Ferdy Druijf - Vertrag aufgelöst!

Recommended Posts

Postinho

Finds schade wie die gschicht grennt is, da wär mehr mehr drin gewesen für alle seiten 

was ich aber sehrwohl bisserl seltsam find is, dass gefühlt viele mit einem verletzten ferdy, wo man nicht weiß wann und ob er überhaupt wieder ganz oben mitwirken kann, mehr geduld und vorfreude haben als mit beljo, auf den immer hinghaut wird - soll kein aufrechnen meinerseits sein, schätze beide sehr, is nur meine beobachtung wenn man den fredl ließt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Nein, das bringt überhaupt niemand irgendwas.

Was meinst, mit der Situation offen und ehrlich umgehen?

Underdog1899 schrieb vor 5 Stunden:

Meine Güte da ist aber jemand sensibel 

Stimmt... schlechter Moment ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 7 Stunden:

Was meinst, mit der Situation offen und ehrlich umgehen?

Stimmt... schlechter Moment ;-)

Wieso ist es notwendig in der Öffentlichkeit offen und ehrlich damit umzugehen bzw. wäre es kein offener und ehrlicher Umgang wenn man im Gespräch mit Ferdi und den Berater klar sagt, dass er keine Zukunft hat dies aber nicht öffentlich kommentiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Wieso ist es notwendig in der Öffentlichkeit offen und ehrlich damit umzugehen bzw. wäre es kein offener und ehrlicher Umgang wenn man im Gespräch mit Ferdi und den Berater klar sagt, dass er keine Zukunft hat dies aber nicht öffentlich kommentiert?

Wie so oft, gibt es verschiedene Meinungen. Als Fan finde ich es einfach befremdlich, wenn Spieler im Kader angeführt werden aber man kein Wort über sie verliert. Natürlich können sich Verein und Management vereinbaren, aber was ist verkehrt, es der Rapid-Familie mitzuteilen? Verstehe halt die Geheimniskrämerei nicht, aber vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür und dann kann auch ich wieder beruhigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 23 Minuten:

Wie so oft, gibt es verschiedene Meinungen. Als Fan finde ich es einfach befremdlich, wenn Spieler im Kader angeführt werden aber man kein Wort über sie verliert. Natürlich können sich Verein und Management vereinbaren, aber was ist verkehrt, es der Rapid-Familie mitzuteilen? Verstehe halt die Geheimniskrämerei nicht, aber vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür und dann kann auch ich wieder beruhigt sein.

Welche Geheimniskrämerei?? Laut Rapid-Meldung ist Ferdy Druijf verletzt und das auch noch länger.

Bei welchem Spieler der eine schwere Verletzung inkl. monatelangem Ausfall hatte, gab es in dieser Zeit regelmäßig irgendwelche Updates? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 11 Stunden:

Finds schade wie die gschicht grennt is, da wär mehr mehr drin gewesen für alle seiten 

was ich aber sehrwohl bisserl seltsam find is, dass gefühlt viele mit einem verletzten ferdy, wo man nicht weiß wann und ob er überhaupt wieder ganz oben mitwirken kann, mehr geduld und vorfreude haben als mit beljo, auf den immer hinghaut wird - soll kein aufrechnen meinerseits sein, schätze beide sehr, is nur meine beobachtung wenn man den fredl ließt

Einfache Erklärung: Der Ferdy gab sich in unserem Trikot nie wie ein lustloser Jammerlappen. Natürlich kann Beljo was, aber mit seiner Körpersprache tut er sich auf uns Fans bezogen nix Gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb vor 12 Minuten:

Einfache Erklärung: Der Ferdy gab sich in unserem Trikot nie wie ein lustloser Jammerlappen. Natürlich kann Beljo was, aber mit seiner Körpersprache tut er sich auf uns Fans bezogen nix Gutes.

Ist halt auch einfach nur Blödsinn, sorry. Aber jedem sei seine Meinung unbenommen.

Mir als Fan tut der Rapid-Stürmer Bejlo mit seinem fußballerischen Können immer wieder aufs Neue was Gutes. Ich schau ihm gern zu und erkenne Fähigkeiten die ich nicht missen möchte. Nur weil er ein völlig anderer Stürmertyp ist als Burgstaller und nicht 90 Minuten anpresst, nehme ich ihm das nicht übel. Im Gegenteil, eine gute Mischung macht es aus.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt auch einfach nur Blödsinn, sorry. Aber jedem sei seine Meinung unbenommen.

Mir als Fan tut der Rapid-Stürmer Bejlo mit seinem fußballerischen Können immer wieder aufs Neue was Gutes. Ich schau ihm gern zu und erkenne Fähigkeiten die ich nicht missen möchte. Nur weil er ein völlig anderer Stürmertyp ist als Burgstaller und nicht 90 Minuten anpresst, nehme ich ihm das nicht übel. Im Gegenteil, eine gute Mischung macht es aus.

Das hat einfach nix mit dem zu tun was ich geschrieben hab, sorry.

@Tobal12345wollte wissen, warum Druijf scheinbar mehr Geduld bei den Fans genießt als Beljo. Und meiner Meinung hat das nix mit Können zu tun, sondern rein mit Sympathie. Und die wird Beljo nicht auf die Werte von Druijf bringen, wenn er weiterhin mit hängenden Schultern herumtrabt wenns mal nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HarryDunne schrieb vor 22 Minuten:

Das hat einfach nix mit dem zu tun was ich geschrieben hab, sorry.

@Tobal12345wollte wissen, warum Druijf scheinbar mehr Geduld bei den Fans genießt als Beljo. Und meiner Meinung hat das nix mit Können zu tun, sondern rein mit Sympathie. Und die wird Beljo nicht auf die Werte von Druijf bringen, wenn er weiterhin mit hängenden Schultern herumtrabt wenns mal nicht läuft.

Ich bin da schon bei dir, dass es eigentlich nur an der sympahtie liegen kann - kommt mir halt immer bisserl ungerecht dem beljo gegenüber vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HarryDunne schrieb vor 2 Stunden:

Was muss das nur für ein Idiot am Trainerposten sein, dass er einen lustlosen Jammerlappen trotz motivierter Alternativen immer wieder aufstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Was muss das nur für ein Idiot am Trainerposten sein, dass er einen lustlosen Jammerlappen trotz motivierter Alternativen immer wieder aufstellt?

Ja, wir hatten keine alternativen vor maaee!

Und spar dir deine abwertenden Adjektive!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, wir hatten keine alternativen vor maaee!

Und spar dir deine abwertenden Adjektive!

Das abwertende Adjektiv habe ich nur zitiert und mit Bischof, Dursun und Lang gab es defintiv Alternativen, die ich vor einem "lustlosen Jammerlappen" (copyright HarryDunne) aufstellen würde.

Allerdings sehe ICH in Beljo keinen lustlosen Jammerlappen. Lern vielleicht Mal Sarkasmus erkennen, bevor du unnötig anderen ans Bein pinkelst 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag