SK Rapid Wien - SK Sigma Olmütz


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also weiß nicht ob ich der Minderheit angehöre mit meiner Meinung, aber ich kann noch immer nicht erkennen was wir genau spielen wollen. Es ist leider immer noch extrem hektisch und die hohen Bälle die kaum zu verarbeiten sind, sind leider sehr schwach immer wieder. Auch wenn ich weiß das es nur ein Testspiel war. Aber für gute Stimmung werden die Test bis jetzt nicht Sorgen, ebenso das man mit dem System und im taktischen Bereich voll daran glaubt als Spieler, wird wohl weniger der Fall sein. 

Die jungen bzw einige davon machen aber echt spass. Auch wenn es zum denken geben sollte, das Bajlicz zbs am Ball min. eine Klasse stärker als Greil oder Kerschbaum ist, bin ich froh das wir so gute Talente haben. Würde mich nicht wundern, wenn uns der eine oder andere junge wieder die Saison halbwegs retten würde mit seinem Potential und Qualität. Man macht schon vieles richtig was die jungen betrifft, jetzt muss man es dann halt nur noch schaffen, ein gutes Gerüst um diese aufzubauen. 

Für mich wäre Bajlicz realistisch gesehen ein Kandidat für die Stamm 11, wenn er sich dann in den ersten Pflichtspielen ebenso präsentieren kann. 

Sattelberger hingegen ist was man halt nur aus den Tests bis jetzt sehen kann, noch lange nicht so weit. Würde ihn weiterhin in der 2er aufbauen. Aber wie gesagt was man halt nur bis jetzt aus den Spielen erkennen kann. Kann nach den ersten Pflichtspielen schon ganz anders aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe bislang keines der Testspiele vollständig gesehen. Die Ergebnisse nehme ich zur Kenntnis, sind auch egal, meiner Meinung nach. Nicht egal wird der Saisonstart sein und da sollte man einen deutlichen Fortschritt zur letzten sehen. Zwei volle Vorbereitungen sollten für Mannschaft und Trainerteam reichen um eine Handschrift zu erkennen. Ein Kick wie im Cup gegen den WAC nach der letzen Vorbereitung wäre da eigentlich nicht mehr schönzureden. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so wie ich katzer verstanden habe, wurde im trainingslager primär auf kondi und athletik wert gelegt. denke, die feinabstimmung wird dann ab donnerstag erfolgen.

auf die testspiele wurde keine rücksicht genommen.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

so wie ich katzer verstanden habe, wurde im trainingslager primär auf kondi und athletik wert gelegt. denke, die feinabstimmung wird dann ab donnerstag erfolgen.

auf die testspiele wurde keine rücksicht genommen.

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Gewisse spielerische Ansätze/Ideen hat man mMn in den Spielen schon erkennen können: mehr Kombinationen und weniger Sololdribblings, sehr flexible Besetzung der Offensivpositionen

mehr kombinationen gebe ich dir recht, stimmt. nur haben aus meiner sicht die spieler irgendwie das gefühl alles spielerisch lösen zu wollen, was mich in der defensive jedes mal (zurecht aufgrund der horrenden fehler die in den testspielen schon passiert sind) zittern lässt. 

zu der flexiblen besetzung in der offensive: geb ich dir auch recht, seitenwechsel kühn und grüll ab und zu zb. ist halt mmn leider wertlos wenn der output genau der gleiche ist wie davor. einzig geniale momente von einzelnen spielern wie seidl führen uns zu guten chancen hab ich das gefühl.

aber wie gesagt, ich hoffe wirklich sehr dass das in den pflichtspielen dann anders ausschaut und wir nicht nach 5 buli runden wieder die trainer diskussion haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab die Zweite Halbzeit verpasst und in der Zusammenfassung bin ich doch beträchtlich geschockt wie Strunz nicht das 2:2 machen kann :lol: das ist ja fast schon irre für einen Profi der als Stürmer gehandelt wird. 

Die Gegentore waren naja mittelschwer patschert, dafür wurden sehr lange (hoffentlich) alle Autogrammwünsche erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Hab die Zweite Halbzeit verpasst und in der Zusammenfassung bin ich doch beträchtlich geschockt wie Strunz nicht das 2:2 machen kann :lol: das ist ja fast schon irre für einen Profi der als Stürmer gehandelt wird. 

Die Gegentore waren naja mittelschwer patschert, dafür wurden sehr lange (hoffentlich) alle Autogrammwünsche erfüllt. 

in welcher situation meinst du? 

sein schuss der am kreuzeck vorbei ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ja, also auch nach der wiederholten Studie der Zusammenfassung bleib ich dabei ^^ aber soll nix schlimmeres passieren

meinst net den kopfball den er gg die laufrichtung setzte? oder verwechsel ich den mit Bajic - die chance war nämlich wirklich pech, dass der ball noch von der linie gekratzt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

ja, also auch nach der wiederholten Studie der Zusammenfassung bleib ich dabei ^^ aber soll nix schlimmeres passieren

also wenn du das als indikator für einen stürmer hernimmst dieses tor machen zu müssen dann reden wir aber nicht über rapid sondern ein paar klassen drüber. in der Ö BL miss man den keinesfalls unbedingt machen sondern der gelingt evt. 2 von 10 mal

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb Gerade eben:

also wenn du das als indikator für einen stürmer hernimmst dieses tor machen zu müssen dann reden wir aber nicht über rapid sondern ein paar klassen drüber

also für mich muss der sitzen Punkt. Aber kein Thema war ja nur ein Test. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
baeckerbua schrieb Gerade eben:

also für mich muss der sitzen Punkt. Aber kein Thema war ja nur ein Test. 

also ich finde schon dass dies ein thema ist. das kann kein muss tor sein, auf der ganzen welt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zum Test:

ja, ich hätte mir pro hälfte gewunschen, dass man 15 min oder so, einen eindeutigen Weg sehen könnte - leider fällt es mir schwer da was mitzunehmen. 

Positiv hat Seidl hergestochen….. Kaygin gefiel mir gut, ein Bajlicz: dringend verlängern auf ganz lange, wenn er körperlich aufholt: hui, das könnte mir besser gefsllen als Demir. Der Junge ist mega….. geile Ballbehandlung….….…..

hoffentlich wird die folgende zeit genützt für taktik, etc - spielsystem, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zackzack43 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry @pedroder Rückstand ist wohl verdient - vorne bis auf die Innenstange und Seidl einfsch viel zu wenig…, hinten einfach lässig und schlampig….. ungeordnetes Spiel, Zufallsaktionen….. das ist einfach zu wenig…. da du mitkommentierst, direktes Feedback!

Unnötig wäre das bessere Wort gewesen zugegebermassen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.