Recommended Posts

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Ich 19,9 kein Ersatz kommt, falls Emegha wechselt in dieser Transferperiode und 19,9 du, wenn ein EEE Ersatz kommt. 

können wir machen, die Frage is nur was man als Ersatz sieht, also einfach nur ein Neuzugang mit den ähnlichen Attributen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

können wir machen, die Frage is nur was man als Ersatz sieht, also einfach nur ein Neuzugang mit den ähnlichen Attributen? 

A schneller Stürmer. Nicht zB der Skandinavier als LM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Das mit dem Schotten wird nichts mehr, das dauert einfach schon zu lange!😉

Schwoaze helfen? I wett aber net dagegen.  Hab eh den EEE Ersatz offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

National:

Meistertitel - 20€

Zweiter Platz - 15€

Dritter Platz - 10€

Cupsieg - 15€

Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 10€

International:

Sturm schafft es in die CL - 25€

Sturm übersteht eine Gruppenphase (egal welche) - 10€

BONUS:

Keine beschimpfenden Fangesänge/Spruchbänder und gewalttätigen Tätigkeiten/Schlägereien seitens der Sturmfans - 19,09 €

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

€19,09: Sollte ich bei einem Heimspiel weniger als 9x aufstehen müssen für: 

- Lulu-Geher und/oder ver(w)irrte Platzsucher mit eingschweißter A4-Eintrittskarte & Popcorn in der Hand.

€19,09: Sollte der Hawi 2 Reihen vor mir bei mindestens 1 Heimpartie bei Anpfiff weniger als 2 Promille haben.(der is a Gewalt :huldigung:)

€19,09: Sollte ich nach Abpfiff bei mindestens 1 Heimpartie weniger als 1 Promille haben. 

€18,99: Der SC Österkron wird vom LASK in Runde 1 zerlegt, doch Zoki sieht seine Mannschaft im Interview danach auf 

„Augenhöhe“.(wie ich dieses Wort in Interviews hasse…:kopfwand:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Joe Spriteri schrieb vor 2 Stunden:

- Lulu-Geher und/oder ver(w)irrte Platzsucher mit eingschweißter A4-Eintrittskarte & Popcorn in der Hand.

€19,09: Sollte der Hawi 2 Reihen vor mir bei mindestens 1 Heimpartie bei Anpfiff weniger als 2 Promille haben.(der is a Gewalt :huldigung:)

€19,09: Sollte ich nach Abpfiff bei mindestens 1 Heimpartie weniger als 1 Promille haben. 

€18,99: Der SC Österkron wird vom LASK in Runde 1 zerlegt, doch Zoki sieht seine Mannschaft im Interview danach auf 

Wötklasse :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
flachzange1987 schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaub der Stankovic bleibt unser Stankovic und das ist auch gut so. Aber unser Stankovic wird auch Pausen brauchen und dann kommt quasi in der 60. Minute ein frischer Stankovic und du denkst dir als Schwab einfach nur "geh hoit a bissl di Goschn... des gibt's ja net, noch so a irr..." *zack-bum-um'gschnitten*

20 € an Schwarze Helfen, wenn am Ende der Saison Serrano nicht Stanko aus der "Top 11" verdrängt hat. Was soll ich sagen ich glaube der Junge wird groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Joe Spriteri schrieb vor 22 Stunden:

War zwar nicht die 1.Runde, aber die werden von der Union hingerichtet, und Zocki sieht „Die Zockis“ schon wieder auf „Augenhöhe“…:bsoffn:

7DB68CC8-B0D8-4847-A914-C53B6E06D591.jpeg

FDCB5266-247C-43D6-B817-92A553707FA8.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag