fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2023 Mein Club ist nach knapp einer Woche schon ein Desaster Nehme gerne diese 82+ Picks und die 5x84er mit, aber ich bin jetzt schon nur noch beim zukaufen, weil nichts mehr nach kommt. Sind aber sicher schon über 100 Packs und über 30 Picks. Werde schon ordentlich was zusammen kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2023 Noobody schrieb vor 27 Minuten: paar Player Picks gemacht.. Prime Heros -> Dudek... Milito und dann Kanu(den habe ich ja schon gezogen als normaler).. Glaub kann mich kaum beklagen.. 2 von 3 gehen aber direkt in die Zidane SBC in welchen Picks waren die drin? und von wievielen reden wir da bei "paar"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Dezember 2023 Batigol_7 schrieb vor 50 Minuten: in welchen Picks waren die drin? und von wievielen reden wir da bei "paar"? ich sage mal 15. viele 84 bekommen, wenige darunter und dann eben diese Heros 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 Batigol_7 schrieb vor 51 Minuten: in welchen Picks waren die drin? und von wievielen reden wir da bei "paar"? Ich hab gestern so um die 20 80+ Picks gemacht und hatte Renard, Ter Stegen, Hummels TOTGS und einige 84+ Spieler. Bei mir waren auch richtig stark. Werde heute nochmal welche machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Coops schrieb vor 3 Stunden: Probier mal Konni Laimer RTTK. Der kostet nach dem Re-Release vom WE nur noch 35K (davor über 200) und ist richtig stark und spielt sich deutlich besser als KDB, den ich in der 2. Woche FIFA schon nicht gut fand. Laimer hat auch den Link zu Gnabry falls du ihn weiter spielen willst. Für Full-Chem brauchst du dann halt einen Ö Trainer (Würde P Pacult nehmen ) Walker ist immer noch einer der 3-5 besten RVs im Spiel, den würde ich dir wie @Matze auf jeden Fall empfehlen. Ansonsten könntest du Joe Gomez Thunderstruck statt Ruben Diaz ausprobieren. Kostet nur 70k und ist eine macht oder eben VVD wenn du mehr Coins hast. Das Team könnte zB so aussehen: @Cäptn Balu so kannst es bauen! Du musst deine individuellen Einstellungen bestimmt anpassen. Zeig diese bitte mal. Ginola ist einer der Top Karten, der ist definitiv nicht langsam.so hart es auch klingt, aber du musst deine treuen Spieler kicken, die sind mittlerweile nur noch SBC Futter, mit denen wirst langfristig nichts holen. Mit wenig Coins ist Potential da. VVD kannst später auch holen. Bzgl Taktik schaut dir die Videos auf YT von Mirza Jahic an. Vielleicht ist da was dabei für dich bearbeitet 21. Dezember 2023 von Matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Dezember 2023 Cäptn Balu schrieb vor 22 Stunden: Habe das auch einige Spiele gemacht und da hat irgendwie nichts funktioniert, weil er mir einen Ticken zu langsam ist und generell die Offensivreihe mit Dia besser harmoniert. Kann aber auch nur ein falscher Eindruck sein - werde es aber definitv nochmal mit Ginola in der Startelf probieren. Mein (derzeit noch) großes Problem sowohl defensiv als auch offensiv ist einfach das 1:1 im Dribbling, da kommen mir offensiv tendenziell schnellere Spieler eher zu gute und Ginola wird da einfach oft abgelaufen. Dieser Eindruck kann natürlich auch täuschen, ich hab letztes Jahr im wichtigsten WL Spiel das eine Leihspieler Game von R9 und Ronaldinho geopfert. Hat auch nicht viel gebracht, knapp verloren und ich war unzufrieden mit meiner Offensive. Obwohl diese Beiden mein Team prinzipiell enorm verstärkt hätten. Es ist halt auch wichtig die Stärken einsetzen zu können. z.B. Wenn man kaum Skill Moves ausführt, bringt ein 5* Skiller gar nix. usw... Da dir Geschwindigkeit fehlt. Wie spielst du eigentlich grundsätzlich? Tief stehen und versuchen über Pace zu kontern? An deiner Stelle würde ich es etwas länger mit Ginola probieren, weils eben echt eine Mörder Karte ist, vielleicht kommst noch auf den Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2023 Wenn wer Kolo Muani im Club hat, die 2 Founder Evos wären gerade relativ zügig (so um die 10 Spiele) mit ihm zu machen, man bekommt dadurch einenn 88er Stürmer, der auf dem Markt über 300k kostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Wenn wer Kolo Muani im Club hat, die 2 Founder Evos wären gerade relativ zügig (so um die 10 Spiele) mit ihm zu machen, man bekommt dadurch einenn 88er Stürmer, der auf dem Markt über 300k kostet. hab ihn jetzt mal auf 86 und da ist er schon sehr stark muß trotzdem überlegen, ob ich die 2. Founders Evo ihm oder Darwin Nunez gebe - als Liverpool Fan tendiere ich eher zu zweiterem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2023 Will mir die 10 und 30 Coin Packs nicht durch die Lappen gehen lassen, also meine Picks gemacht. Wijnaldum WW, ansonsten nur Futter. Mach ich das 30 Coin Pack auf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Matze schrieb am 21.12.2023 um 12:32 : @Cäptn Balu so kannst es bauen! Du musst deine individuellen Einstellungen bestimmt anpassen. Zeig diese bitte mal. Ginola ist einer der Top Karten, der ist definitiv nicht langsam.so hart es auch klingt, aber du musst deine treuen Spieler kicken, die sind mittlerweile nur noch SBC Futter, mit denen wirst langfristig nichts holen. Mit wenig Coins ist Potential da. VVD kannst später auch holen. Bzgl Taktik schaut dir die Videos auf YT von Mirza Jahic an. Vielleicht ist da was dabei für dich Das wären meine Einstellungen. Grundsätzlich ist mein Spiel halt sehr passlastig und 1:1 Situationen meine große Schwäche im Vergleich zu meinen Gegnern. Ich kombiniere mich gut in den 16er, aber dann fehlt halt oft das Durchsetzungsvermögen. Was ich nicht verstehe - bin jetzt in der neuen Frostbite Saison wieder in Liga 8 und spiele gegen ein 94er Team mit Zidane, Rivaldo, 94er Haaland und so fort...Vermutlich bin ich einfach zu mies fürs Online zocken oder man ist mit meinen Karten einfach chancenlos. Ich spiele ja immer brav mit, bekomme viele Chancen aber am Ende reicht es einfach nicht. bearbeitet 23. Dezember 2023 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2023 Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde: Das wären meine Einstellungen. Grundsätzlich ist mein Spiel halt sehr passlastig und 1:1 Situationen meine große Schwäche im Vergleich zu meinen Gegnern. Ich kombiniere mich gut in den 16er, aber dann fehlt halt oft das Durchsetzungsvermögen. Was ich nicht verstehe - bin jetzt in der neuen Frostbite Saison wieder in Liga 8 und spiele gegen ein 94er Team mit Zidane, Rivaldo, 94er Haaland und so fort...Vermutlich bin ich einfach zu mies fürs Online zocken oder man ist mit meinen Karten einfach chancenlos. Ich spiele ja immer brav mit, bekomme viele Chancen aber am Ende reicht es einfach nicht. Du wirst ja nach jeder Saison zurückgestuft. Wennst vorher in der 6 warst, bist jetzt in der 8er. Und viele stecken halt Unsummen rein und haben deshalb solche Karten, auch schon unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Dezember 2023 Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde: Was ich nicht verstehe - bin jetzt in der neuen Frostbite Saison wieder in Liga 8 und spiele gegen ein 94er Team mit Zidane, Rivaldo, 94er Haaland und so fort... es ist heuer wieder in mode, dass man nicht aufsteigt um gewisse aufgaben gegen deutlich schwächere gegner zu schaffen. meine siegquote liegt in ligen 8-9 bei unter 33%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2023 @Cäptn Balu Defensiv haut das so hin bei dir? 71 in der Abwehr spielen zwar viele, aber dazu noch schneller Aufbau. Ich bin dafür defensiv zu schlecht um das so spielen zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Dezember 2023 Beide leider untrade aber nimmt man gerne mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Cäptn Balu schrieb vor 7 Stunden: Das wären meine Einstellungen. Grundsätzlich ist mein Spiel halt sehr passlastig und 1:1 Situationen meine große Schwäche im Vergleich zu meinen Gegnern. Ich kombiniere mich gut in den 16er, aber dann fehlt halt oft das Durchsetzungsvermögen. Was ich nicht verstehe - bin jetzt in der neuen Frostbite Saison wieder in Liga 8 und spiele gegen ein 94er Team mit Zidane, Rivaldo, 94er Haaland und so fort...Vermutlich bin ich einfach zu mies fürs Online zocken oder man ist mit meinen Karten einfach chancenlos. Ich spiele ja immer brav mit, bekomme viele Chancen aber am Ende reicht es einfach nicht. Das ist meine bei der 4321 die Einstellung verwende ich bei fast jeder Formation etwas leicht verändert nimm schneller Aufbau raus, ich glaub das ein mit Grund das es nicht läuft So hohe Tiefe spielst nur wenn gut in aktiven verteidigen bist. Ich spiel nur bei der 5221 1/100 aber das muss man wollen. Mir taugt das aber man ist halt anders anfällig welche Formation spielst du? Dann kann können schauen ob da noch was zum justieren ist. können gerne mal spielen, vielleicht es halb so wild wie du schreibst. bearbeitet 23. Dezember 2023 von Matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts