Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten: Ich find meinen Post nimma, wie sucht man da gscheit? Ich glaub ich muss dann gleich schon 19,09 für Emegha über 12 Geld und für Johnston 19,09 überweisen oder so Musst unsern Suchmaschinen-Wödmasta (@Suni) fragen bearbeitet 24. Juli 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Musst unsern Suchmaschinen-Wödmasta (@Suni) fragen Hat @themanwhowasntthere schon gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 gewei schrieb vor 57 Minuten: Dann muss eigentlich jetzt wer bei SH zahlen. Ich folge dann wenn Sturm den Transfer bis Freitag meldet. Muss halt wer drauf hinweisen. Vielleicht ignoriert er uns alle damit er den 20er net zahlen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Minuten: Muss halt wer drauf hinweisen. Vielleicht ignoriert er uns alle damit er den 20er net zahlen muss Mei Hinweis hilft nix. Bin ja GsD auf ignore. Oder er ist blank und muss auf's August Gehalt warten. Man weiß es nicht. bearbeitet 24. Juli 2023 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2023 gewei schrieb Gerade eben: Mei Hinweis hilft nix. Bin ja GsD auf ignore. Mich kann er nicht ignorieren, von daher: @Schwoaza Kärntnerbitte einzahlen. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Mich kann er nicht ignorieren, von daher: @Schwoaza Kärntnerbitte einzahlen. Danke Aber 2 x: Einmal das er kommt und 1 x weil er net mit der Chesna aus Mittlesborough kam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2023 Suni schrieb vor 5 Minuten: Aber 2 x: Einmal das er kommt und 1 x weil er net mit der Chesna aus Mittlesborough kam. Naja nein, er hat 1 mal gewettet, dass Johnston kommt und 2 mal gewettet, dass das Johnston in der Cessna war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 2plus2is1909 schrieb vor 23 Stunden: 2. Grgic macht heuer 560 Minuten in der Kampmannschaft Gewagte Prognose, wenn man bedenkt, dass es genau 560 Minuten sein müssen und somit weder 559, noch 561 sein dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2023 Ray09 schrieb vor 6 Minuten: Gewagte Prognose, wenn man bedenkt, dass es genau 560 Minuten sein müssen und somit weder 559, noch 561 sein dürfen Hätt ich nicht 17 mal umgeschrieben würd da noch mindestens 560 Minuten stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2023 Jetzt probier's ich auch: 19,09 €, wenn Kjell Scherpen in allen Pflichtspielen nicht mindestens 1 (einen) Treffer erzielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2023 steinzeit schrieb vor 17 Minuten: Jetzt probier's ich auch: 19,09 €, wenn Kjell Scherpen in allen Pflichtspielen nicht mindestens 1 (einen) Treffer erzielt! Regeltechnisch spricht nichts dagegen ein Toraus dem eigenen Strafraum zu werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 2plus2is1909 schrieb vor 47 Minuten: Regeltechnisch spricht nichts dagegen ein Toraus dem eigenen Strafraum zu werfen! Ich kenn nicht alle Regeln auswendig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sein eigenes Tor aus dem Strafraum entfernen darf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2023 Ray09 schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn nicht alle Regeln auswendig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sein eigenes Tor aus dem Strafraum entfernen darf. Heute 2:0 für dich. Ich glaub der relevante Passus wäre der: Zitat Falls die Querlatte verschoben wird oder bricht, wird das Spiel unterbrochen, bis sie repariert oder wieder in die richtige Lage gebracht wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 2plus2is1909 schrieb vor 29 Minuten: Heute 2:0 für dich. Danke, ich feiere jedes Erfolgserlebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: 50 Euro an Schwoaze Helfen wenn wir in den nächsten 2 Jahren Schwarz Weiße Sitze haben Zuerst würd ich mal für den bald geholten Stürmer zahlen, bevor du weiter wettest bearbeitet 26. Juli 2023 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts