quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2023 Tricker schrieb vor 2 Stunden: Wenn man vorhat zu Traden, ist der Vorteil von 7 Tagen früherem Zugriff schon gewaltig, da man dadurch schon mal die Möglichkeit hat viel Coins zu machen und sich dementsprechend auch Spieler noch relativ billig zu kaufen, bevor der Hauptteil der Leute die das Game spielen, überhaupt angefangen hat und die Preise in die Höhe treiben. Je früher man viele Coins hat und in Spieler investieren kann, desto besser und desto mehr Gewinn macht man gleich zu Beginn natürlich. mein Packluck war seit zwei Jahren auch nicht vorhanden und auf einmal kommt (natürlich jetzt, wo ich kaum noch spiele) der hier aus einem 10x85 Pack zum Vorschein: wird bei dir auch irgendwann so sein, wirst sehen! Diese Ambitionen habe ich nicht. Mir ist es ziemlich Wurst ob ich 7 Tage vorher schon Münzen habe. Für mich besteht der Reiz eher darin, das Team Stück für Stück zu verbessern. Jede Münze, zwei oder dreimal umdrehen und genau abwägen ob ich den Spieler brauche oder nicht. Den größten Spaß habe ich genau in den ersten ein bis zwei Monaten. In FIFA 23 UT waren meine Lieblingsteams, Kolumbien, Österreich und ein Serie A Team. Das würde mir viel Spaß rauben, wenn ich nach einer Woche schon ein Superteam habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juli 2023 Kauf mas uns oder was? Aber ich glaube wenn dann die Standard Edition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2023 FleXx schrieb vor 9 Stunden: Kauf mas uns oder was? Aber ich glaube wenn dann die Standard Edition Sicher bist dabei. Die Frauengeschichte sollte jetzt eh schon halbwegs verarbeitet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Juli 2023 quaiz schrieb vor 24 Minuten: Sicher bist dabei. Die Frauengeschichte sollte jetzt eh schon halbwegs verarbeitet sein. Na eh, dieses Jahr steig ich eh wieder ein Nostalgischer Moment, erstes Jahr kein FIFA, da will schon am Start sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. August 2023 ultimate team deep dive: https://www.ea.com/games/ea-sports-fc/pitch-notes/news/fc-24-ultimate-team-deep-dive vor allem, dass es mehrere evolutions-möglichkeiten während der saison gibt, ist für mich das highlight. wenn es dann die möglichkeit gibt, alternative positionen bei karten hinzuzufügen, eröffnet das während der saison so viele neue teams für mich. Zitat Not every player is eligible for every Evolution. You’ll have to check the requirements to know what players you’re allowed to use. An example of this might be ‘Evolve any Silver Player’, or ‘Evolve a left back with 3* skill moves’. [..] Each Evolution comes with a set of levels of challenges for you to complete. They can range from simple, ‘Play 5 Games where you score with this player in your starting XI’ to challenging ‘Win 10 Ultimate Team Champs matches with this player’. Complete all of the challenges in a level to earn the upgrades, and unlock more levels of challenges to complete. und squad battles-halbzeiten dauern jetzt nur noch vier minuten statt sechs. ansonsten nicht so viel neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. August 2023 Oldergod schrieb vor 53 Minuten: ultimate team deep dive: https://www.ea.com/games/ea-sports-fc/pitch-notes/news/fc-24-ultimate-team-deep-dive vor allem, dass es mehrere evolutions-möglichkeiten während der saison gibt, ist für mich das highlight. wenn es dann die möglichkeit gibt, alternative positionen bei karten hinzuzufügen, eröffnet das während der saison so viele neue teams für mich. und squad battles-halbzeiten dauern jetzt nur noch vier minuten statt sechs. ansonsten nicht so viel neues. Icons bekommen nur mehr eine Version. Also nix mehr mit bayb, mid oder prime. Finde ich auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2023 Oldergod schrieb vor einer Stunde: und squad battles-halbzeiten dauern jetzt nur noch vier minuten statt sechs. ansonsten nicht so viel neues. Beste Änderung bisher Ich hab öfters SB wegen den Aufgaben gespielt. 6min pro Halbzeit machen den Modus noch zacher als er eh schon ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. August 2023 Chr1s schrieb vor 52 Minuten: Beste Änderung bisher Ich hab öfters SB wegen den Aufgaben gespielt. 6min pro Halbzeit machen den Modus noch zacher als er eh schon ist. Dann musst statt 6 Spiele wahrscheinlich 12 gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2023 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Dann musst statt 6 Spiele wahrscheinlich 12 gewinnen. Ich traus ihnen ja wirklich zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. August 2023 Chr1s schrieb vor 50 Minuten: Ich traus ihnen ja wirklich zu. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2023 Noobody schrieb vor 2 Stunden: Icons bekommen nur mehr eine Version. Also nix mehr mit bayb, mid oder prime. Finde ich auch gut Promo Icons wirds aber wieder geben. Die waren aber eh ziemlich spaßig dieses Jahr, da hab ich am Anfang Bedenken gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 sie ziehen den Schwachsinn mit den gemischten Teams also wirklich durch Spiel sieht so eh auch wieder ganz gleich aus und wird immer noch die selben Bugs haben, wie vor 5 Jahren auch schon die "FIFA" Pension rückt immer näher.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. August 2023 Wer mit Fifa/EAFC ned mehr happy wird, aber weiterhin Karten sammeln und damit Teams bauen will, könnte sich eventuell mal Sorare (https://sorare.com/r/segafredo) anschauen. Da gibt's zudem auch mehr zu gewinnen als Coins/Karten, die nach einem Jahr komplett wertlos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. August 2023 Ist nix fixes und keine Ahnung was da dran ist aber ich habe jetzt schon vermehrt gelesen das es keinen Transfermarkt mehr geben soll. Das stelle ich mir ehrlich gesagt ziemlich fad vor, nur durch Packs an Spieler zu kommen ist witzlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2023 quaiz schrieb vor 33 Minuten: Ist nix fixes und keine Ahnung was da dran ist aber ich habe jetzt schon vermehrt gelesen das es keinen Transfermarkt mehr geben soll. Das stelle ich mir ehrlich gesagt ziemlich fad vor, nur durch Packs an Spieler zu kommen ist witzlos. Das stimmt nicht. Ist im aktuellen Deep Dive Trailer zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts