pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Find es ist auch ein riesenvorteil erst im November auf Zypern zu spielen. Bei der Hitze dort wären wir nicht die ersten denen der Saft ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Usbekistan und Jordanien sind schon fix qualifiziert für die WM die werden Kanonenfutter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden HannesRapid schrieb vor 9 Minuten: die werden Kanonenfutter werden Usbekistan würde ich wirklich nicht unterschätzen. Gerade im Vergleich zu anderen asiatischen Teams (Iran, Saudi-Arabien, Katar)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 12 Minuten: die werden Kanonenfutter werden Eher nicht. Hab 2 Spiele von Usbekistan gesehen vorm Sommer, das war grundsolide. Sind das besonders gefährliche Gegner, nein natürlich nicht, gegen die Topnationen werden sie chancenlos sein. Aber wer solche Gegner bei Großereignissen unterschätzt, lebt gefährlich. Mauern und Standards können alle. Gegen den Iran (auswärts) waren sie um Meilen das bessere Team, der Iran komplett vogelwild und grottig, wie die da ein X erspielen konnten, wissens bis heute nicht. bearbeitet vor 15 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 15 Stunden HannesRapid schrieb vor 8 Minuten: die werden Kanonenfutter werden Bei 48 Teilnehmer gibt es Kanonenfutter war schon vorab klar. Gab es aber auch schon mit weniger Teilnehmer weil so manche Teilnehmer gerade außerhalb Europas kein WM Niveau haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Es wird sicherlich etliche "Exoten" geben, die abgeschossen werden. Gehört aber mMn zu einer WM, und für solche Nationen ist jedes Tor und jeder Punktgewinn ein Volksfest. Ich find das immer extrem geil, und will das nicht missen. Aber: nur weil eine Nation zum ersten Mal dabei ist, oder qualitativ abgeschlagen, sollte man sie nicht unterschätzen oder nicht ernst nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 13 Stunden Sehe ich das richtig dass eine WM Gruppe (Stand jetzt bei den Töpfen) mit Kanada, Österreich, Usbekistan, Neuseeland möglich wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Sehe ich das richtig dass eine WM Gruppe (Stand jetzt bei den Töpfen) mit Kanada, Österreich, Usbekistan, Neuseeland möglich wäre? Jupp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Sehe ich das richtig dass eine WM Gruppe (Stand jetzt bei den Töpfen) mit Kanada, Österreich, Usbekistan, Neuseeland möglich wäre? Hauptsache so exotisch wie möglich und keine zweite europäische Mannschaft in der Gruppe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Trojan schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache so exotisch wie möglich und keine zweite europäische Mannschaft in der Gruppe Argentinien/Brasilien - Tunesien/Ägypten - Ghana/Neuseeland wäre wohl die schwerstmögliche Gruppe aktuell ohne europäische Beteiligung. FIFA-Revolution bei Länderspielpause: Was sich ab 2026 ändert | Kurier Übrigens: ab nächstem Jahr keine Länderspiele Anfang September mehr, dafür mehr und längere Pausen im Oktober/November. Find ich gut, mehr Zeit auf Klubebene einzuspielen, und 3-4 Länderspiele statt 2 am Stück bedeutet mehr Zeit, sich auf Teamebene zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Argentinien/Brasilien - Tunesien/Ägypten - Ghana/Neuseeland wäre wohl die schwerstmögliche Gruppe aktuell ohne europäische Beteiligung. Würde ich sofort nehmen Besser als: Spanien/Frankreich/England aus Topf 1, Norwegen aus Topf 2 und alle Europäer aus Topf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Trojan schrieb Gerade eben: Würde ich sofort nehmen Besser als: Spanien/Frankreich/England aus Topf 1, Norwegen aus Topf 2 und alle Europäer aus Topf 4 Geht eh nur maximal 1 Europäer zusätzlich, soweit ich das verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Geht eh nur maximal 1 Europäer zusätzlich, soweit ich das verstanden habe. Stimmt hast recht, aber aus Topf 3 und 4 würd ich keinen der europäischen Mannschaften haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Trojan schrieb vor 2 Minuten: Stimmt hast recht, aber aus Topf 3 und 4 würd ich keinen der europäischen Mannschaften haben wollen Also mit den Türken hätten wir schon noch eine Rechnung offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden Leider is kein Wiedertreffen mit Chile möglich, hätt mich gefreut Vastic 90min zuzuhören als Komoderator Würd mich interessieren von den aktuell qualifizierten wann die letzte WM bei denen war, ich glaub außer die, die zum 1. Mal dabei sind wirds nicht viele geben die länger warten mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts