ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2023 es is so zum rean, ... wo is mei rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 jetzt wirds peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: wo steht sollbauer Mit Querfeld an der Bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 wie leicht Union Berlin zu Toren kommt, stimmt mich für den Saisonauftakt nicht optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 strunz ist kein Mittelstürmer.. der ist noch verlorener als mayulu.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Lassen wir lieber Kerschbaum und Greil spielen und geben nicht Bajlicz die Chance 🤦🏻♂️ War in der winter vorbereitung gleich bajlicz sehr gut und aufeinmal wurde er zu amas abgeschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 Was zum Teufel will Zoki mit Kerschbaum erreichen bzw. bezwecken? Das wirkt halt auf mich nach dem Motto: Ich hab ihn als SD geholt und möchte auf Biegen und Brechen allen beweisen, dass er kein Trash ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Bajic am Flügel ist ungefähr so wie Knasmüllner auf der zehn... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Juli 2023 Das ist nur ein Testspiel und sowieso nicht ernst zu nehmen, weil Union noch am Anfang der Vorbereitung steht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Die Ergebnisse in den Testspielen sind doch nebensächlich, aber wie wir spielen ist eine Katastrophe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Angriff über rechts und kein Stürmer im Strafraum? Wo ist Strunz? Hat erm eigentlich jemand gesagt dass er jetzt Mittelstürmer spielen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Gilt für die Mannschaft und speziell für das Spiel - ein Seidl ist zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2023 Na ich hab Bock auf die Saison nach diesen ganzen katastrophalen Testspielen. Und da lass ich das sind ja nur Testspiele nicht mehr gelten, ich hab in keinem Match gesehen was wir eigentlich spielen wollen. Es tut sogar weh wenn man sieht dass die Spieler selbst keine Ahnung haben was sie machen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juli 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Bajlicz darf wieder nicht rein Unser Spiel hat sich nicht verbessert, zu viel Baustellen bzw Schwachstellen Hoffe Katzer lässt sich von Zoki nicht Bremsen Barisic ist nach der Saison weg - davon bin ich überzeugt (auch wenn er die Ziele erreicht). Mittlerweile befürchte ich aber mehr und mehr, dass @Dannyo mit seiner Prophezeiung recht hat und die Ablöse leider früher geschehen wird als uns lieb ist. Es passt einfach weiterhin so wenig zusammen. Ein einzelnes Spiel erzählt in der Vorbereitung natürlich keine Geschichte und ist irrelevant - aber eine komplette Vorbereitung wo gefühlt ein Spiel schlechter als das andere ist kann man jetzt auch nicht vom Tisch wischen als wäre alles egal. Zumindest sehe ich nicht ansatzweise irgendwelche Besserungen die man sich erarbeitet hat. Das ist 1:1 der selbe Krampf wie im Frühjahr. Sie können mich aber gerne eines besseren belehren und nach 10 Runden die Tabelle anführen und in der Gruppenphase stehen. Herzo schrieb Gerade eben: Gilt für die Mannschaft und speziell für das Spiel - ein Seidl ist zu wenig Sehr treffend formuliert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Immerhin eine gute Kombination über ein paar Stationen jetzt mit Beginn der Rapid Viertelstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts