Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2023 2plus2is1909 schrieb vor 23 Stunden: Oliver Kreuzer, Matthias Imhof. Hmmm vielleicht noch etwas deutlicher: gibt's ein Beispiel für heimische, österreichische Sportdirektoren.... Usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2023 Doena schrieb vor 3 Stunden: Hmmm vielleicht noch etwas deutlicher: gibt's ein Beispiel für heimische, österreichische Sportdirektoren.... Usw Ja doena du dodl, Christoph Freund natürlich! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 On 7/15/2023 at 4:53 PM, Doena said: Gibt's ein paar Beispiele für heimische Sportdirektoren die nach erfolgreicher Zeit in Österreich dann in Deutschland angeheuert haben? Tja ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2023 Heute wieder ein Assist beim 1:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Druijf auf der Bank gegen Sittard. Die letzte Viertelstunde darf er ran. Assist zum 2:0, Zwolle somit auf Platz 8. bearbeitet 5. November 2023 von revo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2023 Heute übrigens mit einem Hattrick gegen Volendam, nachdem er nach 60 Minuten eingewechselt wurde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 Segafredo schrieb vor 10 Minuten: Heute übrigens mit einem Hattrick gegen Volendam, nachdem er nach 60 Minuten eingewechselt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2023 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe dass er wieder zu uns zurückkehrt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe dass er wieder zu uns zurückkehrt... Hoffe ich auch! Einen besseren Nachfolger für Burgstaller können wir uns, selbst wenn der noch 1 Jahr anhängt, nicht wünschen. Halte ihn weiterhin für stark unterschätzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Hoffe ich auch! Einen besseren Nachfolger für Burgstaller können wir uns, selbst wenn der noch 1 Jahr anhängt, nicht wünschen. Halte ihn weiterhin für stark unterschätzt. Stimmt, aber ob er nochmal zurückkommen will ist fraglich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Gute Leihe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Stimmt, aber ob er nochmal zurückkommen will ist fraglich.... Ich denke wenn man ihm klar aufzeigt, welche klare Perspektive er bei uns als Burgstallers Nachfolger hat, ist das möglich. Burgstaller hängt vielleicht noch 1 Jahr dran, aber selbst dann halte ich es für möglich, dass Druijf unser Stürmer #1 sein kann. Wir werden jedenfalls neben Mayulu noch einen Stürmer im Kader für die kommende Saison brauchen (und nein Strunz kann das aufgrund seiner Qualität nicht sein). Zivkovic wird MK wohl nicht so sehr in dieser Rolle sehen, wenn man sich seine Rolle diese Saison ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Hoffe ich auch! Einen besseren Nachfolger für Burgstaller können wir uns, selbst wenn der noch 1 Jahr anhängt, nicht wünschen. Halte ihn weiterhin für stark unterschätzt. Naja Kunststück, wie oft hat er bei uns als Stürmer gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Naja Kunststück, wie oft hat er bei uns als Stürmer gespielt? Von seinen 43 Einsätzen für uns, würde ich auf ca. 30 mal tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Von seinen 43 Einsätzen für uns, würde ich auf ca. 30 mal tippen. Meinst? Ich hab irgendwie nur im Kopf, dass er meistens als 10er eingesetzt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts