Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Baltaxa, Drame und Wels haben es nicht in den Kader geschafft Bei Baltaxa hoffentlich ein Zeichen, dass vielleicht doch noch ein Abnehmer gefunden wird. Bei Drame und vor allem bei Wels doch eher enttäuschend, bzw zeigt es halt auch, dass der Kader (zu) breit ist. (Trotz 9 Bankplätzen gegenüber den normalen 7, plus verletzungsbedingten Ausfällen von Wustinger Guenouche und 2 Langzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Hat die Pudl vor der Ost heute offen? Schaffe es leider erst kurz vor Anpfiff und würde mir draußen gleich ein Safterl holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Versteh ned ganz warums beim Testspiel ned zusätzlich Platz für eben genau die drei (Wels, Drame, Baltaxa) gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 violet heat schrieb vor einer Stunde: Übrigens: Ich hatte mein violettes Erweckungserlebnis beim 5:2 der Austria gegen Manchester United in aller Freundschaft vor 18.000 Zuschauern an einem lauen Sommer-Abend im Prater 1966 oder so. Ich kan mich an ein 6:1 (oder 5:0? oder 5.1?) gegen Ajax erinnern, nach dem man glauben konnte, dass wir einen künftigen Weltfußballer aus Brasilien verpflichtet haben. Hat sich leider nicht so bewahrheitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2023 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Hat die Pudl vor der Ost heute offen? Schaffe es leider erst kurz vor Anpfiff und würde mir draußen gleich ein Safterl holen Ist offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten: Spannend, denn türkischer Meister sind sie logischerweise ausschließlich wegen ihrer Leistungen in der Vergangenheit. Jetzt sei einmal ned so penibel. bearbeitet 14. Juli 2023 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2023 an alle Schisser. Leiwande ( und vor allem friedliche) Stimmung im Stadion, auch wenn sie von den gegnerischen Fans ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ist offen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2023 Türkische Musik im eigenen Stadion. Danke drecks verantwortliche. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2023 Die Spielen türkische Musik 😡 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2023 123456789 schrieb Gerade eben: Türkische Musik im eigenen Stadion. Danke drecks verantwortliche. Unglaublich echt !!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: an alle Schisser. Leiwande ( und vor allem friedliche) Stimmung im Stadion, auch wenn sie von den gegnerischen Fans ausgeht. Schade das es seitens von uns nichts gibt. Hätte ich mir schon gewunschen. So hätte man auch zeigen können was unsere Ost so drauf hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: an alle Schisser. Leiwande ( und vor allem friedliche) Stimmung im Stadion, auch wenn sie von den gegnerischen Fans ausgeht. War so klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Wer ist noch im kader? Wels hätte ich gern gesehen 2 hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 5 minutes ago, fak-ler said: Wer ist noch im kader? Wels hätte ich gern gesehen 2 hz Früchtl, Huskovic, Polster, Braunöder, Gruber, Plavotic, Vucic, Meisl, Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts