RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 Suni schrieb vor 4 Stunden: Ich 19,9 kein Ersatz kommt, falls Emegha wechselt in dieser Transferperiode und 19,9 du, wenn ein EEE Ersatz kommt. können wir machen, die Frage is nur was man als Ersatz sieht, also einfach nur ein Neuzugang mit den ähnlichen Attributen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: können wir machen, die Frage is nur was man als Ersatz sieht, also einfach nur ein Neuzugang mit den ähnlichen Attributen? A schneller Stürmer. Nicht zB der Skandinavier als LM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 Suni schrieb vor 11 Stunden: A schneller Stürmer. Nicht zB der Skandinavier als LM. Passt machen wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Passt machen wir Schwoaze helfen freut sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 Douglas schrieb vor 16 Minuten: Das mit dem Schotten wird nichts mehr, das dauert einfach schon zu lange!😉 Schwoaze helfen? I wett aber net dagegen. Hab eh den EEE Ersatz offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 Ich sage der Schotte kommt nicht, wenn ich mich irre, dann gibts was für schwarze Helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) National: Meistertitel - 20€ Zweiter Platz - 15€ Dritter Platz - 10€ Cupsieg - 15€ Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 10€ International: Sturm schafft es in die CL - 25€ Sturm übersteht eine Gruppenphase (egal welche) - 10€ BONUS: Keine beschimpfenden Fangesänge/Spruchbänder und gewalttätigen Tätigkeiten/Schlägereien seitens der Sturmfans - 19,09 € bearbeitet 2. Mai 2024 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 19. Juli 2023 Douglas schrieb am 17.7.2023 um 21:51 : Ich sage der Schotte kommt nicht, wenn ich mich irre, dann gibts was für schwarze Helfen Und was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Spriteri Anfänger Geschrieben 19. Juli 2023 €19,09: Sollte ich bei einem Heimspiel weniger als 9x aufstehen müssen für: - Lulu-Geher und/oder ver(w)irrte Platzsucher mit eingschweißter A4-Eintrittskarte & Popcorn in der Hand. €19,09: Sollte der Hawi 2 Reihen vor mir bei mindestens 1 Heimpartie bei Anpfiff weniger als 2 Promille haben.(der is a Gewalt ) €19,09: Sollte ich nach Abpfiff bei mindestens 1 Heimpartie weniger als 1 Promille haben. €18,99: Der SC Österkron wird vom LASK in Runde 1 zerlegt, doch Zoki sieht seine Mannschaft im Interview danach auf „Augenhöhe“.(wie ich dieses Wort in Interviews hasse…) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Joe Spriteri schrieb vor 2 Stunden: €19,09: Sollte ich bei einem Heimspiel weniger als 9x aufstehen müssen für: - Lulu-Geher und/oder ver(w)irrte Platzsucher mit eingschweißter A4-Eintrittskarte & Popcorn in der Hand. €19,09: Sollte der Hawi 2 Reihen vor mir bei mindestens 1 Heimpartie bei Anpfiff weniger als 2 Promille haben.(der is a Gewalt ) €19,09: Sollte ich nach Abpfiff bei mindestens 1 Heimpartie weniger als 1 Promille haben. €18,99: Der SC Österkron wird vom LASK in Runde 1 zerlegt, doch Zoki sieht seine Mannschaft im Interview danach auf „Augenhöhe“.(wie ich dieses Wort in Interviews hasse…) Wötklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2023 flachzange1987 schrieb vor 23 Stunden: Ich glaub der Stankovic bleibt unser Stankovic und das ist auch gut so. Aber unser Stankovic wird auch Pausen brauchen und dann kommt quasi in der 60. Minute ein frischer Stankovic und du denkst dir als Schwab einfach nur "geh hoit a bissl di Goschn... des gibt's ja net, noch so a irr..." *zack-bum-um'gschnitten* 20 € an Schwarze Helfen, wenn am Ende der Saison Serrano nicht Stanko aus der "Top 11" verdrängt hat. Was soll ich sagen ich glaube der Junge wird groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2023 MrBroesel schrieb vor 34 Minuten: 20 € an Schwarze Helfen, wenn am Ende der Saison Serrano Stanko aus der "Top 11" verdrängt hat. Was soll ich sagen ich glaube der Junge wird groß! fyp, mit dem "nicht" ists dann doch etwas verwirrend sonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: fyp, mit dem "nicht" ists dann doch etwas verwirrend sonst okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Juli 2023 Ich warte ja nur mehr bis das ASB wegen illegaler Wetten Post bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Spriteri Anfänger Geschrieben 20. Juli 2023 Joe Spriteri schrieb vor 22 Stunden: €19,09: Sollte ich bei einem Heimspiel weniger als 9x aufstehen müssen für: - Lulu-Geher und/oder ver(w)irrte Platzsucher mit eingschweißter A4-Eintrittskarte & Popcorn in der Hand. €19,09: Sollte der Hawi 2 Reihen vor mir bei mindestens 1 Heimpartie bei Anpfiff weniger als 2 Promille haben.(der is a Gewalt ) €19,09: Sollte ich nach Abpfiff bei mindestens 1 Heimpartie weniger als 1 Promille haben. €18,99: Der SC Österkron wird vom LASK in Runde 1 zerlegt, doch Zoki sieht seine Mannschaft im Interview danach auf „Augenhöhe“.(wie ich dieses Wort in Interviews hasse…) War zwar nicht die 1.Runde, aber die werden von der Union hingerichtet, und Zocki sieht „Die Zockis“ schon wieder auf „Augenhöhe“… 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts