SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. April 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 47 Minuten: Sind das deine neuen Tipps? Hast ja schon mal getippt. sorry, mein Fehler. Neben der Arbeit ist das Mist. Ich wollte meine originalen Tipps. nur wegen der vielen Verletzten den SKN-Spiel Tipp auf Vienna umbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2024 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: sorry, mein Fehler. Neben der Arbeit ist das Mist. Ich wollte meine originalen Tipps. nur wegen der vielen Verletzten den SKN-Spiel Tipp auf Vienna umbauen ja passt. Ist notiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. April 2024 Zwischenstand nach Runde 22: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. April 2024 23.Runde: (bis spätestens Freitag um 18:10 Uhr tippen !!) SKN - Admira Dornbirn - Vienna Fac - Leoben Ried - Bregenz Lafnitz - Amstetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 7. April 2024 SKN - Admira X Dornbirn - Vienna 2 Fac - Leoben X Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2024 SKN - Admira 1 Dornbirn - Vienna 2 Fac - Leoben 1 Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Amateur Geschrieben 7. April 2024 23.Runde: (bis spätestens Freitag um 18:10 Uhr tippen !!) SKN - Admira 2 Dornbirn - Vienna 1 Fac - Leoben 1 Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. April 2024 SKN - Admira x Dornbirn - Vienna 1 Fac - Leoben 2 Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 8. April 2024 SKN - Admira 1 Dornbirn - Vienna 2 Fac - Leoben 1 Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2024 SKN - Admira 2 Dornbirn - Vienna X Fac - Leoben X Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2024 SKN - Admira 1 Dornbirn - Vienna X Fac - Leoben 1 Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. April 2024 SKN - Admira 2 Dornbirn - Vienna 1 Fac - Leoben X Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2024 SKN - Admira 1 Dornbirn - Vienna 2 Fac - Leoben 2 Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 SKN - Admira 1 Dornbirn - Vienna 2 Fac - Leoben 2 Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2024 SKN - Admira X Dornbirn - Vienna 1 Fac - Leoben X Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts