ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Schneckerl: Die Austria sollte versuchen in Führung zu gehen ... danke Herbert! Der letzte Pass ist übrigens auch der schwerste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: wobei Jukic heute im Gegensatz zu anderen durchaus versucht Akzente zu setzen...Warum Motz wieder nicht spielt, ist mir allerdings schleierhaft Ganz koscher ist das mit Braunöder nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Früchtl mit der Intimwäsche in der Kamera 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. August 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Früchtl mit der Intimwäsche in der Kamera Habs ma auch grad dacht 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. August 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Der letzte Pass ist übrigens auch der schwerste Also ich hab da einige Pässe gesehen, die wären nicht schwer gewesen, waren aber trotzdem das allerletzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Der letzte Pass ist übrigens auch der schwerste Der letzte Pass sollte immer ein Assist sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter 1911 Amateur Geschrieben 3. August 2023 Das war zu erwarten, dass wir ohne Tabakovic keine Durchschlagskraft haben. Ich bin einfach allgemein nicht von Wimmer und seiner Spielphilosophie überzeugt. 1 : Er hätte Martins niemals in das Zentrum stellen dürfen 2: Braunöder war unter Schmid 1 Klasse besser bzw Schmid hat ihn super weiter entwickelt. 3: die 3 er Kette passt mMn nach nicht weil wir dafür nicht die passenden Spieler haben 4: Wir haben ein Altersdurchschnitt von 28 Jahren und reden von Jugend forcieren. Ich frage mich was unter Wimmer besser geworden ist bzw wo sich die Mannschaft weiter entwickelt hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. August 2023 holland kehrt sogar als langsamster aufs feld zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. August 2023 Respekt an Alle die heute in Bosnien sind und für Stimmung sorgen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 KidSune schrieb vor 19 Minuten: Oida unsere IV ist grottig. Mag weder Galvao noch Martins noch Handl da sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 johnfive schrieb Gerade eben: holland kehrt sogar als langsamster aufs feld zurück Hat ja auch kürzer Pause gehabt weil er länger rein gebraucht hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Wie seht ihr Meisl heute bzw. im Vergleich zum Hinspiel? Das Hinspiel war ja der Grund für die große Rotation gegen Sturm. Für mich spielt er heute den gleichen unauffälligen Stiefel wie im Hinspiel und ist dabei deutlich souveräner als Handl. Wobei die Bosnier halt auch primär über Handl spielen, weil der anfällig und langsam ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Gruber unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 3. August 2023 tor bosnien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2023 Ganz ehrlich jetzt. Wer ist überrascht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts