zwei Trainer zahlt. Vielleicht hält man diesen Weg für noch risikoreicher. PS: Ich weiß nicht, ob der Verein so denkt, da ich keinerlei Kontakte zu Entscheidungsträgern habe und auch nichts aus zweiter Hand gesteckt bekomme. Selbst erhoffe ich mir noch immer, dass man mit ZB eine gewisse Linie ins Spiel bekommt - wenngleich ich davon gestern noch nichts gesehen habe. Ich wollte mit dem Kommentar nur aufzeigen, dass es durchaus möglich ist, dass ein Risiko wissentlich eingegangen wird, weil man das für den besten Weg unter den aktuellen Umständen hält. Ganz ohne es mit dem Verein böse zu meinen. Das mag alles so sein wie du schreibst, das wäre auch nicht das Problem. Das Problem ist solche Dinge öffentlich darzulegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2023 Burschi schrieb Gerade eben: Das Problem ist solche Dinge öffentlich darzulegen. genau darum geht es. wir brauchen eine positivere stimmung und hier wird dann durch solche aussagen die stimmung vorsätzlich gedrückt. das ist eine schädigung des vereins. wenn man rapid im herzen trägt, dann macht man sowas nicht. ich habe keinen zweifel dass dannyo rapid im herzen trägt, daher verstehe ich ihn nicht was ihn dazu antreibt. genauso weiß ich dass dannyo ein intelligenter mensch ist, daher kann ihm das auch nicht passiert sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Das mag alles so sein wie du schreibst, das wäre auch nicht das Problem. Das Problem ist solche Dinge öffentlich darzulegen. Verstanden. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: In diesem Zusammehang hier in diesem Thread ist das aber irrelevant. Wenn es so sein sollte, dann greifen sowieso die Gesetze des Fußballs mit der Zeit. Es geht darum , genau jetzt damit an die Öffentlichkeit zu gehen und so etwas zu behaupten. Damit ist der Schaden schon angerichtet. Das hat bitte niemand geschrieben wie ein 0815 User wie ich sondern der Betreiber des größten Fußballforums des Landes und einer zusätzlichen journalistischen Fußballplattform mit einer enormen Reichweite Das problem ist das die medien da mitlesen Und solche sachen gehören nie ein forum .Und es würde mich nicht wundern wenn eine plattform bald schreibt ein teil des Präsidium unzufrieden mit Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 Natürlich werden solche (eigentlich ungeheuren) Unterstellungen bewusst an die Öffentlichkeit getragen. Wohl auch zu diesem Zeitpunkt. Hoffe der Verein bekommt Wind davon und reagiert darauf. Sowas braucht es natürlich unbedingt, weil man ja sonst nichts zu tun hat... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts